You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

21

Tuesday, December 8th 2009, 11:28pm

Also so ungeschnitten (ist auch immer noch ein wenig "ballast" mit drin) sind es über 35 Minuten bisher.. :)

R:

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

22

Tuesday, December 8th 2009, 11:37pm

Na dann kommen da dieses Jahr wohl weniger Versprecher, sondern eher die Kommentare unter der Gürtellinie die für den Cast zensiert werde mussten in die Outtakes. Macht das ganze auch interessanter als jemandem dabei zuzuhören wie er fünf Minuten versucht ein Wort auszusprechen. :P

• Send private message

23

Tuesday, December 8th 2009, 11:56pm

Sei Dir da nicht so sicher ;)

R:

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

24

Wednesday, December 9th 2009, 12:01am

oh, und weil Raphi das Anschneiden des Themas jetzt doch aus dem Cast rausgeschnitten hat (das anschließende Geblödel aber dringelassen hat :D ), gibt es an dieser Stelle noch mal meine Unterstützung für michael_whos Agenda: "Enlightenment (und damit Barbara Cliegg als Autorin) in die Top 10, der Doctor Who Episoden!"

Oh, da wäre ich aber auch für. Ob direkt Top 10 weiss ich zwar nicht... aber Top 20 sollte schon drin sein. Völlig unterschätzte/übersehene Folge, das Ding.

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

25

Wednesday, December 9th 2009, 12:04am

Sei Dir da nicht so sicher ;)

R:

DU hast wenigstens noch den Vorteil, dass Du die Sachen aussortieren kannst, die Du nicht in den Outtakes haben möchtest ;)
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Atalante

witty little knitter

• "Atalante" is female

Date of registration: May 16th 2009

Occupation: studiere fröhlich vor mich hin

Lieblingscharakter: Jamie

• Send private message

26

Wednesday, December 9th 2009, 12:11am

nett cast, vorallem als sich dann die beiden damen aus dem off noch zugeschaltet haben.

da diese ganze stricke-disskusion ja auch mir anzulasten ist mal so ne anmerkung:
(ja das mag jetzt irre arrogant und überheblich klingen ist aber meine meinung)
wenn man denkt, dass es motorisch zu vordernt ist oder zu viel fingerfertigkeit oder gedult verlangt, dann ist man bei deisen sachen schlechter als ein grundschulkind, weil die können sowas schon! und es gibt genug sachen wo man nichtmal sowas "achso kompliziertes" wie linke maschen braucht unter anderem den Schal des vierten Doctors oder die Baby-sachen die ich für koljas nachwuschs gestrickt hab.

an die bezaubernde strickerin aus dem cast hier: demnächst (wenn ich die bilder mal bekomme du kennst da mein aktuelles übertragungsproblem) gibts bilder von meinem kleinen, ich hab ihn nämlich fertig gestrickt (und genäht und gestickt) :D
Stricken und Doctor Who geht wunderbar zusammen und man kann darüber
auch einen sporadisch aktualisierten Blog schreiben:
http://1atalante1.livejournal.com/

• Send private message

27

Wednesday, December 9th 2009, 12:22am

Top 20 für Enlightment würde ich sogar unterschreiben, solang es nur um die Tvfolgen geht...
Wenn man Bücher und Audios dazu nimmt, wird das aber vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit :)

R:

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

28

Wednesday, December 9th 2009, 9:28am

an die bezaubernde strickerin aus dem cast hier: demnächst (wenn ich die bilder mal bekomme du kennst da mein aktuelles übertragungsproblem) gibts bilder von meinem kleinen, ich hab ihn nämlich fertig gestrickt (und genäht und gestickt) :D

Na da bin ich aber gespannt. Ich weiß ja wo ich die Fotos finden kann, dann schaue ich da demnächst mal wieder öfter vorbei. :D

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

29

Wednesday, December 9th 2009, 12:42pm

Also, ganz ehrlich, mir fallen keine 10 Folgen, neu oder alt ein, die mir besser gefallen hätten. Okay vom zweiten Doctor fehlt mir noch einiges und vom ersten Doctor ein paar der späten Folgen und vom siebten Doctor bin ich nur noch auf Ghost Light gespannt, ob das in meine Top 10 spring...

Oh und ich kann mich zwar nciht mehr erinnern, dass bei dem Thema, Leute, die keiner haben will, tatsächlich Anspielungen auf DAS Thema gefallen sind (wenn, dann habe ich die nicht verstanden), aber trotzdem danke ich Raphael, dass er das dann rausgeschnitten hat... :)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

• Send private message

30

Wednesday, December 9th 2009, 3:26pm

Quoted

Oh und ich kann mich zwar nciht mehr erinnern, dass bei dem Thema, Leute, die keiner haben will, tatsächlich Anspielungen auf DAS Thema gefallen sind (wenn, dann habe ich die nicht verstanden)
Bitte? ;) Das war keine Anspielung, das war fast klar ausgesprochen... Aber die richtig gruseligen Dinge blendet das Gehirn vielleicht manchmal aus.. :)
Wenn Ich Dir auf die Sprünge helfen soll, kann ich es aber gerne noch nachsenden - behalten hab ich den Abschnitt ;)

R:

stephan

Unregistered

31

Thursday, December 10th 2009, 6:53pm

Allgemeine Frage.
Steht schon fest wann der nächste Whocast online ist ?

• Send private message

32

Thursday, December 10th 2009, 10:30pm

Holla,

So die Götter uns gnädig gestimmt sind vermutlich Mittwoch...

R:

stephan

Unregistered

33

Friday, December 11th 2009, 8:21am

Danke für die Info. :thumbup:

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

34

Friday, December 11th 2009, 11:25pm

Ein lustiger netter kleiner Cast, den ich gerne nochmal gehört hätte (Zeit hatte ich die Woche ja genug.. blöde Krankheit), wenn nicht der Stick feigerweise die Ladung verloren hätte und ich nicht zum aufladen an den PC wollte/sollte/durfte ;)

Immer schön, wenn euch eine Folge soviel Spaß bereitet hat, dass ihr euch im Anschluss bei der Besprechung die Bälle nur so zuwerfen könnt. Auch wenn ich trotzdem nicht sofort zu SJA stürzen werde, immerhin hab ich noch sooo viel "echten" Doctor aufzuholen, das macht schon echt Lust da reinzuschauen.

Und ja der "Trick" mit den versteckten Mädels ist gut gelungen. Obwohl man hier schon vorgewarnt war kam es doch irgendwie überraschend als dann auf einmal drei Meinungen eingingen... hatten die zwei anderen Damen keine Lust drüber zu reden, weil gesehen hatten sie es ja wohl doch... O.o

Ach, ich KANN also nicht an runden Tischen sitzen? :P Wenn ihr wüsstet :) Jetzt muss ich dann ja wohl doch noch irgendwann den Beweis antreten... ^_^

Hab ja jetzt Zeit gehabt den Stick wieder aufzuladen, werde beim nochmaligen Hören schauen ob mir noch was auffällt!

Macht aber ansonsten ruhig weiter so. So Casts machen richtig Freude anzuhören.
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie