Ich bin zu selten im Forum... wer ist Fabian?
Es war wieder sehr schön ,von Fabian zu hören und ihr beide habt den Cast, obwohl er so spontan augenommen worden war, gut präsentiert.
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Mar 22nd 2010, 11:48am)
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
So viel positives habe ich im Whocast noch nie gehört.
Sehr informativ, was ihr da besprochen habt. Und es klingt auch alles klasse und hoffnungsweckend.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord
Quoted
Soetwas als Cast für zwischendurch könnte ihr öfters mal machen. Jedenfalls wenn es sich anbietet.

Date of registration: Nov 10th 2008
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Quoted
Der letzte Headwriter, desser Namen ich glücklicherweise schon verdrängt habe, ging ja dann relativ fix die Luft aus, will sagen seine kreativen Ideen tendierten gegen null.

Der letzte Headwriter, desser Namen ich glücklicherweise schon verdrängt habe, ging ja dann relativ fix die Luft aus, will sagen seine kreativen Ideen tendierten gegen null.
Ich wünsche mir das Moffat diesen Fehler nicht begeht und falls er in den nächsten Staffeln eine Flaute haben könnte, dann sollte er bitte weitere Autoren einstellen. Er kann ja immer noch sagen wo der Wind wehen soll. Das hat der gute Herr RTD auch gemacht. Und wenn ein Producer zu wenig zutun hätte, dann kann Moffat mal eine Nebenrolle übernehmen. Vielleicht der Papa vom Doctor.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Nov 10th 2008
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Ich hatte es doch verdrängt. VERDAMMT, jetzt träume ich wieder schlecht. Bitte ein dickes OHHHHH für mich :-P
Quoted
RTD, das war glaube ich sein Name...
Ich glaube ja auch das er mehr der bodenständige Typ ist, der nicht unbedingt nach Timbuktu fliegen muss, wegen einer Folge oder vielmehr weil er mal Urlaub in der Wüste brauchte. Und wie gesagt er hat eigentlich die beste Folgen im New Who abgeliefert (Man gucke sich bitte "Blink" oder "The Girl in the Fireplace" an). Das bringt aber natürlich das Problem mit sich, das der Anspruch an ihm dem entsprechend hoch ist.
Quoted
Er ist in seiner Art viel mehr auf dem Boden geblieben als RTD, was ich
alleine an der Tatsache, dass er die Episoden mit seinen Söhnen guckt
mal fest machen möchte.

Bei aller Fairness, RTD war nie in Dubai.![]()

Hab ja noch keinen einzigen Trailer angeschaut, obwohl da ja angeblich Pferdchen vorkommen. Dafür baut mich eure Euphorie ein bisschen auf. Solange Matt gut spielt ist die Welt in Ordnung. Wenn die Storys dann schlecht bleiben, ist zumindest die Würde des Doktors für die nächsten Jahrzehnte der Absetzung hinweg gerettet 
Quoted
und da ich bei LJ jetzt die DW community aus meiner Watchlist genommen habe (die haben zu viel gepostet),