You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Monday, December 7th 2009, 10:13pm

Whocast #144 - A sweet wedding Gift

0%

*

0%

**

0%

0%

17%

***** (2)

0%

33%

******* (4)

17%

******** (2)

33%

********* (4)

So nach einer Woche in London geht dann endlich der nächste Cast online, der bereits vor gut über einer Woche aufgenommen wurde. Annika und Raphael besprechen den Gastauftritt des zehnten Doctors in der Sarah Jane Adventures Folge “The Wedding of Sarah Jane Smith”. Außerdem gibt es News, Post und ein, von Annika gesponsertes Gewinspiel, für die Freunde der Arbeiten von “Robert Shearman”.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

stephan

Unregistered

2

Tuesday, December 8th 2009, 12:17pm

Super.Eine neue Sendung.Gleich mal reinhören. :D

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

3

Tuesday, December 8th 2009, 1:47pm

Was ich ja schön an diesem Cast finde, ist, wie eigentlich nur Annika am Anfang des Casts vorgestellt wird und man auch lange Zeit annimmt, dass nur ihr beide euch im Raum befindet... bis irgendwann mittendrin eine verhallte Stimme aus dem Hintergrund kommt... und wenige Minuten später ganz selbstverständlich Moogie und Snobantiker ein fester Bestandteil dieser Sendung geworden sind. :D

Und wenn ich jetzt auf die Länge von beiden Casts schaue... und mich nochmal daran zurückerinnere dass es offenbar sehr viel Ausschussmaterial gab... muss ich fragen ob ihr den Tag eigentlich auch noch was anderes als nur casten gemacht habt? :D

Aber jedenfalls... ne schöne entspannte Atmosphäre haben sie beide. :) Waren angenehme Fölgchen.

stephan

Unregistered

4

Tuesday, December 8th 2009, 4:05pm

Wenn Werbung für eine Seite gemacht werden darf,offenbar Eigenwerbung,
warum dann nicht auch http://diegesellschafter.de (Aktion Mensch).

• Send private message

5

Tuesday, December 8th 2009, 4:13pm

Wie kommst Du auf das schmale Brett mit der "Eigenwerbung"?

Und davon mal ab finde ich, dass die Seite ein durchaus löbliches Vorhaben unterstützt...

R:

stephan

Unregistered

6

Tuesday, December 8th 2009, 4:26pm

Tschuldigung.War nicht Böse gemeint.Nun wirklich nicht. :thumbup:
Finde es genau wie Du.Nur macht die Dame nicht auch andere Sachen,
wie Woman on Air ? Die Stimme kommt mir daher bekannt vor,kann sein
das ich mich da Täusche............................

• Send private message

7

Tuesday, December 8th 2009, 4:28pm

Ähm,

also biem ersten reinhören find ihc nicht, dass die was gemeinsam haben... Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen :)
Auf der anderen Seite war das ja auch nichtmal Werbung für nen Podcast... oder "ihr" Projekt...

R:

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

8

Tuesday, December 8th 2009, 4:34pm

Hab mir gerade den Whocast angehört und muss sagen: Anscheinend war diese SJA-Folge so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

stephan

Unregistered

9

Tuesday, December 8th 2009, 4:41pm

@ Engelskrieger79

Mmmmh,Ok.Dann habe ich mich getäuscht,kann passieren. :)
Ja,das Alter.Einmal über 40 und es ist so nicht mehr so mit dem Gehör. :D
Aber trotzdem nicht verkehrt da mal reinzuhören,äh zu lesen.
Bei Ihren und meinen Vorschlag. :) :thumbup:

Jakob

Aspirant

• "Jakob" is male

Date of registration: Mar 25th 2009

• Send private message

10

Tuesday, December 8th 2009, 4:42pm

Super Cast, und auch noch in der Länge und mit einem mal wieder tollen Team. :)

Die Folge The Wedding of Sarah Jane Smith hat mir zwar wegen den vielen kleinen lustigen Sachen gefallen, überragend war sie aber nicht.

