A total of 15 Votes have been submitted.
20%
ein Bettlaken (3)
33%
Ein Handtuch (5)
13%
Ein Taschentuch (2)
33%
Ein Q-Tipp (5)

Oh und ich bin immer noch sehr stolz über die Formulierung mit dem Glas. Darauf lasse ich nichts kommen) 
This post has been edited 2 times, last edit by "Moogie" (Nov 1st 2009, 1:56am)
Ja, die hatten wir auchich hatte teilweise ware Lachkrämpfe.

ich hab ja erst überlegt... Aber man muss mir zu gute halten, dass ich die ganz schlimme Passage rausgeschnitten habewenn Outtakes nur für dich bestimmt sind.

Das TUT mich freuenOh und ich bin immer noch sehr stolz über die Formulierung mit dem Glas

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
+
=
Oh, möchtest Du Verena hier etwas unterstellen? (Verenus?)oder es liegt daran, dass ich kein Mann bin.

Naja "wichtig" ist sowas ja nun nichtdass mir anscheinend wichtige Science Fiction Erfahrungen fehlen.
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Ich hätte ja darüber gelacht, war aber leider erst mal verwirrt und wußte gar nicht was gemeint war. Dazu muss man schon ein wenig bösartig veranlagt sein und nicht so eine Unschuld vom Lande wie ich. Jetzt schmunzle ich schon ein wenig, frage mich allerdings, wie ich den Cast bewerten soll, habe ich doch nichts auf zu wischen.von "so schlimmen Mängeln" hat doch niemand gesprochen?Als ob einerseits Verenas Beitrag so schlimme Mängel hätte.
Aber ich bitte darum? Wie soll man sich denn sonst verbessern?Soll ich euch etwa auch grammatisch oder stilistisch berichtigen

Also in dem zusammenhang mit einem anderer Verb, in dieser Form, bin ich tatsächlich der Meinung, dass es da nichts zu suchen hat. (Nichts zu suchen tun hat?eid ihr beide der Auffassung, dass das Wort gar nichts in der ( gesprochenen ) deutschen Sprache zu suchen hat?

Möchtest Du uns unterstellen, wir wäre ein wenig bösartig veranlagt?Dazu muss man schon ein wenig bösartig veranlagt sein
Unglaublich 
Von "unnötigen Längen" hat ja auch niemand gesprochenVon unnötigen Längen habe ich nichts gespürt.

)
Quoted
Dazu muss man schon ein wenig bösartig veranlagt sein

Wenn kann das nur von Nummer 2 kommen. Nummer 1 ist ein gaaanz liebes, braves, gut erzogenes und prüdes Mädchen. Das würde andere nie auf solche Dinge bringen. Wenn überhaupt wurde es selber von gewissen Castern verdorben.Sie wurden von den verdorbenen Mädchen aus dem Forum hier verdorben. Ich mag gar nicht wissen, wie das erst nach Annikas nächstem Besuch abgeht
(oder getan hat? dieses Rheinisch/Ruhrische ist so kompliziiiert!)... Oder sind die einfach nur "von alleine" schlecht geworden? Dann sollte man sie aber auf keinen Fall neu verpacken und wieder zum Verkauf anpreisen, das gibt böse Presse!
) Weil jetzt je eine schlechte Folge besprochen wurde? DA wundert es mich, dass Du noch Doctor Who schaustass ich weder die Missing Adventures (wer zum Korklok hat die überhaupt damals "wiedergefunden" und wieso???) lesen noch SJA gucken brauche.

aehm... hä?Nur diese schlechte Hasenimitation kann ich immer noch nicht wirklich
Ja SOLLTE... aber was SOLLTE nicht alles sein, in einer perfekten Welt?Immerhin sollte sie eigentlich das leuchtende Vorbild in Addendum zu euch zwei (drei) Lichtgestalten sein,
Das wäre mir ein wenig zu "One Doctorisch". Aber ein neues Design wird es geben, aber vermutlich eher was eigenes...(also Whocast dann als WC natürlich)
This post has been edited 1 times, last edit by "Chili Palmer" (Oct 30th 2009, 6:27pm)
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Also das war nun Absicht.... - Bedauerlich, dass das nicht offesichtlich genug warsondern sollte lieber daran arbeiten, seine Sprichwörter nicht durcheinanderzubringen.

Du weisst nicht, was es ist, aber stimmst dafür? FaszinierendWas ist ein Q-Tipp?
Aber es ist ein Wattestäbchen.
Geräusche nachmachen liegt dir schonmal nicht...
Die TARDIS Form ist für die Abkürzung eh ideal (Dixie und Co
)
Quoted
Du weisst nicht, was es ist, aber stimmst dafür? FaszinierendAber es ist ein Wattestäbchen.

Oder Geräusche erkenne liegt Dir nicht. Aber hiermit bist Du offiziell eingeladen, es selber mal zuversuchen und Deinen Bersuch im Whocast zu präsentieren... Man darf gespannt seinGeräusche nachmachen liegt dir schonmal nicht...

http://en.wikipedia.org/wiki/The_One_DoctorWas meinst du mit "one Doctorish"?
Jo, aber vor nächsten Jahr wird das vermutlich nichtswarte ich jetzt mal gespannt auf das neue Cast Design.
Es war natürlich übertragen gemeint. Asche auf das Haupt eines jeden, der das nicht begriffen hat... Aber ich sagte ja, ICH bekomme meine 10% vollSollte es also nicht übertragen gemeint sein, fehlt die "ich wisch nicht" Option.

Möchte ich denn?