A total of 17 Votes have been submitted.
41%
Suppa! (7)
35%
Gutt! (6)
12%
Okäy! (2)
12%
Es gäht so! (2)
0%
Scheissendreck!

Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Allerdings Zustimmung wegen Torchwood - könnt ihr nicht alle Briefe verbrennen, die da noch drauf rumkauen?

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Nov 8th 2009, 6:08pm)
Ihr ward beide zu brav und zu hamrlos.
Was mal wieder zeigt, dass man es NIE allen recht machen kann. Wobei es schon öfter aufgefallen ist, dass man Casts tendentiell besser bewertet, wenn man mit uns einer Meinung ist...Mir hat die Folgenbesprechung gut gefallen, wahrscheinlich weil ich sie auch sehr mochte.
Ja, aber wir waren ja auch froh, dass wir fertig warendafür hatte der Schreiber ja so einige andere ääh- Formulierungen über die man prima hätte diskutieren können.![]()
Und man muss ja jetzt nicht immer das ausieinandernehmen einzelner (schriftlicher) Formulierungen als fesnte Programmpunkt mit einplanen 
Leider nein. Ich persönlich finde die Diskussion und was da jeztt so nachkleckert auch ermüdend, aber wir haben mal gesagt wir lesen alles vor an Briefen - keine Zensur - und so sei es.könnt ihr nicht alle Briefe verbrennen, die da noch drauf rumkauen?
Natürlich... Auch wenn ich andere Kriterien anlege als der normale Hörer, neige ich durchaus eher NICHT dazu zu positiv zu bewerten. Insofern ist das durchaus in OrdnungÜbrigens, Engelskrieger: Meinst Du wirklich, dass Du hier selbst mitvoten darfst? Ich orte eine gewisse Befangenheit...![]()
Gibt ja nun auch nichts zu gewinnen .. 
Dann halt die schonmal bereit und freu Dich bald auf eine Frau einschlagen zu dürfenUnd wer jetzt noch etwas zu den 10% schreibt, der bekommt es mit mir zu tun!Und wird mit einer Kaffeebohne erschlagen. Oder so.

Oder es könnte dafür sprechen, dass Du jegliche Föhigkeit zum Multitasking verloren hastKönnte natürlich auch dafür sprechen, dass es schlichtweg nicht mehr merkenswerte Stellen in dem Ding gab![]()

. Nur allein deswegen würd ichs zumindest tun.
)