You are not logged in.

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

141

Sunday, May 18th 2008, 7:29pm

Toll - den hab ich ja fast vergessen... -sniff- vielleicht kann ich den ja wieder einbauen :)

Ui... schick... da isser ja! *g*

Nur... vielleicht isses nicht ganz so clever direkt auf meinen Webspace zu linken. Ansonsten wird das Teil wegen zuviel Traffics ganz schnell geblockt. :pinch: Vielleicht lieber auf den Boardserver oder sowas laden?

Und wenn wir schon mal dabei sind... Wie steht's mit dem hier: *hüstel* Habe mich schon lange gefragt wie ich ohne diesem Smiley hier auf dem Board meine ironische Distanz zu meinen eigenen Aussagen ausdrücken soll. *g*

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

142

Sunday, May 18th 2008, 7:34pm

http://www.drwho.de/forum/wcf/images/smilies/cutie.gif

Da ist er doch? :) Glaube Johnny hat nur gefudelt und "Deinen" von Hand kopiert...
Den anderen SMili bau ich auch noch ein nacher... Auch wenn ich nciht weiss was er darstellen soll?

r: (p_p)

Johnny

Unregistered

143

Sunday, May 18th 2008, 7:38pm

Und warum machst Du dann extra darauf aufmerksam, Kaoru ??? :rolleyes:

Was ist denn "gefudelt", Mr. R: (p_p) ???

Kaoru

• "Kaoru" is male

• Send private message

144

Sunday, May 18th 2008, 7:38pm

Hmmm... Kann man auf schwarzem Untergrund wohl nur nicht so gut erkennen...

Direktlink

Aber danke schon mal! :D

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

145

Sunday, May 18th 2008, 7:42pm

Den anderen SMili bau ich auch noch ein nacher... Auch wenn ich nciht weiss was er darstellen soll?
Passt vom Design aber nicht wirklich zu den anderen, oder?

Johnny

Unregistered

146

Sunday, May 18th 2008, 7:44pm

Kaoru, jetzt hab' ich meine Beiträge extra für Dich editiert, um Deine Adresse zu entfernen und dann kommst Du mit dem nächsten Link. Du bist mir ja einer !!! :10:

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnny" (May 18th 2008, 10:18pm)

Kaoru

• "Kaoru" is male

• Send private message

147

Sunday, May 18th 2008, 8:04pm

Es ist ja nun auch was ganz anderes wenn ich mal ein Bild auf meinen Webspace verlinke, als wenn 100 Leute permanent auf ihn verlinken. ;)

Johnny

Unregistered

148

Sunday, May 18th 2008, 11:56pm

Na dann. :21:

010 - Carnival of Listeners - Das ist wohl Euer albernster Whocast und wäre so flüssig, um nicht zu sagen überflüssig, wenn er nicht für ein paar Lacher sorgen würde. Am besten gefällt mir: Es schreibt uns der Witchmaster aus Mittelerde. Und was will er? ... ... ... Seinen Schatzzzzzz! Herrlich !!! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnny" (May 18th 2008, 11:52pm)

Aragorn80

Waldläufer/Streicher

• "Aragorn80" is male

Date of registration: Jan 11th 2011

Current mood: rainy - bad

Occupation: Einzelhandelskaufmann (momentan leider arbeitslos)

Lieblingscharakter: vorerst Captain Jack

• Send private message

149

Thursday, January 13th 2011, 1:32pm

Quoted

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 969 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

loooooooooooooooool

Na egal, ich habe heute mal endlich bei Teil 1 angefangen. :D Zuerst hatte ich irgendwo erwartet, dass der erste Podcast eine schlechte Tonqualität haben würde, wie man es von anderen Podcasts kennt, und wie es von Rafael in dem Thema hier ja auch indirekt angekündigt wurde. Aber das war gar nicht der Fall? Vielleicht ist mein Gehör ja auch nicht so gut, weshalb ich die Unterschiede bei den Tonfeinheiten von damals bis heute nicht hören kann, aber auf jeden Fall über meine Boxen hier beim Mittagessenkochen konnte ich wie gewohnt alles wie gehabt und sehr gut verstehen. :D Zum Inhalt: Ich war sehr sehr gespannt, wie das alles angefangen hat und bin in einem Punkt echt überrascht worden. Es wird zwar gleich zu Anfang gesagt, es ist der erste Podcast, aber man hat gleich den Eindruck, dass eine gewisse Routine herrscht, alleine und besonders bei der Radiosprache von Rafael. Ich führe das auf sorgfältige Planung zurück, oder vielleicht auf vorherige ähnliche Hobbies? Das kann wohl nur Rafael selbst beantworten. :D Toll ist bei Teil 1 auch die Sache, die ich gleich an den Podcasts mochte, nämlich die klare Trennung von Fakten und Privatkritik. Einzig die viel zu kurze Laufzeit ist diesem Prototypen anzutadeln, aber ich habe ja eben auch schon Teil 2 downgeloaded. :D

