You are not logged in.

Aragorn80

Waldläufer/Streicher

• "Aragorn80" is male

Date of registration: Jan 11th 2011

Current mood: rainy - bad

Occupation: Einzelhandelskaufmann (momentan leider arbeitslos)

Lieblingscharakter: vorerst Captain Jack

• Send private message

21

Wednesday, January 12th 2011, 7:16am

Diesen Cast habe ich nach Rückfrage bei Komponist Thomas vor allem wegen dessen Musik in dem Hörspiel angehört. Das Hörspiel fand ich zwar nur solala, aber die Musik war schlicht wieder top. Der Typ sollte Geld dafür nehmen. :P (Oder bekommt er bereits welches?) Zum Cast selber muss ich sagen, dass er mir wieder sehr gefallen hat. Zwar ein Caster diesmal leider alleine, wodurch ein wenig der gewohnten Geselligkeit flöten ging, aber das wurde durch diverse Outtakes und andere Dinge gut ausgeglichen finde ich.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

22

Wednesday, January 12th 2011, 7:11pm

aber die Musik war schlicht wieder top. Der Typ sollte Geld dafür nehmen. :P (Oder bekommt er bereits welches?)

Danke für das Lob. Und nein, Geld bekomme ich dafür keines. Möchte ich auch nicht haben, denn ich mache das ja aus reiner Freude am Erschaffen von Kunst, um mich selbst in meinem Schaffen weiter nach vorn zu bringen, natürlich auch um damit auf meine Art dem Whocast einen Obolus zu errichten, und um einfach ein kleines bißchen Freunde in die Herzen meiner...ach, ist natürlich alles Quatsch ! Ich mach das natürlich nur, damit diverse sexy Whocast-Hörerinnen auf mich aufmerksam werden. Mädels stehen doch auf solches Kunstzeugs... (p_p)

Aragorn80

Waldläufer/Streicher

• "Aragorn80" is male

Date of registration: Jan 11th 2011

Current mood: rainy - bad

Occupation: Einzelhandelskaufmann (momentan leider arbeitslos)

Lieblingscharakter: vorerst Captain Jack

• Send private message

23

Wednesday, January 12th 2011, 7:56pm

aber die Musik war schlicht wieder top. Der Typ sollte Geld dafür nehmen. :P (Oder bekommt er bereits welches?)

Danke für das Lob. Und nein, Geld bekomme ich dafür keines. Möchte ich auch nicht haben, denn ich mache das ja aus reiner Freude am Erschaffen von Kunst, um mich selbst in meinem Schaffen weiter nach vorn zu bringen, natürlich auch um damit auf meine Art dem Whocast einen Obolus zu errichten, und um einfach ein kleines bißchen Freunde in die Herzen meiner...ach, ist natürlich alles Quatsch ! Ich mach das natürlich nur, damit diverse sexy Whocast-Hörerinnen auf mich aufmerksam werden. Mädels stehen doch auf solches Kunstzeugs... (p_p)

Hm, und welcher Grund ist jetzt der wahre? Oder von allen etwas? :D

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

24

Thursday, January 13th 2011, 5:03am

Die Wahrheit ist doch meistens grau.