jedoch ist es auch so ein fantastisch zu lesendes Buch,Der war gut. [...] der Schreibstil in dem Lungbarrow verfasst ist, absolut unerträglich. Man merkt dem ganzen halt an, das ein Drehbuchschreiber der Verfasser ist.

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
*dick unterstreich* aber hallo. Und die anderen beiden Who-Bücher, die ich in der Hand hatte, waren ja auch nicht besser. Von daher halte ich mich von der ganzen Range schön fern.![]()
) 
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ich habe Angst um Deine Kinder. Was werden sie nicht "hören" dürfen? Benjamin Blümchen & Co sind enorm wichtig für die Entwicklung und Heranreifung des Kindes.
Die werden schon genug zu hören kriegen. Prinzipiell alles, was sie möchten, jedoch empfand ich persönlich manche Hörspiele bereits als Kind als ziemlich dämlich und dazu gehörten nunmal die oben genannten. Ich kann gewiß nicht mehr rekapitulieren, welche Hörspiele ich (damals noch auf Schallplatte) mit welchem Alter genau hörte, aber ich kann demnächst ja mal eine Liste meiner Platten machen und da werden sich sicherlich einige richtige Kinderhörspiele wiederfinden, die in meinen Augen eher "wichtig" für eine kindliche Entwicklung sind, als diese eher dümmlichen Geschichten.
), um diese Stück spektakulärer Literatur zu verschlingen. Vielleicht hatte ich mich da auch ungenau ausgedrückt, jedoch meint mein "herausragend" eher genau das, was es eigentlich aussagt, es ragt (in meinen Augen) positiv aus der Reihe der "New Adventures" hervor, wobei dies hauptsächlich durch die doch recht unterhaltsame Handlung und die angedeuteten Ideen. 
die in meinen Augen eher "wichtig" für eine kindliche Entwicklung sind, als diese eher dümmlichen Geschichten

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Quoted
Wobei, wenn man sieht was für hirnverblödende Musik den Kiddies heute als Kinderlieder verkauft werden, (Schni-Schna-Schnappy, Das rote Pferd usw.) dagegen war Rolf doch noch harmlos.
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Als das Lied in der Version für die von dir genannte Zielgruppe auf den Markt kam, hat mir eine Mutter aus meinem Bekanntenkreis erzählt, dass sie das Lied schon vor Jahren im Kindergarten gesungen haben.Das rote Pferd ist doch nicht fuer Kinder sondern fuer Menschen so ab 16 bis 50 die stark besoffen etwas zum beschallen auf Mallorca in der Naehe des Ballerman 6 suchen, oder?
Die Besprechungen gefallen mir meistens trotzdem und ich finde, dass Annika ihre Sache sehr gut gemacht und wieder Schwung in den Cast gebracht hat. Daher ein großes Lob an die Gastcasterin...
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

(nennt sich das dann "outcasten"?
) Fand ich jetzt beim zufälligen zweiten Hören doch überraschend was da alles zwischen den Zeilen rausgehüpft kam...
So eine Erleichterung: Auch Raphael plant und schneidet sowas nicht perfekt! War vor diesem Schnitzer ja fast schon unheimlich, wie gut sie sich um das "wann" rumgedrückt haben beim Thema Aufnahmezeitpunkt
hab ide stelle gerade nicht im Kopf, aber wir die Folge vor knapp 1 1/2 Wochen aufgenommen haben, war das glaub ich nicht als Referenz zum Aufnahmezeitpunkt gedachtund Annika hat sich einmal versabbelt und von "Ist ja bald wieder Weihnachten" gesprochen, obwohl das als Konserve gedacht war![]()

Ach echt?gleichzeitig auch irgendwas zwischen 4 und 7 anderen Hörspielen als "muss man eigentlich nicht hören" geoutet![]()
Mir garn icht aufgefallen, ußer bei Ncromateia vielleicht
Welche waren denn das?
)Date of registration: Jan 3rd 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
Hallo,
hab ide stelle gerade nicht im Kopf, aber wir die Folge vor knapp 1 1/2 Wochen aufgenommen haben, war das glaub ich nicht als Referenz zum Aufnahmezeitpunkt gedachtund Annika hat sich einmal versabbelt und von "Ist ja bald wieder Weihnachten" gesprochen, obwohl das als Konserve gedacht war![]()
![]()

Quoted
Ach echt?gleichzeitig auch irgendwas zwischen 4 und 7 anderen Hörspielen als "muss man eigentlich nicht hören" geoutet![]()
Mir gar nicht aufgefallen, außer bei Necromateia vielleicht
Welche waren denn das?
)

), also geniesst sie im Zweifelsfall das größere Vertrauen mit den "hört das bloß nicht" Argumenten