You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Tuesday, December 15th 2009, 11:08pm

Whocast #145 - The Pool Boys

Mal wieder einfach

A total of 14 Votes have been submitted.

7%

-- (1)

7%

- (1)

57%

+ (8)

29%

++ (4)

Im heutigen Whocast besprechen Kolja und Raphael im kölner Exil den letzten Teil des "Key 2 Time" "The Chaos Pool". Außerdem gibt Kolja seine Meinung zu "The Waters of Mars" zum besten und Post und News sind auch wieder mit an Board.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

stephan

Unregistered

2

Wednesday, December 16th 2009, 8:25am

Danke für die neue Sendung.Später mal reinhören. :)

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

3

Wednesday, December 16th 2009, 2:46pm

Tja, da hatte ich mich doch so gefreut den neuen Whocast heute morgen im Stau hören zu können. Aber leider hat mein Mp3 Play heute morgen den Geist aufgegeben und ist in die Ewigen mp3Player Jagdgründe eingegangen. :evil:
Nachdem mein Bett ja gestern abend noch zusammengekracht ist, wäre das dann das zweite Teil, dass innerhalb von 24 Stunden kaputt geht.
Mal sehen was ich heute noch alles zerstören kann. :13:
Und der Whocast muss dann leider bis heute Abend warten.

stephan

Unregistered

4

Wednesday, December 16th 2009, 2:54pm

Das ist natürlich Mist.
Mmmh,nur was muss man anstellen,um das Bett zu schrotten ? :D :whistling:

Liynka

• "Liynka" is female

• Send private message

5

Wednesday, December 16th 2009, 3:12pm

Mmmh,nur was muss man anstellen,um das Bett zu schrotten ?

Seltsam, das musste ich mir heute schon öfters anhören, wieso nur? :10:
Bei einem Selbstgebauten Bett kann nach ein paar Jahren schon mal was einkrachen, auch wenn man "nur" im Bett schlafen wollte.

stephan

Unregistered

6

Wednesday, December 16th 2009, 3:28pm

Keine Ahnung woran das liegt,wird wohl seinen Grund haben. :whistling: ;)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

7

Wednesday, December 16th 2009, 5:12pm

Eigentlich logisch das Kolja dieses Special zerreisen würde. Schauspieler sind scheiße, Gadget-Gadget ist scheiße, Ritt auf Gadget ist scheiße (ok, das war wirklich scheiße) und ganz besonders der 10. Doctor war scheiße. Kann ich ihm auch nicht verübeln. Vielleicht hätten ihm die Folge gefallen, hätte Adelaide ihre Waffe ... ok, ihr wisst schon was ich meine. ;)

Ansonsten wie immer ein schöner Cast. :thumbup:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Dec 16th 2009, 5:56pm)

Liynka

• "Liynka" is female

• Send private message

8

Thursday, December 17th 2009, 12:08am

So nun bin ich durch. War schön Kolja mal wieder zuzuhören.
Danke für das Review zum SchlüsselZweiZeit, ich werde sehr viel Geld damit sparen, mir das NICHT zu kaufen und lieber für andere gute Sachen ausgeben.
Das Kolja mit Waters of Mars so kritisch umgeht war ja auch vorher schon klar.
Und jetzt hätte ich gerne noch einen Homophoben Spruch, der fehlte ja total.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

9

Thursday, December 17th 2009, 4:19pm

Das wichtige habe ich drüben im SFF schon geschrieben.

Aber was ich drüben vergessen habe: Danke, für die Aufzählung von dem, was alles in der Special Edition Box drinne sein könnte. Damit sind meine Who-Käufe bereits erschienener DVDs erstmal eingefroren. Gerade Robots of Death und Spearhead of Space sind zwei Folgen, auf die ich dann lieber noch ein Weilchen warten werde. Tomb of the Cybermen, da hab ich schon jemanden im Auge, an den ich meine alte DVD verticken kann. Einen geschätzten Erscheinungstermin gibt's schon? Oder nicht? Weil sollte da wirklich eine Special Edition von Androzani drin sein, wird das ein Sofortkauf :D... ohgotthoffentlichwirddas nicht zu teuer...

btw.: Ich fand's interessant, Raphael, dass du den Vergleich Bild: Enlightenment normale DVD, Enlightenment Special Edition erwähnt hast. HAST du es mittlerweile, oder zitiertest du da bloß? :D

Koljas Theorien in dieser Folge haben mir alle sehr gut gepasst. Ich freue mich darauf, wie ihr das Weihnachts- und Silvesterspecial auseinandernehmen werdet. Schade, dass man darauf noch bis irgendwann Januar warten muss.

oh und um noch mal auf das Hörspiel zu kommen:

Chaos Pool ist zwar vergessenswert, aber ich würde es doch empfehlen würde bei den BiFi zumindest den Mittelteil zu kaufen der Trilogie zu kaufen (Amy hat ja eh keine Persönlichkeit, von daher muss man für ihre Geschichte den ersten Teil nicht gehört haben), wenn man The Church and the Crown and The Kingmaker mochte. Kommt zwar da nicht ganz ran, aber wie die anderen beiden ein eher lustige Historicals und allein David Troughton und wie immer noch der Mann heißt, der den White Guardian spricht, sind die Sache einfach wert.
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

10

Thursday, December 17th 2009, 7:33pm

Fand, den Cast toll. Dass Kolja WoM so auseinander nimmt war klar. Zu meiner Mail: Ich hatte nach meinem Zitat den Satz nicht richtig beendet, da sollte eigentlich nicht hin "passt voll" sondern "passt voll zum zehnten Doctor."

PS: Hier habt ihr zwei Spitznamen: Bartmännchen, Greisiger Vater der Schlaflosigkeit. (Weitere folgen)
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

11

Thursday, December 17th 2009, 9:52pm

Koljas Theorien in dieser Folge haben mir alle sehr gut gepasst. Ich freue mich darauf, wie ihr das Weihnachts- und Silvesterspecial auseinandernehmen werdet.
Ich denke beide werden ihre Freude daran haben, besonders das Finale. :D Zu den persönlichen Top-5-Momente von Doctor Who nannte Raphael ja schon für Platz 1 die Regenerationsszene. Bin gespannt wie Kolja und Harald reagieren.

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc