Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

)

Aber man hat auch davon eine Menge.
Date of registration: Aug 23rd 2006
Occupation: Bibliothekar
Lieblingscharakter: Der zweite Doctor
Ich denke, dann kannst Du Dich auf den nächsten Cast freuenEinschliesslich haufenweise merkwürdiger Bilder, die ihr einem harmlosen Hörer hier und da in den Kopf setzt... Herrlich![]()

Naja 75 (bzw. 80) minuten isnd ja das Maximum. Ich denke da meint die BBC es im zweifelsfall sehr gut mit den Käufernn wie fern diese Laufzeit vom Trägermedium vorgegeben ist, kann ich nicht beurteilen.

.
(und von Raphael natürlich auch. Wenn ihr es tatsächlich schafft, den nächsten Cast schon zeitiger bereit zu stellen, wäre ich auch sehr dankbar.
) 
Naja er hat schlechter bewertet als ich... und ich denke ich hab auch gute Gründe aufgezählt, warum bei mir die Wertung höher ausgefallen ist.Wobei ich etwas schockiert war, wie gut ihr anscheinend, oder vor allem Harald, bewertet, nur weil Tom Baker mal wieder was macht.
natürlich ... :-|(und von Raphael natürlich auch.
Jo der kommt morgen - ist auch schon fertig geschnitten... Aber ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass Du NACH dem Cast noch genauso dankbar bistWenn ihr es tatsächlich schafft, den nächsten Cast schon zeitiger bereit zu stellen, wäre ich auch sehr dankbar.)