A total of 29 Votes have been submitted.
45%
...Kriegt von mit ein "High Five" (13)
41%
Ist so gut, ich wünscht er wär live (12)
3%
War doof - Ich hasse euch, bald seit ihr reif (1)
10%
War nicht so toll, doch ich nicht keif' (3)
A total of 34 Votes have been submitted.
50%
... voll Titte (17)
32%
... kann wieder kommen (11)
29%
... soll wiederkommen (10)
26%
... war gut (9)
18%
... war zu still (6)
15%
... null Hoden (5)
15%
... ein bißchen Uterus (5)
12%
... war super (4)
9%
... hat genervt (3)
6%
... soll nicht wieder kommen (2)
3%
... 90 % Vulva (1)
3%
... ist doof (1)
A total of 46 Votes have been submitted.
50%
Ja (23)
43%
Nein (20)
7%
Vielleicht (3)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Aber das habt ihr ja schon kommentiert.

Und ich muss sagen, Leisure Hive hat mir zwar nicht sonderlich gefallen, es war vor allem langweilig und wirr, aber besser als Last of the Time Lords oder End of Time war es tatsächlich. (Das ist doch aber auch keine große Leistung nen Zentimeter über dem Bodensatz zu schwimmen
) 
Wer also Interesse am "Director's cut" hat, möge 156 cent über unseren Paypalbutton an uns senden

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Was Du ja getan hast - wenn jemand der das auchscho ngetan hat, sie gehört hat, kann er ja mal kurz posten, ob es sich gelohnt hatDie schweinischen neun Minuten muss ich definitiv zu erwerben versuchen

Ja, anders war das leider nicht mehr machbarDa wurde ja diesmal wirklich auffällig geschnitten.![]()

Er war mit Garry Downie zusammen - über JahreDas aber JNT schwul war konnte ich nicht im Interview erkennen. Wie kommt Raphael denn darauf? Quelle?![]()
Und da kann KEIN Irrtumvorliegen - keienr von bende sah aus wie ein Frau 
Tzzz, da versucht man für die nächstne GEwinspiele gewappnet zu sein und dann solche VorwürfeNot macht Erfinderisch, sage ich, wenn man wieder Geld braucht für eine zweite Hawaii-Reise.![]()

Zitat von »Torian«
Das aber JNT schwul war konnte ich nicht im Interview erkennen. Wie kommt Raphael denn darauf? Quelle?![]()
Er war mit Garry Downie zusammen - über JahreUnd da kann KEIN Irrtumvorliegen - keienr von bende sah aus wie ein Frau
![]()
?So mein Flieger geht![]()

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Ok, ich oute mich mal. Ich höre den Cast im Moment und die "schweinischen neun Minuten" liegen gerade hinter mir. Und ich muss sagen: Ich hab meine Freude daran!
Was Du ja getan hast - wenn jemand der das auchscho ngetan hat, sie gehört hat, kann er ja mal kurz posten, ob es sich gelohnt hatDie schweinischen neun Minuten muss ich definitiv zu erwerben versuchen
Man wird über das Liebesleben der Caster (genau wie über gewisse andere Dinge) aufgeklärt und bekommt einen verlegenen Harald.
Aber Bianca hat sich gut gemacht und immerhin versucht die schwindende Moral zu retten.
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Wobei ich es ja besonders schade finde, dass die Geschichte über den Arm des Cybermans rausmusste. Die war doch nicht sooo anzüglich, nur sehr, sehr lustig. *g* 
22.01.2010, 22:53vorausgesetzt, der Thorsten verspricht, im Cast dann aufgeweckt, lebhaft, motiviert und vor allem in einer hörbaren nicht-monotonen Lautstärke zu sprechen (also 180° anders als in seinem Bewerbermp3), dann darf er meinetwegen zum Casten kommen. Das mp3 selbst hab ich nach ner halben Minute leider vorgespult. Sorry.
Quoted
Bianca soll doch bitte bald wieder kommen. Sie hat zwar definitiv nicht den größten Redeanteil gehabt, aber ich finde, dass muss man als Gast auch nicht. Solange man den Cast gut ergänzt, egal in welcher Quantität ist die Aufgabe erfüllt, und Biancas Beiträge waren doch wohl wirklich allesamt nützlich und gut, und teils sehr lustig. *g* Ich hab mich beim Hören auf jeden Fall köstlichst amüsiert.![]()
Der Rest klingt ja eh gleich.
Quoted
Die schweinischen neun Minuten muss ich definitiv zu erwerben versuchen. Da wurde ja diesmal wirklich auffällig geschnitten.![]()
Also ist es nicht wirklich schlimm, dass ich's überhört habe.
Quoted
Beim Gewinnspiel mache ich aber wohl nicht mit. Ich habe den Cast eben erst gehört, aber schon wieder vergessen, was es zu gewinnen gab. Ich erinnere mich nur an Paninisticker zum auf'n Arsch kleben.![]()

22.01.2010, 22:53
Das hab ich sogar erst zu Hause gehört, war aber wohl nicht mehr so ganz auf den Cast konzentriert
Kam ja eh nur noch rumgelache und das Quiz...

Quoted from "Snobby"
Darf Raphael diese Sticker gerne behalten und auf seinen Glastisch kleben *g*. Ich kann mit solchen Dingern nix anfangen
Ich vermute dann doch eher dass er sich die Dinger gerahmt auf den Locus Operandi hängen würde oder so. Auf dem Glastisch hätte er es ja jedesmal beim Casten vor Augen![]()
22.01.2010, 22:53Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

zum einen haben wir erst spät gecastet und ich musste auch noch nach Hause (was gut 3 Stunden von Düsseldorf dauern kann) und das andere habe ich ja schon imCast erklärt.