A total of 24 Votes have been submitted.
8%
...kacke war's (2)
21%
...ok war's (5)
29%
...lustig war's (7)
54%
...gut war's (13)
21%
...lang war's (5)
4%
...langweilig war's (1)
A total of 25 Votes have been submitted.
48%
kann wiederkommen (12)
32%
war gut (8)
32%
soll wiederkommen (8)
24%
war super (6)
12%
war ok (3)
8%
war zu still (2)
8%
hat genervt (2)
8%
sollte nie wiederkommen (2)
4%
sollte immer dabei sein (1)
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
This post has been edited 1 times, last edit by "Liynka" (Oct 18th 2009, 4:00pm)
Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
. 
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

Ja, hat mich im Nachhineine SEHR geärgert... WEnn jemand rät, worans lag, dann kriegt er was geschenktDie schlechter Tonqualität war dabei nicht störend auch wenn sie natürlich direkt auffällt

Ja, fand ich auchSchade dann allerdings, das man Raphael in seinem Redefluss nicht öfters unterbrochen hat,
Ich glaub das lag an der Tatsache, dass ich mich in der Nacht vorher noch totmüde durch die Folge gequält hab und ein wenig Sorge hatte, weil KoljaJA ich mittlerweile auch. Aber ich dnek diesmal gabs durch den Einwand von RR doch wieder was, wozu manw as sagen sollte (auch wenn DU den schon kanntestNur finde ich den Teil persönlich dann langweilig.
. Aber alles in allem denk ich nicht, dass da noch viel kommt (zumindest von uns).Jaaaa leise...dann klingelts hoffentlich. ;-)

Aber nur, weil es im Drehbuchsteht... da sind mehr schnelle, neumodische, laufende Zombies irgendwie lieberEgal wie schnell man wegrennt, man kann nicht fliehen.

Hat auch nie jemand behauptet? Aber es mag erlaubt sein, das zur Grundlage einer persönlichen Entscheidung zu machen, oder? Ich muss die ja nicht gleich als Maxime für eine allgemeingültige Moral ausrufen.Außerdem bin ich ja der Meinung, dass die Tatsache, dass Menschen egoistische Neigungen haben oder auch entsprechend geneigt sind, ihre Lieben zu wahren, keine Grundlage für allgemein geltende moralische Gebote darstellen können.
Dass die nicht unbedingt vorm großen, moralischen Strafgericht bestand haben, 
Ich denke das geht da beiden Seiten soVon daher verstehe ich euren Standpunkt immer noch nicht.

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Es ist doch wirklich erstaunlich, welche Folgen meine Äußerung "für "Pyramids" muß ich mich nicht vorbereiten" hatten... das ist wirklich eine der Folgen, die ich komplett verinnerlicht habe und dementsprechend tatsächlich nichts "vorbereiten" mußte. Irgendwie bist Du immer zu besorgt...und ein wenig Sorge hatte, weil Kolja
sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte.

Aber nur, weil es im Drehbuchsteht... da sind mehr schnelle, neumodische, laufende Zombies irgendwie lieberEgal wie schnell man wegrennt, man kann nicht fliehen.
. Nenene, die andauernde Anspannung finde ich dann doch bedrückender als das Hau-Ruck-slashern und bloßes Erschrecken. 
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Aber dann nicht wissen ob Sutekh auf der Erde oder auf dem Mars sitzt. Ja, ja!das ist wirklich eine der Folgen, die ich komplett verinnerlicht habe und dementsprechend tatsächlich nichts "vorbereiten" mußte.
Zitat von »Engelskrieger79«
und ein wenig Sorge hatte, weil Kolja
sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte.
Es ist doch wirklich erstaunlich, welche Folgen meine Äußerung "für "Pyramids" muß ich mich nicht vorbereiten" hatten... das ist wirklich eine der Folgen, die ich komplett verinnerlicht habe und dementsprechend tatsächlich nichts "vorbereiten" mußte. Irgendwie bist Du immer zu besorgt...![]()

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Da spricht überhaupt nichts gegen, aber aus inzwischen bekannten Gründen bin ich zeitlich zurzeit nicht so wirklich flexibel, so daß ein "alter" Vierteiler da recht schwer reinzupressen ist. Und gerade weil es eben "Pyramids" war, war ein erneutes kurzzeitiges Ansehen von meiner Warte aus nicht nötig. Wäre bei "City of Death" oder "Remembrance" (nur um mal zwei zu nennen) auch nicht unbedingt nötig.Was ist gegen ein Wiedersehen einer Folge vor der Besprechung? Ich müsste mir Pyramids of Mars wieder anschauen, weil es schon eine Weile her ist, als ich sie zuletzt gesehen habe.

Wäre bei "City of Death" oder "Remembrance" (nur um mal zwei zu nennen) auch nicht unbedingt nötig.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
quater This post has been edited 1 times, last edit by "quatermass" (Oct 23rd 2009, 12:06am)
Vielen Dank!Ja, der Ralf war ein super Gastcaster.
[...]
Zum Dilemma aus CoE wollte ich ja eigentlich nichts mehr sagen, aber was solls, dann äußer ich mich noch mal kurz und knapp: ich freue mich, dass euch da mal kräftig Kontra gegeben wurde.

Ja ich dneke man sollte sich ab und an mal die Zeit nehmen, die Folgen die man gerne mag, aber scho nauswendig zu kenne glaub nochmal anzusehen. Ist echt neMan bekommt doch Lust, sich die Folge nochmal reinzupfeifen.

Und er "dämliche" Mensch hat all diese "Viecher" alle gemacht...Die Löwenmama. Wölfe v. Gnu's. Delphine.
Ich denke das zeigt sehr deutlich, WER an der Spitze der Nahrungskette steht (und vielleicht sogar, warum
.Ja, und so muss es sein. Immer wieder traurig zu sehen, dass einige (mitlerweile sogar viele) sowas nicht könnenPS: Würde trotzdem jederzeit mit Kolja und Raphael und Harald ein Bierchen zwitschern ;-)