Übrigens: Gibt es denn das Poster mit den verschieden aussehenden Tardis-Modellen nicht in irgendeinem Internet-Shop zum bestellen? Mir kommt es so vor, als ob ich da mal über etwas gestolpert wäre, und finde es nur nicht mehr...
Jakob

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

11

Tuesday, December 8th 2009, 6:17pm

So, hab den Cast gerade fertig gehört. Mir ist da noch etwas gaaaanz wichtiges zu meinem Gewinnspiel eingefallen.
Zu gewinnen gibt es natürlich, angesichts der finanziellen Lage eines vom Bafög lebenden Studenten, nur die Taschenbuchausgabe. Nicht dass später jemand enttäuscht ist, dass er nicht die handsignierte, limitierte Luxusedition in Händen hält. Sorry.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

12

Tuesday, December 8th 2009, 6:38pm

Gibt's das Taschenbuch überhaupt schon? Kommt das nicht erst nächstes Jahr raus?

btw.: Cast angehört. Die News waren ja alle neu für mich. Während des Aufnehmens diesen Teiles war auf den billigen Plätzen halt dein Bücherregal grad interessanter, Raphael. *g*

Dass der Master von Big Finish nicht mehr verwendet werden kann trifft mich schon. Klar, war zu erwarten, aber wenn man Big Finish noch machen lassen würde, bin ich sicher, dass sie mit einigen der jetzt bereits verbotenen Charakteren wesentlich besseres machen könn(t)en, als das, was die neue Serie damit treibt (Davros bestes Beispiel... von den Auftritten des Masters in den BiFis war ich bisher nicht so angetan (vom guten Schauspieler mal abgesehen), aber das hätte ja noch was werden können). Einerseits finde ich es sehr, sehr schade, dass die Doctor Who Range von Big Finish solangsam eingestellt wird, andererseits können die einfach nicht mehr an frühere Glanzzeiten einknüpfen - natürlich zu großen Teilen bedingt durch den Eigensinn der BBC, die dafür leider auch nur diesen Glanzzeiten gegenüber minderwertige Produkte mit diesen Lizenzen erstellt.

oh, und weil Raphi das Anschneiden des Themas jetzt doch aus dem Cast rausgeschnitten hat (das anschließende Geblödel aber dringelassen hat :D ), gibt es an dieser Stelle noch mal meine Unterstützung für michael_whos Agenda: "Enlightenment (und damit Barbara Cliegg als Autorin) in die Top 10, der Doctor Who Episoden!"

Oh und das muss ja jetzt der Horror für Infinity und Konsorten gewesen sein: Nicht nur viele Sprecher - viele Sprecher, die nicht mit Forumsnicknames vorgestellt werden - sondern auch noch Sprecher, die nicht mal mit irgend einem anderen Namen vorgestellt werden. Besonders Hörer, die mit diesem Cast dazustoßen müssen irritiert sein. *g* Nur so zur Info: Ich bin die böse Person, die die letzten 3 Leserbriefe vorliest :whistling:
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

13

Tuesday, December 8th 2009, 7:22pm

Oh und das muss ja jetzt der Horror für Infinity und Konsorten gewesen sein: Nicht nur viele Sprecher - viele Sprecher, die nicht mit Forumsnicknames vorgestellt werden - sondern auch noch Sprecher, die nicht mal mit irgend einem anderen Namen vorgestellt werden. Besonders Hörer, die mit diesem Cast dazustoßen müssen irritiert sein. *g* Nur so zur Info: Ich bin die böse Person, die die letzten 3 Leserbriefe vorliest :whistling:

Danke für die Vorwarnung. Habe heute leider kapituliert, weil mir 2 Stunden angestrengt zuhören für einen freien Tag irgendwie zu lange war *faulenz* und habs auf den MP3Stick gezogen um es morgen im Büro zur Pausenentspannung zu "geniessen". Werde versuchen die vielen komplizierten Namen und Zuordnungen im Kopf richtig hinzubekommen. :pinch:
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Liynka

• "Liynka" is female

• Send private message

14

Tuesday, December 8th 2009, 10:09pm

Gibt's das Taschenbuch überhaupt schon? Kommt das nicht erst nächstes Jahr raus?
Wenn das Gewinnspiel in vier Wochen endet IST nächstes Jahr :D !
Aber ernst, als ich das Buch bestellte Stand als Erscheinungstermin der 5.12 und ich hab's dann halt als Preorder vermerkt. Mittlerweile steht bei Play 4-6 Wochen Lieferzeit, hoffe also, das es rechtzeitig zum Gewinnspielende geliefert wird. Ansonsten muss sich der /die GewinnerIn halt etwas gedulden.

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

15

Tuesday, December 8th 2009, 10:45pm

Was ich ja schön an diesem Cast finde, ist, wie eigentlich nur Annika am Anfang des Casts vorgestellt wird und man auch lange Zeit annimmt, dass nur ihr beide euch im Raum befindet... bis irgendwann mittendrin eine verhallte Stimme aus dem Hintergrund kommt... und wenige Minuten später ganz selbstverständlich Moogie und Snobantiker ein fester Bestandteil dieser Sendung geworden sind. :D

*g* Ich hätte ja nichts gesagt, wenn mich Raphi nicht direkt angesprochen hätte ;)

Und wenn ich jetzt auf die Länge von beiden Casts schaue... und mich nochmal daran zurückerinnere dass es offenbar sehr viel Ausschussmaterial gab... muss ich fragen ob ihr den Tag eigentlich auch noch was anderes als nur casten gemacht habt? :D

Och... wir haben auch noch ne Weile ein süßes, Haar-fressendes Killer-Kaninchen gestreichelt *g* Aber hat insgesamt doch länger gedauert als erwartet, weil eigentlich hätte noch ein dritter Cast an dem Tag aufgenommen werden sollen... Tja, so kanns gehen :D

btw.: Cast angehört. Die News waren ja alle neu für mich. Während des Aufnehmens diesen Teiles war auf den billigen Plätzen halt dein Bücherregal grad interessanter, Raphael. *g*

Nur schade, dass er selbst beim Casten merkt, wenn man z.B. Bessy einstecken möchte :12:

oh, und weil Raphi das Anschneiden des Themas jetzt doch aus dem Cast rausgeschnitten hat (das anschließende Geblödel aber dringelassen hat :D )

*g* Er muss so einiges rausgeschnitten haben, weil z.B. wird ein unbedarfter Hörer nicht kapieren, warum mich Raphael plötzlich Single Nr. 2 nennt :03:
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Liynka

• "Liynka" is female

• Send private message

16

Tuesday, December 8th 2009, 10:55pm

*g* Er muss so einiges rausgeschnitten haben, weil z.B. wird ein unbedarfter Hörer nicht kapieren, warum mich Raphael plötzlich Single Nr. 2 nennt
Wobei ich das sehr schade fand, dass unsere Verteidigung der Leute "die keiner haben will" so einfach herausgeschnitten wurde dafür aber mein Schuldbekenntnis, dass ich Nadines Hülle vergessen hatte drin geblieben ist. :13: Oh, falls Nadine den Whocast hören sollte: Ich habe Raphael die schwarze Hülle mit was immer auch drin war mittlerweile gebracht. :D

Und ich hätte rein Stimmlich schon keinen weiteren Cast an dem Tag machen können, selbst wenn abends dafür noch Zeit gewesen wäre. Immerhin saß ich sechs Stunden vor diesem Mikro.

• Send private message

17

Tuesday, December 8th 2009, 11:11pm

Hallo,

dass die Verteidigung der armen Singles rausgeflogen ist, ist leider Verena anzulasten. Ich hatte ihr ja versprochen alles "böse" rauszunehmen und das war der unsauberste schnitt den ich mich getraut hab.
Alles andere häte eine Zwischenmelodie gefordert ;) Aber ein Teil davon hat es in die Outtakes geschafft :)

R:

Snobantiker

Fangirl³

• Send private message

18

Tuesday, December 8th 2009, 11:15pm

Ich glaub, so langsam krieg ich wirklich Angst vor den Outtakes dieses Jahr ;)
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

• Send private message

19

Tuesday, December 8th 2009, 11:22pm

Ja, ich auch ein wenig ;)

R:

Snobantiker

Fangirl³

• Send private message

20

Tuesday, December 8th 2009, 11:25pm

Sach mal, wie viele Minuten Outtakes hast Du denn für dieses Jahr eigentlich schon? Die müssten doch mittlerweile schon selbst nen eigenen Cast ergeben :O