You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Thursday, January 21st 2010, 1:11am

Whocast #148 - Eingehende Betrachtung der letzten Folge des zehnten Doctors unter Bezugnahme auf alle bisherigen Episoden des selben

Paaaaaaaaaaaaaaaddy Peeeeeeeepöööööööööl....

A total of 19 Votes have been submitted.

26%

Party ON! (5)

5%

Party ONner! (1)

68%

Party am ONsten! (13)

Wie der Titel schon sagt, erwartet Euch in diesem Whocast die ultimative Reaktion auf das Ende von 4 Jahren zehnter Doctor unter der “Herrschaft” von RTD… Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spass wie wir…

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

MuHskelkater

Time Lord

• "MuHskelkater" is male

Date of registration: Jun 3rd 2007

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Fauler Soziologie Student

Lieblingscharakter: Alf

• Send private message

2

Thursday, January 21st 2010, 1:22am

ich habe gelacht, :thank_you: aber da bin ich ja ma auf den nächsten cast gespannt, grundstimmung scheint ja schonmal zu passen :snack: :24:
“Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” House

4thdoc 11thdoc 7thdoc 5thdoc 2nddoc 8thdoc 6thdoc 1stdoc 9thdoc 3rddoc..........................................10thdoc

Poisson

Companion in waiting

• "Poisson" is female

Date of registration: Nov 4th 2009

Occupation: Erzieherin

Lieblingscharakter: Der Doctor

• Send private message

3

Thursday, January 21st 2010, 1:40am

Titel versprach viel....es blieb bei einem Versprechen/Versprecher.
Wäre wenigstens die Musik so unterhaltsam wie jene welche man gelegentlich in Fahrstühlen hört wäre es ein netter Gag...aber um Himmels Willen von welcher Kirmes wurde die Scooter CD entwendet?
Aber ich hatte auch Party als es vorbei war.....mit dem WC (Whocast).

Ernsthaft:
Ich mochte bislang jeden der Doctoren von denne ich zugegeben nur 5 wirklich erlebt habe.
RTD und Tennant haben mich sehr unterhalten und es ist schade das diese Konstelation vorerst vorbei ist.
ABER Moffat hat mir zum einen blendent mit Coupling gefallen und weitergehend mit seinen herausragenden Folgen in den letzten 4 Staffeln.
ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
1- Seit offen für alte Folgen, schat diese an, fragt nach was Andere an früher Doctoren so gefallen
hat.
2 - Macht Andere auf Ihre Wortwahl aufmerksam. Nachfragen verhindert Missverständnisse.
3 - Seit offener für die Begeisterung Anderer. Nutzt das um diese auch auf ältere Dr. Who Sachen auszuweiten,
versucht Euer Wissen konstruktiv zu vermitteln.
4 - Achtet auf Eure Wortwahl. Auf freundliche Kritik kommen andere Reaktionen als auf ....Ihr wisst was ich meine.

• Send private message

4

Thursday, January 21st 2010, 1:47am

Moin,

also das Lied ist die Interpretation eines Klassikers, für die ich mich ganz herzlich bei Solus bedanken will :)

Ja ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht - wenn ich nur nach den Trailern der letzten 2 Jahre gehe, liegt der für die nächste schon ein ganzes Stück weiter vorn.
Generell hab ich von Moffat bisher noch nichts schlechtes gesehen. Coupling liebe ich, Press Gang fand ich SEHR gut, genau wie Jekyll - und dass er u.a. die highlights aller Staffeln geschrieben hat, kann
man auch kaum leugnen - insofern war die Party nicht nur Abschieds- sondern auch sehr viel Vorfreude :)

r:

MuHskelkater

Time Lord

• "MuHskelkater" is male

Date of registration: Jun 3rd 2007

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Fauler Soziologie Student

Lieblingscharakter: Alf

• Send private message

5

Thursday, January 21st 2010, 2:01am

Aber war schon gemein. "Jaaa, neuer Whocast" *seite aufruf* "Fuck.. Nur 10 Minuten"

Ist ja schon Folter. Da wartet man 20 tage und dann sowas :-D
“Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” House

4thdoc 11thdoc 7thdoc 5thdoc 2nddoc 8thdoc 6thdoc 1stdoc 9thdoc 3rddoc..........................................10thdoc

witchking

Kellerkind

• "witchking" is male

Date of registration: Jul 21st 2005

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

• Send private message

6

Thursday, January 21st 2010, 3:03am

Yeah! Neuer Whocast. Hat sich das lange aufbleiben doch gelohnt. :24:
hatte leider meinen Biervorrat schon aufgebraucht :(

This post has been edited 1 times, last edit by "witchking" (Jan 21st 2010, 3:23am)

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

7

Thursday, January 21st 2010, 3:19am

also das Lied ist die Interpretation eines Klassikers, für die ich mich ganz herzlich bei Solus bedanken will

Pssst. Das wollen wir doch mal nicht so an die große Glocke hängen... ;)

8

Thursday, January 21st 2010, 3:34am

endlich isser weg!

ich hatte mich lang und ausgiebig auf diesen cast gefreut,

und nun isser nur ne halbe nummer ;)

ich tanz dann mal den "enten"-tanz ;) mit und freu mich auf "das ist MEIN TEIL...!"

und auf eure abrechnung mit RTD und allem drum und dran....

hach ja... ihr wolltet ja noch wissen, was ich von RTD so im algemeinen und so absolut denk un so, ne?;

RTD: ich danke dir 1000mal dafür, dass du DoctorWho zurück ins TV gebracht hast!
über die art und weise können hier andere diskurieren, aber ohne dich, würde diese (sehr unterhaltsame) diskussion nichtmal stattfinden (und ich würd hier nur gelangweilt vor meinem monitor hocken... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CoralineDarkkon" (Jan 21st 2010, 3:41am)

Feenfleisch

Schiefer Grabstein

• "Feenfleisch" is male

Date of registration: Nov 10th 2008

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor

• Send private message

9

Thursday, January 21st 2010, 10:18am

Eigentlich war ich ja zuerst etwas sauer, weil ich wirklich nur wegen dem Cast wachgebleiben war und dann etwas geschockt, auf die Lauflänge geguckt hab, aber dann bekam ich ja das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. VIELEN DANK! Ich könnte mit einen breiten zufriedenen Grinsen einschlafen.
Und wenn ich schon wieder höre das wir RTD danken müssen, das er den Doctor zurück gebracht hat, rollen sich meine Zähnnägel auf. Für mich persönlich war der Preis dafür zu hoch. Meiner Meinung nach hätte er gerne die Grabschehände davon lassen können. Die letzten zwei Staffeln waren totaler Dünn...
ich bin gespannt auf den Cast heute und rechne mit dem großen Holzhammer, alles andere würde mich überraschen.
"Das Kino kann die Zuschauer in eine Welt jenseits des Intellektsentführen, in der sie sich ganz und gar ihrer eigenen Intuition anvertrauen müssen. Es geht nicht darum, etwas zu verstehen, sondern darum, etwas zu erfahren." David Lynch

"Don’t watch films on your fucking telephone!" David Lynch

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

10

Thursday, January 21st 2010, 10:44am

Ääääääääh??? Diesen Whocast hätte ihr gleich am 02.01. veröffentlichen sollen, dann wäre die Freude da gewesen. Leider kommt Ihr damit zu spät und Eure Partystimmung ist mir leider nicht übergekommen. :D Na wenigsten geht es morgen weiter. :)

Whocast Nr. 148 darf eigentlich nicht in die Wettwertung mit rein, weil es ... naja ... kein "offizieller" Whocast ist oder doch?
Da wäre ja unfair gegenüber Harald. ;)

Ich höre es mir noch mal daheim an, vielleicht funkt es dann...

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

11

Thursday, January 21st 2010, 11:22am

Da dachte ich doch, das ich den Whocast jetzte nicht mehr hören kann, weil er ja so endlos lang ist, da es sich ja um die Finale diskredietierung von RTD und Ten handelt, und ärgerte mich schon, und wurde dann wierder überrascht, und das war ganz nett.

Die Mucke war mies, so wie vieles von TEN, ich hoffe das es morgen dann auch mal ein bisschen was gutes zu R Ten D zu sagen gibt ;), immerhin haben
sie ja nicht NUR übles getan. Nicht ganz.

Ich habs bis zum Ende gehört.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

12

Thursday, January 21st 2010, 1:04pm

Oh wie toll. Was für ein klasse Cast. Inhaltlich, sowie diskusionstechnisch kann ich dem nur zustimmen. :thumbsup:

Ich hab mir beim hören richtig vorgestellt, wie die beiden bei Raphael durch das Zimmer tanzen. In meinem Traum hatten die dabei Kleider an. Und immer wenn sie durch Zufall mal am Mikro vorbei kamen haben sie irgendwas gesagt.

Jetzt kann man ja wieder mit dem alltäglichen weitermachen, mehr gibt es dazu ja nicht zu sagen :D

• "FreiesRadikales" is female

Date of registration: Apr 10th 2008

Occupation: Abiturientin

Lieblingscharakter: der Master :]

• Send private message

13

Thursday, January 21st 2010, 1:57pm

(Ich hab mein Passwort fürs Forum wiedegefunden - yaaaaaaay!)

