A total of 31 Votes have been submitted.
74%
+ (23)
26%
O (8)
0%
-
Aspirant
Date of registration: Apr 10th 2008
Occupation: Abiturientin
Lieblingscharakter: der Master :]

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
), habt ihr das superlustig rübergebracht. "Inzestiöser Vater", nicht schlecht. Zusammenfassung ist klasse. Ihr scheint Spaß zu haben und das kommt rüber.

This post has been edited 2 times, last edit by "Sasuke" (Jan 21st 2010, 9:56pm)
Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Na, na na, da haben wir aber im Subkulturunterricht geschlafen oder?... und wer zum geier ist mary jane? außer die olle aus spiderman... !?

DAs ist doch schonmal gutHmmm...ich bin sehr gespalten.
Na, das ist mir ja immer die größte Freude (nein nicht nur das LOB), sondern wenn ich mich noch überraschen lassen kann, vom wem sowas kommt.Ich finde es schön, dass es sowas wie den Whocast überhaupt gibt und ihr da so viel Arbeit reinsteckt.
Na da kennst Du aber Deine Perversen nicht richtigVielleicht war der ziemlich hart formulierte Verweiß auf dem Kampusch-Fall eine Spitze zu viel,

Ehrlich? Machte ich den Eindruck, dass ich den Whocast schlecht finden würde? Nur weil ich auch die Dinge aufzähle, die ich nicht gut finde, bedeutet das doch nicht, dass ich alles schlecht finden würde.Na, das ist mir ja immer die größte Freude (nein nicht nur das LOB), sondern wenn ich mich noch überraschen lassen kann, vom wem sowas kommt.Ich finde es schön, dass es sowas wie den Whocast überhaupt gibt und ihr da so viel Arbeit reinsteckt.
Und das passiert heute schon zum zweiten mal..
Holla,
zumindest machtest du den Eindruck, dass Dir mehr Sachen aus dem Whocast übel aufstossen könnten![]()
R:
.
Date of registration: Nov 10th 2008
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
ok es war Amstetten, aber so richtig besser war es jetzt auch nicht, aber immerhin hast du nicht noch die Kinderauswahl aus Torchwood gebracht.Vielleicht war der ziemlich hart formulierte Verweiß auf dem Kampusch-Fall eine Spitze zu viel,
Na da kennst Du aber Deine Perversen nicht richtig
You SAID
I MEANT
natürlich von mir, du weißt doch das ich ein Senibelchen bin :-P Auch in meiner schwarzen Brust schlägt irgendwo ein Herz. MEIN HERZ BRENNT!!!!!!
Quoted
Und das dritte mal heute bin ich überrascht. Natürlich war es eine
Spitze zuviel - aber mindestens eine zuviel muss doch drin sein,
sonstmacht es keine Spass, irgendwer MUSS Magenschmerzen kriegen...
Aber das von DIR?
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Nebenbei mag ich den 10ten Dr. bisher nicht, denn irgendwie wirkt er mir zu Jung... Tennant war so gerade eben noch drin.
Aber dem 11. Dr. kaufe ich diesen "Mr. Knowitall" nicht ab :-\

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Und das selbst Christoph eine recht derbe Sprache im Bezug auf die Folge benutzt, hat mich auch etwas schockiert![]()

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Nebenbei mag ich den 10ten Dr. bisher nicht, denn irgendwie wirkt er mir zu Jung... Tennant war so gerade eben noch drin.
Aber dem 11. Dr. kaufe ich diesen "Mr. Knowitall" nicht ab :-\

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.