A total of 20 Votes have been submitted.
20%
Topp (4)
65%
Hopp (13)
15%
Lala(opp?) (3)
0%
Flopp
Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Die Geschichte mit den Buch-Reviews von Kolja find' ich klasse! Btw.: Was lieber zuerst lesen von denen die ich jetzt erreichbar hab: Human Nature oder Lungbarrow?
[Spaß beiseite, ich bin relativ scheu was Fotos und Netz angeht], aber ich hör den Whocast meist beim Krafttraining oder beim Inliner-Fahren. Zumindest während ich noch am Aufholen der alten Folgen war. Die letzten habe ich immer direkt vor'm PC gehört. [latent Nerdig, aber was soll's?]Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

This post has been edited 1 times, last edit by "Delk" (Mar 8th 2010, 3:52pm)
) im Forum nachplappere. Date of registration: Aug 23rd 2006
Occupation: Bibliothekar
Lieblingscharakter: Der zweite Doctor
Die Besprechung von Alien Bodys durch Kolja war auch für mich ein Highlight des Casts. Ich muss gestehen, daß mir beim Hören zeitweilig ein angenehmer Schauer den Rücken herunter gegangen ist. Er hat mit viel sprachlichem Geschick und spürbarer Begeisterung sehr gut herüber gebracht, was ihm an den Taschenbüchern und Alien Bodys im Besonderen gefällt, ohne jedoch die Schwächen des Werks unter den Teppich zu kehren. - Ich kann nur sagen, mehr davon... und das obwohl ich eigentlich kein besonderer Fan der NVAs und EDAs bin.Die Geschichte mit den Buch-Reviews von Kolja find' ich klasse!
Ich bitte darum, das würde mich wirklich brennend interessieren-->sofern ich ne Antwort bekomm lass ich es euch wissen]

Oh,ich fürchte, damusst Du dich mit abfinden, dieser Vorwurf wird kommenwobei das wahrscheinlich auch nur ein Zeichen ist dass ich keine eigene habe und deshalb das, was Raphael sagt, (vorab) im Forum nachplappere.

Ist, soweit ich weiss in ArbeitIch kann nur sagen, mehr davon..

Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew