A total of 25 Votes have been submitted.
8%
Oh... (2)
8%
Ho (2)
16%
Ho Ho (4)
20%
Ho Ho Ho (5)
48%
HO HO HO! (12)
), Annikas Geschichte höre ich immer wieder gerne und die beiden Lieder waren wirklich toll.
22.01.2010, 22:53This post has been edited 1 times, last edit by "Snobantiker" (Dec 24th 2009, 11:48pm)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Gerade dass Raphael alleine castete hat mir so gut gefallen. Beim Hören hatte ich die ganze Zeit das Bild vor Augen gehabt wie er spätabend als der letzte Zurückgebliebene ganz allein im Whocast-Studio sitzt (selbst die Putzfrau hat bereits das Gebäude verlassen) und mit nem Tee in der Hand die letzte Sendung des Jahres einspricht und zusammenschneidet. Und nachdem er fertig war, hat er nach dem Verlassen des Gebäudes die Eingangstür verriegelt... welche erst im neuen Jahr wieder aufgemacht wird. 
) und irgendwie genau das Richtige zur Jahreszeit... und viele der Outtakes waren schmunzelnswert. 

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Was ich ja lustig finde, ist die Tatsache, dass Menschen, die den Raphael persönlich kennen MP3 aufnehmen um ihm schöne Weihnachten zu wünschen. Das hindert mich immer daran. Warum soll ich was schicken, wenn ich schon längst persönlich dazu was gesagt habe. Empfinde ich als merkwürdig, wird aber wohl nur mir so gehen.
22.01.2010, 22:53

...
Hö? Ihr seid komisch. Man schickt doch keine Grüße an den Whocast, um Raphael persönlich was zu wünschen, sondern an den Whocast als Institution und damit verbunden allen Castern und regelmäßigen Hörern. Gleiches gilt für Leserbriefe/-mp3, das ist keine private Korrespondenz, sondern eine Möglichkeit sich am allgemeinen Diskurs zu beteiligen, darum werden die doch vorgelesen.![]()
Also eigentlich braucht ihr dann auch nicht mehr casten kommen, denn News und Folgen besprechen, kann man auch persönlich machen mit dem Raphael![]()

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Annika's kleines Audiobuch war niedlich (vielleicht an manchen Stellen *etwas* zu schnell vorgetragen, aber insgesamt schön vorgelesen.
Ich behaupte ja immer noch, die Geschwindigkeit kam erst, nachdem in der Postproduktion die ganzen Luftholpausen rausgeschnitten wurdenAnnikas Geschichte fand ich nett, aber das nächste mal langsamer und manches war etwas überbetont, aber die Geschichte war doch ganz süß und passend zu Weihnachten.
Psssssst. Ich wurde gezwungen einen Gruß zuschicken.Was ich ja lustig finde, ist die Tatsache, dass Menschen, die den Raphael persönlich kennen MP3 aufnehmen um ihm schöne Weihnachten zu wünschen. Das hindert mich immer daran. Warum soll ich was schicken, wenn ich schon längst persönlich dazu was gesagt habe. Empfinde ich als merkwürdig, wird aber wohl nur mir so gehen.
Hab ich aber gerne gemacht, denn letztendlich sehe ich das eher wie Verena. Denn der Whocast an sich ist ja nicht nur Raphael alleine, auch wenn er die meiste Arbeit damit hat. Sondern zum Whocast gehören auch Kolja, Harald und natürlich alle anderen Castcaster und die Hörer genauso. Daher habe ich meine Grüße auch auf die Ausgeweitet.
Also am Ende wünschst du dir selber schöne Weihnachten
Psssssst. Ich wurde gezwungen einen Gruß zuschicken.Was ich ja lustig finde, ist die Tatsache, dass Menschen, die den Raphael persönlich kennen MP3 aufnehmen um ihm schöne Weihnachten zu wünschen. Das hindert mich immer daran. Warum soll ich was schicken, wenn ich schon längst persönlich dazu was gesagt habe. Empfinde ich als merkwürdig, wird aber wohl nur mir so gehen.Hab ich aber gerne gemacht, denn letztendlich sehe ich das eher wie Verena. Denn der Whocast an sich ist ja nicht nur Raphael alleine, auch wenn er die meiste Arbeit damit hat. Sondern zum Whocast gehören auch Kolja, Harald und natürlich alle anderen Castcaster und die Hörer genauso. Daher habe ich meine Grüße auch auf die Ausgeweitet.
Und klar hast du recht, aber so ziemlich allen anderen Mitcastern habe ich ja auch schöne Weihnachten gewünscht. aber ich beziehe mich ja auch nicht alleine darauf. Ist ja auch kein Problem, mir würde das halt nur komisch vorkommen, auch als Caster, wenn ich Post bekomme, deren Inhalt ich schon kenne und auch vielleicht mit der Person schon besprochen habe. So, nun Schluss dem Thema

...