Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Definitiv ja, außerdem gibt es da ja noch die Wette mit Harald. Ein Schelm wär das Böses denkt.
Quoted
Knapp 10 Minuten in nem Cast mit Tritratrullala Die Hex ist tot zu verblasen finde ich dennoch unsachlichAber solls wahrscheinluich auch sein.
Du könntest doch ein Gegenpart sein. Ruf an, schreib eine E-Mail, steh nackt vor Raphaels Haus, mit einen Plakat in der Hand, schreibe Hassbriefe mit ausgeschnitten Zeitungsbuchstaben, also mit fällt da eine Menge ein.
Mit 148 & 149 habe ich meine ersten Whocasts hier gehört und beschlossen, dass es auch meine letzten waren.
Nicht weil es gegen den 10 Doktor ging, sondern weil der Fokus zu stark auf "gegen" war. Egal gegen was oder wen. Ich höre Podcasts für News oder sachliche Diskussionen zwischen zwei Positionen. Es gab in dem was ich hörte keine Gegenposition gegen das Gegen und das ist mir zu einseitig.
Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
) anschließen, ich fand euch auch erstaunlich milde. Das ist allerdings weder als Negativ- noch als Positivpunkt zu werten, denn ihr könnt von mir aus so milde oder so bissig sein, wie ihr wollt, solange ich euch abnehme, dass ihr hinter dem steht, was ihr sagt, und das war bisher immer der Fall. Ich redete von innerhalb des Casts.Du könntest doch ein Gegenpart sein. Ruf an, schreib eine E-Mail, steh nackt vor Raphaels Haus, mit einen Plakat in der Hand, schreibe Hassbriefe mit ausgeschnitten Zeitungsbuchstaben, also mit fällt da eine Menge ein.
Mit 148 & 149 habe ich meine ersten Whocasts hier gehört und beschlossen, dass es auch meine letzten waren.
Nicht weil es gegen den 10 Doktor ging, sondern weil der Fokus zu stark auf "gegen" war. Egal gegen was oder wen. Ich höre Podcasts für News oder sachliche Diskussionen zwischen zwei Positionen. Es gab in dem was ich hörte keine Gegenposition gegen das Gegen und das ist mir zu einseitig.
Alternative wäre dann noch http://www.tardis-torchwood.com, aber das ist ein bissel so als würde ein sterbender Wal Richtung Walfriedhof schwimmen.
LG, das Feenfleisch

Date of registration: Apr 17th 2009
Occupation: Kellner/Student
Lieblingscharakter: The Valeyard, The Doctor (1st, 7th, 10th, 11th), The Master (Ainley, Jacobi)
Ich habe sehr viel gelacht, jedoch muss ich sagen , dass mir das "I don´t wanaa go" gefallen hat ;P Passt zum Doctor Nummero 10...Falsch, das war eine Anspielung auf den Kriminalfall von Amstetten . Wurde hier im Thread aber glaube ich schon einmal geklärt.
Nunja , der einzieg Dorn im Auge - ähm Ohr xD - war mir die Anspielung auf den Kampbuschfall.
Das freut mich natürlichGanz kurz: War schön!

Ja, das ist bei einigen Sachen so, wenn man uns mal richtig zuhörtber die Argumentation hat mir gefallen, denn sie basierte nicht, wie ich in meinen ersten Forumstagen dachte auf purem Hass.![]()
Hmm naja, genaugenommen will ich ja gar nichts wiedersehen - aber wenn dann wäre Wilf der einzige um den ich mir noch nen Plot vorstellen könnte, dem ich Begeisterung schenken könnte .)Ich will keinen gefobwatchten (schönes Word, btw) Wilf,
Genau... und wir wollen doch schwer hoffen, dass die arme Natasha nicht noch den Herrn Fritzl besuchen mussteFalsch, das war eine Anspielung auf den Kriminalfall von Amstetten . Wurde hier im Thread aber glaube ich schon einmal geklärt.

Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
Angemessen bewertet habt ihr das Finale dann ja, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, wie 50% der Whocaster mehr als 1,5 Punkte vergeben konnten.
Ich werde mir den Timecode notieren und immer spulen müssen...