A total of 21 Votes have been submitted.
43%
++ (9)
57%
+ (12)
0%
-
0%
--
fertig abzusammeln
Man sollte euch zur BBC Marketingabteilung versetzen 
Welche Dinge man doch übersehen kann, wenn man alleine über so eine Folge nachdenkt :p
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
, obwohl ich glaube, dass dies in den nächsten WOchen und Monaten kaum möglich sein wird. Bernice und Romie, schöne Namen. (Wenn die beiden in die Schule kommen und man ihre ganzen Namen hört, werde die Mitschüler aufjeden Fall verwundert sein, ein Name wie z.B. Romana gibt es ja nicht in jeden Tag.)
...Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
)This post has been edited 3 times, last edit by "witchking" (Nov 15th 2009, 2:23pm)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Und das "The War Machines" nun deutlich schwächer sein soll... Also, ich weiss nicht. Wirklich interessant sind am "Time Meddler" nur Teil 1 und 4... und die mittleren Episoden sind nur Füllmaterial das sich mächtig hinzieht. Bei "The War Machines" dagegen entwickelt sich die Geschichte immer weiter, die Schauplätze sind vielfältig... und man hat generell das Gefühl das etwas PASSIERT. Ganz im Gegensatz zum recht statischen "Time Meddler". Aber gut, Geschmäcker etc und trallala. 
Ja, man tut ja was man kann... hoffe dass das in nächster Zeit so bleiben kann. Im Moment sind wir nämlich leider sehr konservenlos...danke für die letztens sehr regelmäßigen Casts trotz whofreier (Fernseh-)Zeit.
Über eure lauwarme Besprechung wundere ich mich schon ein bisschen, ehrlich gesagt. Erst recht nachdem ihr damals "The Time Meddler" schon beinahe überzogen gelobt hattet...
Naja ich hatte Warmachines ja auch in sehr viel besserer Erinerung, wurde dann aber beim nochmal schaune eines besseren belehert.Und das "The War Machines" nun deutlich schwächer sein soll...

Naja, ein straßenzug und ein Wohnzimmer mehr...Bei "The War Machines" dagegen entwickelt sich die Geschichte immer weiter, die Schauplätze sind vielfältig...
und wenn man 2 Folgen lang "Teile werden geliefert, Teile werden zusammengebaut, Warmachine ist fertig, fährt rum" als Entwicklung gelten lassen will, gebe ich Dir sogar recht
Für diesen Spruch sollte ich Dir die Euer abknippsen und Dich in einem Kleid Tango tanzen lassen..Aber gut, Geschmäcker etc und trallala.![]()

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

) stehen da nicht drauf. 
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Aber auch von mir nochmal Alles Gute.
Ihr habt einfach die miesesten Sprüch. XD Und ich muss sagen, wie die Warmachines im Aufzug stehen, das konnte ich mir nur allzugut vorstellen. Jetzt muss ich doch langsam mal zu sehen, dass ich dieses Serial schaue... uninteressant klingt es ja nicht und Dodo kenne ich auch noch so gar nicht. *g*
Alles Gute an dieser Stelle!

und jetzt zum eigentlich noch wichtigerem Teil: Koljas mp3 war wirklich eine gute Idee und ich möchte mich beim frischgebackenem Papa an dieser Stelle bedanken, dass er das mit uns geteilt hat. Kolja klang wirklich sehr warm und sehr glücklich.Alles Gute an dieser Stelle!
![]()
Fand ich richtig rührend, die gesamte mp3. Von mir ebenfalls nochmals alles Gute. Ich würde mich durchaus über regelmäßige "Updates" freuen
22.01.2010, 22:53Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Keine Sorge, da wird noch genug kommen... und heute kommt gleich das erste Bildupdate:Ich würde mich durchaus über regelmäßige "Updates" freuen

This post has been edited 2 times, last edit by "rygel" (Nov 25th 2009, 9:36pm)
22.01.2010, 22:53