• Send private message

150

Thursday, January 13th 2011, 6:11pm

Hallo,

ich glaub dass der inhalt so "gekonnt"witk, liegt einfach daran, dass wir x Anläugfe gebruacht haben... - habe icher 2 stunden dran gesessen damals :)

R:

Aragorn80

Waldläufer/Streicher

• "Aragorn80" is male

• Send private message

151

Thursday, January 13th 2011, 6:12pm

Aber warum meintest du, der Ton würde bei Podcast 2 besser werden? Der war doch schon bei 1 gut. Also ich höre da beim besten Willen keinen Unterschied beim Ton zu den neusten. :schulter:

• Send private message

152

Thursday, January 13th 2011, 6:31pm

Ohdoch, beim erstengabs noch keien poppschutz und die mischung ist noch irgendwie "dick" :))

R:

Aragorn80

Waldläufer/Streicher

• "Aragorn80" is male

• Send private message

153

Friday, January 14th 2011, 2:21pm

naja, mir wars jedenfalls nicht aufgefallen. Perfektionist, was? :D

Edit

Zum zweiten Podcast kann ich nicht viel mehr als zu den anderen sagen, die ich bisher gehört habe. Wie gehabt fallen die gleichen Dinge positiv auf, wirklich eine schöne Arbeit, die da geleistet wurde/wird. Wieder waren mir zwar viele Dinge, die besprochen wurden, (noch) gänzlich unbekannt, aber ich gehe nicht davon aus, dass geäusserte Fakten dazu nicht stimmen. :D Ach, und Unterschiede beim Ton sind mir wieder nicht aufgefallen. :whistling: Liegt vielleicht echt an meinen Ohren. :D Hänge wohl zuviel in Discos rum. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn80" (Jan 14th 2011, 2:21pm)

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

154

Sunday, January 16th 2011, 8:32pm

naja, mir wars jedenfalls nicht aufgefallen. Perfektionist, was? :D

Raphael erzählt immer wieder, dass das Schneiden eines JEDEN Podcasts 4-6 mal so lange dauert wie der fertige Cast oder auch weitaus länger als die Sitzung in der er aufgenommen wurde... Er hört also jedesmal sehr genau und wahrscheinlich über Kopfhörer die ganze Tonspur immer und immer wieder um jeden einzelnen Schnitt zu setzen, heftiges Atmen rauszuschneiden oder aus zig aufnahmen die beste auszuwählen und den Rest zu den Outtakes zu werfen.

Da wird man wohl einen ganz anderen Eindruck vom fertigen Ergebnis bekommen als es der wohlmöglich recht beiläufig hinhörende Konsument am Ende haben dürfte :) Und zumindest semiprofessionell hat der Whocast ja von Beginn an gewirkt, das erreicht man nicht ohne Anspruch und Ehrgeiz.
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

kater

Time Cat

• "kater" is male

Date of registration: Dec 25th 2005

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

155

Sunday, January 16th 2011, 10:28pm

Und zumindest semiprofessionell hat der Whocast ja von Beginn an gewirkt, das erreicht man nicht ohne Anspruch und Ehrgeiz.
Das möchte ich unterschreiben.

Ich höre den whocast seit Anfang an, ohne Ausnahme zeitnah zum Erscheinen, nicht nur, sondern auch weil die Sprachbeiträge auch bei flotter Fahrt auf der Autobahn in einem alten Diesel noch verständlich waren und sind.
Das ist bei vielen Podcasts so nicht gegeben. Dafür möchte ich insbesondere Raphael für seine stete Hingabe hier danken.
:thumbup:

"One has no wish to be devoured by some alien monstrosity, Kalik. Even in the cause of political progress." Orum --> Kalik in 'Carnival Of Monsters'

• Send private message

156

Sunday, January 16th 2011, 10:32pm

;(

Da bin ich ja jetzt ein wenig gerührt... freut mich sehr, dass ihr das so seht - ich selber würde glaub ich sehr viel mehr über den Cast meckern ;)

R: