Ich glaub, was meine "Pflichten" sind, ist mittlerweile klar umrissenDU bist Moderator und es ist deine PFLICHT den Hörer aufzuklären!![]()
- Mach das was Du willst, weil Du sonst aufhörst 
Ich hoffe ja, dass ich noch lange zu den Menschen gehören werden, die eine solche Brücke nicht brauchen, sondern sich direkt beiden Namen für eine PErson merken kannWenn man sich häufiger sieht, dann braucht man die Brücke irgendwann eh nicht mehr

Vorsicht junge Dame, sonst gibt es beim nächsten mal eine Fächer.. und zwar NUR einen Fächer... und dann wird das ganze ein Vodcast..und einen Fächer, wehe ich kriege keinen Fächer. Könnt ja schonmal anfangen zu sparen dafür.![]()

Es wäre dann sicher nicht midner schön gewesen, wenn Du es im zweiten Post direkt darunter gesetzt hättestAlso wenn die castenden Personen im Forum sind, fände ich es ganz schön, wenn man es dann im Thread zum Cast ins erste Posting schreiben könnte, wer wer ist

Quoted from "'Engelskrieger79"
Vorsicht junge Dame, sonst gibt es beim nächsten mal eine Fächer.. und zwar NUR einen Fächer... und dann wird das ganze ein Vodcast..![]()
Quoted
Es wäre dann sicher nicht midner schön gewesen, wenn Du es im zweiten Post direkt darunter gesetzt hättest![]()
Außerdem - wenn ich mich recht entsinne sind alle DREI Gastcasterinnen in ihren BewerbungsMp3s Namendlich UND Forennamendlich vorgestellt worden..
Ich fang ja auch nicht in jedem Cast von Neu an zu erkären wer ich bin, was der Whocast ist und was eigentlich Doctor Who ist

22.01.2010, 22:53
Ich bin mir sicher, wenn das mit dem VODcast ne feste Sache ist, dass sich dann auch ein paar Leute finden, die Dir einen Fächer spendenAber vorausgesetzt, die Leute möchten für einen schönen Fächer für mich spenden, ...

Ja und ich denke da ist das Problem. Es ist für die Handlung des Podcastes unwichtig und egal welche Phantasienamen ihr Euch im Netz gebt.die dann aber wichtig für den Handlungsverlauf der aktuellen Folge werden

Na, Verena nur mit Fächer, Du nur in Stiefeln - ich bin sicher wir werden gut Kohle machen mit dem VodcastAlso wenn Moogie den Fächer bekommt, dann hätte ich doch bitte die Stiefel von Nyssa. Die find ich nämlich sehr toll![]()

Na, Verena nur mit Fächer, Du nur in Stiefeln - ich bin sicher wir werden gut Kohle machen mit dem Vodcast
Neeee, nix da Herr Krieger, Stiefel und Fächer gibts doch garantiert zu Weihnachten
So nen ollen Vod-Cast will doch eh keiner
22.01.2010, 22:53"Phantastisch" kannte ich sogar, "nova" bislang noch nicht, habe ich gleich mal reingeschaut und muss sagen, nicht übelAber es gibt sie - die Alternativen - wie z.B. http://www.phantastisch.net oder http://nova-sf.de.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Ja und ich denke da ist das Problem. Es ist für die Handlung des Podcastes unwichtig und egal welche Phantasienamen ihr Euch im Netz gebt.die dann aber wichtig für den Handlungsverlauf der aktuellen Folge werden
Solangs nicht "Tennanthater" oder "Watersofmarslover" ist - hast das auf die Folge KEINEN Einfluss![]()

Ja ich fürchte auch
Quoted
da kommt man nicht mit Vernunft gegen an.![]()

)
Na toll. *grummel*aber dann hat eben Liynka das Pech hässlich, nervig und bestirnt sein zu müssen.![]()

Quoted
Ja, das hast du richtig erkannt. Der Name Liynka (ausgesprochen ungefähr wie Lijüngka mit Betonung der Mittelsilbe jüng) entstammt übrigens aus meiner eigenen Feder und war in Teenagertagen eine der Heldinnen meiner selbstfabrizierten Fantasygeschichten, nämlich die Göttin des Windes.Also war das jetzt richtig? Liynka ist Annika? (und was heisst Liynka überhaupt, woher kommt es und WIE spricht man es aus? )
Ich hoffe deine Fragen damit beantwortet zu haben.
Quoted
Und jetzt geh ich mal vor den Spiegel und versuche hässlich, nervig und bestirnt zu sein.![]()
Hallo,
also Zum Thema Realnames hab ich glaub ich schon gesagt, dasss ich es ungeheuer albern finde, Leute mit Usernamen anzusprechen.
Hallo Ich bin Engelskriegerneununsiebzig bei mir sind heute MOOOOOGie und Snobantiker und Liyanka...
Ne ne, da käm ich mir vor wie beim Halbjahrestreffen der anonymen Tierschänder. Als nächstes sitzen wir dann hier noch mit
Ledermasken, um auch das wahre Gesicht mal nicht zu zeigen![]()
Quoted
Jeder der es gewollt hätte, hätte sich ja schließlich auch mal im Thread vorstellen können.
"Hallo ich bin Moogie, im Cast werde ich Verena genannt"![]()
Quoted
Na da müssten wir uns eh noch alle eine phantasievollen Usernamen ausdenken, denn der gute ist nicht im forum angemeldetRalf den vorvorletzten Gastcaster zB kann ich aber heute noch nicht zuordnen...![]()

