You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Thursday, November 26th 2009, 12:41am

Whocast #143 - The Waters of Mond

4%

...war ganz großer Müll, ich könnt' Euch verhauen (1)

26%

...war super und ich hab ihn gerne gehört, würde ihn aber viel lieber schauen (6)

57%

...war so solide wie immer, zum Häuser drauf bauen (13)

13%

...war nicht einer der besten, aber ihr könnt's ja eh nie versauen. (3)

Wie sollte es anders sein, im heutigen Whocast geht es um das Doctor Who Special “The Waters of Mars”. Außerdem werden in diesem Cast alle noch offenstehenden Gewinnspiele aufgelöst (und ein neues gestartet) und wir haben ein paar Hörerzuschriften (und mp3s) zum Special. Für die Augen ist diesmal auch was dabei – denn zusammen mit Raphael führen drei Damen durch den Cast, die den meisten Hörern bekannt sein durften.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

2

Thursday, November 26th 2009, 3:25pm

hmm... hat sich doch gelohnt heute früh vor der Uni noch den PC anzuschmeißen, so konnte ich den Cast auf dem Weg zur Uni hören und zurück. Danke! :D

Aber jetzt beim Hören fand ich es doch ein bisschen langatmig, wie immer, wenn so viele Leute da sind. Ich fürchte fast, es hat uns mehr Spaß gemacht das zu machen, als es anzuhören ist *g* (und man merkt vor allem, dass es das Schneiden, ohne, dass es auffällt dadurch wesentlich schwerer wird. Bin dir aber dankbar, dass du gewisse Stellen entfernt hast *g*)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

stephan

Unregistered

3

Thursday, November 26th 2009, 4:06pm

Ich fand die Folge klasse.Auch von der Länge vollkommen in Ordnung. :thumbup:

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

4

Thursday, November 26th 2009, 5:38pm

War okay, auch wenn ich inzwischen auf die Torchwood-Diskussion verzichten könnten. Der Rest war gut und die Folgenbesprechung war auch okay und spiegelte so ungefähr meine Meinung zur Folge wieder (habe sie mir erst montag abend angesehen und dann noch mal nach dem Cast. Näheres poste ich dann doch lieber im dazu gehörigen Thread.)
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Nov 26th 2009, 6:17pm)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

5

Thursday, November 26th 2009, 6:45pm

Mit den drei Mädels hatte ich schwer zu kämpfen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, wer jetzt gerade gesprochen hat, so ähnlich waren ihre Stimmen. :33: Ist ja generell Problem, wenn so viele beim Whocast machen. Drei Leute ist die absolute Grenze.

Ansonsten wieder ein solider Cast mit einer Meinung, die ich größtenteils teile. Das Highlight bleibt allerdings das MP3 von Kaoru. :) Er konnte so schön eine alte Oma nacheffen. :lach:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

6

Thursday, November 26th 2009, 7:19pm

hmm... hat sich doch gelohnt heute früh vor der Uni noch den PC anzuschmeißen, so konnte ich den Cast auf dem Weg zur Uni hören und zurück. Danke! :D

Hätte ich besser auch so machen sollen, denn ich hab gestern Nacht noch drauf gewartet - und war dann dafür heute den ganzen Tag scheiß müde :D

Bin dir aber dankbar, dass du gewisse Stellen entfernt hast

Ich auch, aber ich frage mich, was alles wieder an Weihnachten davon auftaucht :12:

Mit den drei Mädels hatte ich schwer zu kämpfen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, wer jetzt gerade gesprochen hat, so ähnlich waren ihre Stimmen.

Also Annika und ich hören sich wirklich sehr ähnlich an, das ist mir auch aufgefallen. Aber Verena doch eigentlich überhaupt nicht? Die war diejenige mit der höchsten Stimmlage ;)
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

7

Thursday, November 26th 2009, 7:30pm

Aber Verena doch eigentlich überhaupt nicht?

Ist es die junge Dame mit dem Niedlichkeitsfaktor? So eine Stimme, die man am liebsten den ganzen Tag knuddeln will? :redface: :33:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Snobantiker

Fangirl³

• Send private message

8

Thursday, November 26th 2009, 7:40pm

Ist es die junge Dame mit dem Niedlichkeitsfaktor? So eine Stimme, die man am liebsten den ganzen Tag knuddeln will? :redface: :33:

Willst Du etwa damit ausdrücken, dass das nicht auf alle drei weiblichen Stimmen in diesem Cast zutrifft? :baeh: ;)
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

9

Thursday, November 26th 2009, 7:47pm

Aber nein... Ihr beiden habt auch eine sehr nette Stimme. :04:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

10

Thursday, November 26th 2009, 8:19pm

Joa, ganz ehrlich fand ich den Cast Ok, aber mehr nicht. Ich finde, dass es zuviele Caster sind und es wirkte auf mich manchmal wie ein Hühnerhaufen. Kann auch sein, dass mich 3 Frauenstimmen irgendwie stören oder ich einfach Männer gewohnt bin. An sich war das alles ja OK, aber für 4 Personen wurde auch ziemlich wenig gesagt, also inhaltlich. Mag aber auch an der Folge, die ich immer noch nicht gesehen habe (ich lebe zur Zeit in den 70ern), liegen. Nichts gegen die Damen, aber einzeln finde ich sie besser, als auf einem Haufen.