--

Also... und jetzt echt mal... das war... ach! Da freut man sich, Tage, wenn nicht gar WOCHEN auf den neuen Cast, dann heißt es am 15., dann heißt es am Mittwoch, dann heißt es Donnerstag und dann sowas >>" UND dann heißt es doch wieder Freitag... also! Find ick net joot.

Na, egal. Lustig wars trotzdem, zumindest in den ersten 2 Minuten ^^

*schnauff dann eben morgen...
Ja, du lachst! Aber das ist oft so - Leute lachen und dann sind sie tot!

Los americanos son bastardos! ;(

• Send private message

14

Thursday, January 21st 2010, 2:12pm

Wenn alle ganz lieb sind gibts den schon inner stunde ;)

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

15

Thursday, January 21st 2010, 2:17pm

Zum Glück gibt es morgen einen richtigen Whocast, der tat, wegen der Musik, meinen Ohren weh!
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Citizen Sam

A Man In Motion

• "Citizen Sam" is male

Date of registration: Oct 6th 2009

Lieblingscharakter: Vince Noir

• Send private message

16

Thursday, January 21st 2010, 2:19pm

Zum Inhalt dieses Casts kann man ja nicht so viel schreiben, deshalb 'ne Anmerkung zum Titel: "des selben" wird zusammengeschrieben. Noch besser wäre, man schreibt "desselbigen".
"I can’t think of any other fandom that assumes they have a canon when nobody has ever told them that they do. Especially since our show itself declares that it doesn’t now have, and probably never did have, a canon."
- Paul Cornell

Kybermann

Unregistered

17

Thursday, January 21st 2010, 2:24pm

Nur der Whocast schafft es einen Technosong der zehn Minuten lang in Schleife gesendet wird unterhaltsam zu machen :thumbsup:

Nur hier kann man noch echte Freude spüren :D

• "FreiesRadikales" is female

Date of registration: Apr 10th 2008

Occupation: Abiturientin

Lieblingscharakter: der Master :]

• Send private message

18

Thursday, January 21st 2010, 2:36pm

Wenn alle ganz lieb sind gibts den schon inner stunde ;)
oh, oh ich bin ganz brav :whistling:
Ja, du lachst! Aber das ist oft so - Leute lachen und dann sind sie tot!

Los americanos son bastardos! ;(

Sasuke

Time Lord in Ausbildung

Date of registration: Nov 3rd 2008

Lieblingscharakter: 10

• Send private message

19

Thursday, January 21st 2010, 2:54pm

Hm...auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, ich fand es jetzt nicht so dolle. Die ersten zwei Minuten dachte ich, da kommt noch was aber nein. Ich mochte die Musik nicht und fand es langweilig. Dazu kam, dass ich es irgendwie übertrieben fand. Aber da ich ja weiß, dass hier nicht jeder den 10. Doctor mag, muss ich mich halt damit abfinden. Und es soll jeder mögen wen er will. Nur war ich etwas vor den Kopf gestoßen, weil ich zu den Leuten gehörte, die am 01. Januar verzweifelt vor dem Fernseher saßen und die Taschentücher fest an sich drückten. Daher weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll.
Ehrlich gesagt, fand ich es etwas sehr kindisch. Sehr sehr sehr kindisch. Ansonst, soweit ich bisher den whoCast gehört habe, kann ich mich doch mit vielen Dingen abfinden auch wenn sie nicht unbedingt alle meinen Geschmack treffen. Nun ist es ja nicht persönliches Unterhaltungsradio und somit kann ich das gut ab. Aber das hier? Mag ja sein, dass ich etwas sensibel reagiere aber ich fand es einfach überflüssig und irgendwie peinlich. Tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen muss aber es ist meine Meinung. Und da ihr ja auch sehr direkt seid, könnt ihr das bestimmt verkraften. ;)
:CptnJckspikyerHTARDISct:

• Send private message

20

Thursday, January 21st 2010, 2:59pm

Hallo,

wenn ich mal anfangen würde, aufzuzählen, wa sich alles peinlich finde... ;) Aber im nächsten Cast vermutlich :)
Aber ansonsten war das ganze natürlich auch nicht ernst gemeint (wie du vermutlich gehört hast, wenn Du bis zum Ende gehört hast).

Aber Da Du ja noch unter uns weilst, scheint Dich das Ableben des zehnten Doctors ja nicht gar so sehr mitgenommen zu haben... Oder du gehörst zu den Leuten die
beratungsresistent QUER statt längs schneiden... Aber sei es drum - im nächsten Cast gehts etwas weniger Partyhaft zum Thema :)

r: