A total of 26 Votes have been submitted.
0%
Schwach
15%
Mittelmaß (4)
65%
Gut (17)
19%
Sehr Gut (5)
Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

Quoted
Ich dachte jetzt "The Doctor and I" wäre schon älter.![]()

.... aber trotzdem, armer Micheal Who. Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Dass ihr Vorhersagen über den Tod von anderen Leuten macht, ist nicht gerade nett, aber deswegen höre ich euch ja nicht. Ansonsten gute Unterhaltung, auch mit ein paar Lachern.
...Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

. "Pfalz" ich dafür beleidigungs Punkte bekomme, habe ich es nie geschrieben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Mar 4th 2010, 8:14pm)
Ich werde immer wieder gerne zum whocast kommen, und nicht nur um über Doctor Who 2010 Live in Wesel (Ostersamstag) zu sprechen!

Hab auch seit Weihnachten einen nagelneuen Glasschreibtisch hier vor mir stehen...) Hallo ,Ansonsten hätte ich mir schon gewünscht, dass der Gastcaster N° 2 nicht nur für die Ankündigung der tollen Public Whoing Aktion tätig geworden wäre, sondern schon vorher ein wenig die Themen begleitet hätte, so gerne ich Harald und Raphael höre, wenn man schonmal drei Leute "im Studio" hat, dann macht es schon Sinn, wenn auch drei Leute die Sachen kommentieren, oder?
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?Du fieser Sack. "Pfalz" ich dafür beleidigungs Punkte bekomme, habe ich es nie geschrieben.
Edit:
ohhh, Studentin ... nagut. Sack passt trotzdem.![]()
, den Start der neuen Staffel in netter Gesellschaft genießen werde.
Ja wäre sicher netter gewesen, aber war tatsächlich so dass der thorstenlose Teil zwei Stündchen vorher entstanden ist - wunder der mordernen TechnikAnsonsten hätte ich mir schon gewünscht, dass der Gastcaster N° 2 nicht nur für die Ankündigung der tollen Public Whoing Aktion tätig geworden wäre, sondern schon vorher ein wenig die Themen begleitet hätte, so gerne ich Harald und Raphael höre, wenn man schonmal drei Leute "im Studio" hat, dann macht es schon Sinn, wenn auch drei Leute die Sachen kommentieren, oder?

FÜhk Dich gegruselt(Glas wäre unheimlich!Hab auch seit Weihnachten einen nagelneuen Glasschreibtisch hier vor mir stehen...)
- Aber meiner ist schon 15 Jahre alt 
Ja das stimmt - es war auch schön mal wieder einen aufzunehmenTrotzdem war es sehr schön, endlich wieder einen neuen Whocast zu haben.
Zumindest habt ihr mich neugierig auf die Sarah-Jane Episode gemacht. 

Am erschreckensten fand ich noch die Information, dass Tutti Frutti damals in 3D gelaufen ist. Wer will schon den Balder mitten im Wohnzimmer stehen sehen!![]()

jungen Mann schlagen, der die Photowand-Singles anscheinend für Katalogbräute hält.
22.01.2010, 22:53