A total of 41 Votes have been submitted.
49%
Super (20)
39%
Gut (16)
7%
Geht (3)
5%
Naja (2)
0%
Scheisse
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Bei eurer Beschreibung schämt man sich ja fast. Auch das "Hochjubeln", was von euch so kritisiert wird: Wenn man sich gut unterhalten fühlt? Ich zum Beispiel stelle auch keinen Objektivitätsanspruch an meine Posts... Eure Argumente treffen zu! Aber man kann sie doch verdrängen während des Sehens.

Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor
Leute die dazu neigen, schnell beleidigt zu sein und sich hier vielleicht angesprochen fühlen könnten, sollten diese Folge vielleicht überspringen.

) nicht bei allem Eurer Meinung bin. Gefehlt hat mir eine kleine Auseinandersetzung mit Children of Earth, sicherlich das große Highlight der Ära RTD. Über manches musste ich ziemlich lachen, vor allem über die Vorstellung von Mel als Warnheulboje über dem Torchwood-Hauptquartier.

Ja ich weiss, die hab ich beim Wechsel auf Shoutcast damals nicht mit übertragen. Aber da bald wieder ein wechsel ins Haus steht, bleibts bis dahin erstmal so...Bei den Casts um die 80 fehlen die Angaben zur Dauer und Größe der jeweiligen Folge.
Zum Teil leider ja-Sind die neuen Fans echt so schlimm?
Ja, das war ernst gemeint, aus tiefsten Herzen, unverblümt und lange angesammelt.Ich nehme mal nicht an, dass es witzig sein sollte, sondern ernst gemeint war
Naja 90%... meine erste hochrechnung lag bei 50-60 wenn ich nicht Irre - und dabei bleibe ich auch. Gefühlt können es sicher auch manchmal mehr sein...Was ihr Euch mit Eurer "90% von Euch Neufans sind Kroppzeugs"-Nummer g
Ah ich glaube da hat sich ein Denkfehler eingeschlichen Herr Richter. Drwho.deForum <> deutsches Doctor Who Fandom. Hier im Forum ist das eine kleine, überschaubare (wenn auch nicht übersehbare) Minderheit... Aber das Fandom zieht ja auch weitere Dunstkreise - bis hinein in die dunklen, fiesen Ecken, die ich Dir gar nicht zeigen mageinen so großen Teil der User (wahrscheinlich wohl den Großteil) als dumm, anstrengend und/oder verrückt zu bezeichnen.
R:
). 

zaubern kann... und aufgrund der bekannten Einschränkungen des www bezüglich Intention und Ton der Einträge in Foren etc. gewöhnt man sich eben schnell daran seine Texte in diesem Medium mit solchen Hinweisen und Ergänzungen zu spicken.
Ob das neben den "Meins" Schildern noch genug Platz hätte? 
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
und ich hoffe auf weitere 150 Folgen.
...
Was ich wegen euch in aller Öffentlichkeit lachen musste. Vorallem der Plan zur Eroberung der kleinen Magellanwolke war äußerst übel.
Wirklich zum totlachen. Weiter so! Ich fand auch eure Bewertung der "schlimmen" Neufans akzeptabel und sehr unterhaltsam, auch wenn ich mich in einigen Punkten (wenn auch bei weitem nicht allen) durchaus da wieder finden sollte, aber man hat ja heutzutage Selbstironie, bzw. sollte das haben. Ich weiß auch, dass bestimmte Teile meines Fandoms nicht jedermanns Bier sind, und es liegt mir fern, das jemandem unter die Nase reiben oder Bekehrungsversuche durchführen zu wollen. Denn gruselig und bedenklich wird sowas IMO nur, wenn man beginnt es wirklich ernst zu nehmen, und es nicht mehr nur zum albernen Unterhaltung betreibt...
. Ich wurde viiiiiiiiel zu wenig erwähnt in diesem Cast 

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
ähhh, wenn ich richtig zähle dürften wir auf gleich viele Casts kommenUnd ich glaube, Feenfleisch muss mich mit Annika verwechselt haben, die könnte man schon eher zu eurer Einrichtung gehörend bezeichnen, so oft wie die schon da war. *g*
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
. Ich wurde viiiiiiiiel zu wenig erwähnt in diesem Cast
(ich weiß, wie du es meinst, ich brauchte nur einen Aufhänger)

Date of registration: Jul 8th 2008
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10
Erik 
Äh sorry falls das so angekommen sein sollte, exakt das war es NICHT was ich gemeint habe. Beiden sagen ganz klar, dass nicht alle Neu-Fans doof sind. Und darums ging es mir auch nicht. Es ging um die Art wie die beiden über die herziehen, die sie nicht mögen."Alle Neu-Fans sind ganz doll doof. Und alle, die Tennant für den besten Doctor halten, sind noch viel doofer. Und RTD ist der Doofste von allen."
Nach 150 Whocasts dürfte die Botschaft angekommen sein. Vielleicht mal was Neues ausprobieren oder das Thema variieren. Zum Beispiel könntet ihr euer Mantra mal auf russisch runterleiern. Aber was ihr macht, ist nur Wiederholung, die der Zuhörer als unangenehm wahrnimmt und bei der einem die Fußnägel einschlafen.
Das ist wie mit "Last Christmas" von Wham: Man kann es nicht mehr hören.
Erik 
Äh sorry falls das so angekommen sein sollte, exakt das war es NICHT was ich gemeint habe. Beiden sagen ganz klar, dass nicht alle Neu-Fans doof sind. Und darums ging es mir auch nicht. Es ging um die Art wie die beiden über die herziehen, die sie nicht mögen.
Nee, sorry... da ich mir ein Skript für den Text gemacht hatte
Also ich mochte diese Whocast, nur hoffe ich, dass ich nicht zu diesem Kroppzeugs gezählt werden, weil ich a) ein Neu-Fan bin und b)noch nicht mal 18.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
47 Jahre Doctor Who müsste eigentlich für mehr Gesprächsthemen sorgen.