Und schön, dass schon wieder der nächste zum Casten eingeladen wird :07: Dabei ist ja noch was offen und da sagt jetzt bitte keiner, dass es an mir liegt :(

Das 2. MP3 fand ich ganz schlimm, wir sind noch nicht ganz durch, aber ich höre schon nicht mehr zu. Man kann ganz viel reden, ohne was zu sagen. Man sollte vielleicht einfach mal zum Punkt kommen. Und der tolle Naturhintergrund stört.

Naja, nun ist meine Motivation noch geringer die Folge zu sehen. Anscheinend weiß ich ja jetzt eh alles :D

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

11

Thursday, November 26th 2009, 9:25pm

Also selbst ich gebe zu, ich habe Probleme damit Snobby und mich selber auseinander zu halten. Vielleicht hätten wir uns doch keine Mikro teilen sollen.

Ansonsten sind wir drei nur am giggeln und geben den Vorurteilen von mehreren Frauen auf einem Haufen jede Menge Futter. Ich hatte irgendwie in Erinnerung wir hätten auch ernsthafter über das Thema geredet, das wahren dann wahrscheinlich die Teile die weggeschnitten werden mussten weil jemand gehustet oder geschnieft hat oder mehrere auf einmal sprachen. ;) Vielleicht hat diese Aufnahme aber auch nur in dem parallel Universum stattgefunden, in dem auch Ianto noch lebt. :P

Also alles in allem musste ich beim hören doch noch das ein oder andere mal schmunzeln also bin ich nicht ganz unzufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich da aber an gewisse geplante Projekte denke: Mädels wir müssen uns zusammenreissen.
Ein dickes Schulterklopfen übrigens für Raphael, denke mal das war Schnitttechnisch bestimmt eines der härtesten Nüsse die er je zu knacken hatte.
Hast du gut hinbekommen. :thumbsup:

• Send private message

12

Thursday, November 26th 2009, 10:51pm

Holla,
Dabei ist ja noch was offen und da sagt jetzt bitte keiner, dass es an mir liegt :(
Naaa, das Problem ist ja im Moment, dass DU gerne zu dritte casten wolltest. Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...
Wenns dich allein traust kannst gerne auch vorher kommen :)

Das 2. MP3 fand ich ganz schlimm,
Oh echt? Wo das bisher soviel lob eingeheimst hat? Ich fand es als lustiges Intermezzo eigentlich sehr willkommen.

Vielleicht hat diese Aufnahme aber auch nur in dem parallel Universum stattgefunden, in dem auch Ianto noch lebt. :P
Na in dem Universeum pasiert ja soeiniges, wen nich mich im Fandom so umsehe :)

Ein dickes Schulterklopfen übrigens für Raphael, denke mal das war Schnitttechnisch bestimmt eines der härtesten Nüsse die er je zu knacken hatte.
Hmm ne, das war eigentlich recht human, weil mal hier teilweise sehr große Stücke rausschneidne konnte :))

Lg,

r:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

13

Friday, November 27th 2009, 8:32am

Holla,
Dabei ist ja noch was offen und da sagt jetzt bitte keiner, dass es an mir liegt :(
Naaa, das Problem ist ja im Moment, dass DU gerne zu dritte casten wolltest. Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...
Wenns dich allein traust kannst gerne auch vorher kommen :)

Ja, das mag richtig sein. Ich seh schon, das dauert noch was. Bei mir wäre ja auch innerhalb der Woche kein Problem. Naja, müssen wir ja nicht hier ausdiskutieren, wollte nur noch mal erinnern.

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

14

Friday, November 27th 2009, 2:01pm

Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...
Oje, ich befürchte da kommt ein Whocastfreier Dezember auf uns zu. :13:

stephan

Unregistered

15

Friday, November 27th 2009, 2:46pm

Kann mich Liynka anschließen.Befürchte auch einen Whocastfreien Dezember. :26:

Snobantiker

Fangirl³

• Send private message

16

Friday, November 27th 2009, 3:46pm

Aber nein... Ihr beiden habt auch eine sehr nette Stimme. :04:

Wie war das nochmal? Nett ist der kleine Bruder von sch....? :10: *g* :28:

:21:

Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...
Oje, ich befürchte da kommt ein Whocastfreier Dezember auf uns zu. :13:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :baeh:

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

17

Friday, November 27th 2009, 3:57pm

Eine Whocastfreier Dezember? Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

• Send private message

18

Friday, November 27th 2009, 5:35pm

So schnell enstehen gerüchte ;)

Warten wir es doch erstmal ab, wenn ich meine Flüge von und nach London überleben sollte, gibt es bestimmt den ein oder andenre Cast im Dezember :)

Lg,

Raphael

stephan

Unregistered

19

Friday, November 27th 2009, 7:03pm

O.K.,alles klar. :P ;) :thumbup:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

20

Friday, November 27th 2009, 7:12pm

@Raphael
Es wäre doch auch möglich einen Solo-Cast aufzunehmen. Macht sicherlich kein Spass. Ansonsten ein paar neue Gastsprecher wäre auch eine Alternative oder frag doch mal Dave. :D Mindestens drei Casts müssen noch dieses Jahr gemacht werden. ;)

@Snobantiker
Ok, ok. Eure Stimmen sind auch sehr sexy!! 8) ;)