Quoted
Hab ich glaub ich bei den Spenden in der Regel so nie gesagt. Vor allem weil die Spenden hier NUR mir Realname ankommen und ich"Hey! Wir haben eine Spende von Christiane bekommen! Und von Stefan! Und Thomas! Wir alle kennen sie aus dem Forum!!! Juchai!!! :nj2009: "
auch nicht immer weiss, WELCHER der 8 Stefans das jetzt war![]()
Quoted
Die Namen auf der Photowand gehen im übrigen auf den Wunsch jedes einzelnen Bildeinsenders zurück, haben also nichts mit meiner Vorliebe zu tun.
Es scheint also doch noch mensche zu geben, die sich nicht so 100% mit ihrem Usernamen identifizieren oder gerne als Fuckgod10inch1989 samt Bild
in die Analen des Internets eingehen![]()
Hä? Bitte was? Ich habe nichts in der Art geschrieben, eher im Gegenteil. Ich WILL casten, nicht ich habe schon. Wenn man mit den Namen nicht klar kommt und es einen auch nicht schert, dann sollte man es lassen. Und wenn man den Thread auch nur oberflächlich liest sollte schon auffallen, wer die 3 Caster waren. Warum sollte ich mich über den Cast an sich in der Art beschweren, wie ich es getan habe, wenn ich dabei gewesen wäre?
, bis da auf einmal Stimmen anfingen dachte ich schon Raphael hätte aus lauter Langeweile wegen der Länge der MP3s Soundtracks druntergelegt...) aber mir wiedermal deutlich zu lang und - jaja, sagt gerade der Richtige - zu ungeordnet. Mit zweimal vor dem Aufnehmen Üben und etwas Stichpunkte notieren hätte man jeden dieser Beiträge auf die halbe Laufzeit oder weniger bekommen können und die Botschaften wären dabei sogar noch klarer geworden.
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Wenn ich sage, dass ich die 3 Damen an sich mag, aber sie zusammen in dem Cast etwas nervig waren (deshalb Hühnerhaufen), dann kann ich schwerlich dabei gewesen sein, da ich selten von mir in der dritten Person und in dieser Art und Weise rede. Und wenn man mit einem der unsympatischsten Charaktere des Who-Universums verglichen wird, dann darf man sich doch schonmal beschweren, besonders wenn das wohl dadurch mit begründet ist, dass wir an anderer Stelle schonmal aneinander geraten sind, wie ich jetzt feststellen muss. Und ich kratz sicher niemanden die Augen aus. Das war jetzt nunmal Pech, dass es beide Male dich getroffen hat. Tut mir leid. Du kannst es ja noch ein drittes Mal versuchen, vielleicht funktioniert es dann ja besser, bevor du dein Geld für Schutzbrillen ausgeben musst.Du hast mit Raphael eben u.a.ein paar Posts ausgetauscht in denen es um Termine zum Casten ging. Ob das jetzt das erste Mal sein würde oder ein weiteres Mal ist daraus für jeden Nichthellseher nicht klar erkenntlich.Hä? Bitte was? Ich habe nichts in der Art geschrieben, eher im Gegenteil. Ich WILL casten, nicht ich habe schon. Wenn man mit den Namen nicht klar kommt und es einen auch nicht schert, dann sollte man es lassen. Und wenn man den Thread auch nur oberflächlich liest sollte schon auffallen, wer die 3 Caster waren. Warum sollte ich mich über den Cast an sich in der Art beschweren, wie ich es getan habe, wenn ich dabei gewesen wäre?
Und weil ich schon den Rest deiner Postings nicht verstehe kann man wohl schlecht verlangen, dass ich einschätzen kann ob du als Gastcasterin nicht auch noch über den Cast meckern würdest.
Ich sehe das aber als einen weiteren Grund gerne die Forumsnamen im Cast zu hören, weil ich dann wüsste "aha das ist also die, die sobald ich irgendwo auftauche, die Fingernägel in Gift taucht und dann gleich nach den Augen kratzt". So Informationen sind IMO SEHR wichtig.
Allein, weil ich mir dann schon für DEN Cast jeden Kommentar sparen könnte. Oder so ne Schutzbrille aus dem Baumarkt aufsetzen kann bevor ich Antworten lese.

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna