A total of 12 Votes have been submitted.
0%
*
0%
**
0%
0%
17%
***** (2)
0%
33%
******* (4)
17%
******** (2)
33%
********* (4)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

Waren angenehme Fölgchen. 
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
), gibt es an dieser Stelle noch mal meine Unterstützung für michael_whos Agenda: "Enlightenment (und damit Barbara Cliegg als Autorin) in die Top 10, der Doctor Who Episoden!"

Oh und das muss ja jetzt der Horror für Infinity und Konsorten gewesen sein: Nicht nur viele Sprecher - viele Sprecher, die nicht mit Forumsnicknames vorgestellt werden - sondern auch noch Sprecher, die nicht mal mit irgend einem anderen Namen vorgestellt werden. Besonders Hörer, die mit diesem Cast dazustoßen müssen irritiert sein. *g* Nur so zur Info: Ich bin die böse Person, die die letzten 3 Leserbriefe vorliest![]()
Date of registration: Apr 24th 2008
Wenn das Gewinnspiel in vier Wochen endet IST nächstes JahrGibt's das Taschenbuch überhaupt schon? Kommt das nicht erst nächstes Jahr raus?
!
Was ich ja schön an diesem Cast finde, ist, wie eigentlich nur Annika am Anfang des Casts vorgestellt wird und man auch lange Zeit annimmt, dass nur ihr beide euch im Raum befindet... bis irgendwann mittendrin eine verhallte Stimme aus dem Hintergrund kommt... und wenige Minuten später ganz selbstverständlich Moogie und Snobantiker ein fester Bestandteil dieser Sendung geworden sind.![]()

Und wenn ich jetzt auf die Länge von beiden Casts schaue... und mich nochmal daran zurückerinnere dass es offenbar sehr viel Ausschussmaterial gab... muss ich fragen ob ihr den Tag eigentlich auch noch was anderes als nur casten gemacht habt?![]()

btw.: Cast angehört. Die News waren ja alle neu für mich. Während des Aufnehmens diesen Teiles war auf den billigen Plätzen halt dein Bücherregal grad interessanter, Raphael. *g*
oh, und weil Raphi das Anschneiden des Themas jetzt doch aus dem Cast rausgeschnitten hat (das anschließende Geblödel aber dringelassen hat)
22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 24th 2008
Wobei ich das sehr schade fand, dass unsere Verteidigung der Leute "die keiner haben will" so einfach herausgeschnitten wurde dafür aber mein Schuldbekenntnis, dass ich Nadines Hülle vergessen hatte drin geblieben ist.*g* Er muss so einiges rausgeschnitten haben, weil z.B. wird ein unbedarfter Hörer nicht kapieren, warum mich Raphael plötzlich Single Nr. 2 nennt
Oh, falls Nadine den Whocast hören sollte: Ich habe Raphael die schwarze Hülle mit was immer auch drin war mittlerweile gebracht.
Aber ein Teil davon hat es in die Outtakes geschafft 
22.01.2010, 22:53
22.01.2010, 22:53