A total of 23 Votes have been submitted.
4%
...war ganz großer Müll, ich könnt' Euch verhauen (1)
26%
...war super und ich hab ihn gerne gehört, würde ihn aber viel lieber schauen (6)
57%
...war so solide wie immer, zum Häuser drauf bauen (13)
13%
...war nicht einer der besten, aber ihr könnt's ja eh nie versauen. (3)

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Nov 26th 2009, 6:17pm)
Ist ja generell Problem, wenn so viele beim Whocast machen. Drei Leute ist die absolute Grenze.
Er konnte so schön eine alte Oma nacheffen.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
hmm... hat sich doch gelohnt heute früh vor der Uni noch den PC anzuschmeißen, so konnte ich den Cast auf dem Weg zur Uni hören und zurück. Danke!![]()

Bin dir aber dankbar, dass du gewisse Stellen entfernt hast
Mit den drei Mädels hatte ich schwer zu kämpfen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, wer jetzt gerade gesprochen hat, so ähnlich waren ihre Stimmen.
22.01.2010, 22:53
Ist es die junge Dame mit dem Niedlichkeitsfaktor? So eine Stimme, die man am liebsten den ganzen Tag knuddeln will?![]()
![]()
22.01.2010, 22:53Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Dabei ist ja noch was offen und da sagt jetzt bitte keiner, dass es an mir liegt 

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Vielleicht hat diese Aufnahme aber auch nur in dem parallel Universum stattgefunden, in dem auch Ianto noch lebt.
Naaa, das Problem ist ja im Moment, dass DU gerne zu dritte casten wolltest. Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...Dabei ist ja noch was offen und da sagt jetzt bitte keiner, dass es an mir liegt![]()
Oh echt? Wo das bisher soviel lob eingeheimst hat? Ich fand es als lustiges Intermezzo eigentlich sehr willkommen.Das 2. MP3 fand ich ganz schlimm,
Na in dem Universeum pasiert ja soeiniges, wen nich mich im Fandom so umseheVielleicht hat diese Aufnahme aber auch nur in dem parallel Universum stattgefunden, in dem auch Ianto noch lebt.![]()

Hmm ne, das war eigentlich recht human, weil mal hier teilweise sehr große Stücke rausschneidne konnteEin dickes Schulterklopfen übrigens für Raphael, denke mal das war Schnitttechnisch bestimmt eines der härtesten Nüsse die er je zu knacken hatte.
) Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Ja, das mag richtig sein. Ich seh schon, das dauert noch was. Bei mir wäre ja auch innerhalb der Woche kein Problem. Naja, müssen wir ja nicht hier ausdiskutieren, wollte nur noch mal erinnern.Holla,
Naaa, das Problem ist ja im Moment, dass DU gerne zu dritte casten wolltest. Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...Dabei ist ja noch was offen und da sagt jetzt bitte keiner, dass es an mir liegt![]()
Wenns dich allein traust kannst gerne auch vorher kommen![]()

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Oje, ich befürchte da kommt ein Whocastfreier Dezember auf uns zu.Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...
Aber nein... Ihr beiden habt auch eine sehr nette Stimme.![]()
*g*
Oje, ich befürchte da kommt ein Whocastfreier Dezember auf uns zu.Kolja ist im Moment wickelnd und windelnd und der gute Harald hat mir gestern für die Wocheenden im Dezember abgesagt...![]()
22.01.2010, 22:53Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Mindestens drei Casts müssen noch dieses Jahr gemacht werden.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.