A total of 27 Votes have been submitted.
11%
Nur Salat (3)
11%
Ein Schnitzel (3)
7%
Ein Schnitzel mit Soße (2)
4%
Ein Schnitzel mit Soße und Beilage (1)
0%
Zwei Schnitzel
11%
Zwei Schnitzel mit Soße (3)
19%
Zwei Schnitzel mit Soße und Beilage (5)
15%
Drei Schnitzel (4)
0%
Drei Schnitzel mit Soße
4%
Drei Schnitzel mit Soße und Beilage (1)
19%
Ein ganzes Schwein (5)
Date of registration: Apr 10th 2008
Occupation: Sachbearbeiterin
Lieblingscharakter: 9
AND "BEANS ARE EVIL"
auch NICHT aufgefasst)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Apr 12th 2010, 1:53pm)
Ich hatte auch drum gebeten, dass an diesem Tag dort nicht geraucht wird.
Was leider nicht berücksichtig wurde.
Hinterher sagen ES WAR ALLES DOOF und während dessen nicht sagen, finde ich arm.
Ich sehe doch nicht so aus, als ob ich jeden den Kopf abreiße der mich kritisiert, oder?
Mangels Selbstbewusstein oder aus Höflichkeit und Nettigkeit kann ein Grund sein.Schade finde ich es, dass ihr mich nicht im WhoCast hören wollt.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Apr 12th 2010, 3:43pm)
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
Das macht ihr ja sonst auch nicht. Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
)

Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Wenn jemand mit euch gut auskommt, dann solltet ihr eigentlich gar keine Rücksicht auf euer Zielpublikum nehmen.Das macht ihr ja sonst auch nicht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Ms. Charcoal" (Apr 12th 2010, 5:31pm)
Wenn jemand mit euch gut auskommt, dann solltet ihr eigentlich gar keine Rücksicht auf euer Zielpublikum nehmen.Das macht ihr ja sonst auch nicht.
Achso, und ich dachte Kolja und Raphael stehen total auf David Tennant und RTD, achten aber auf ihr Zielpublikum (RTD-Hasser) und passen sich deshalb der geforderten Meinung an...
Mist, mist, mist, und ich hab schon extra mit ner Fanfiction zum 200. Cast angefangen, in welchem sich der elfte Doctor durch Einsatz des Sonic Screwdrivers zurück in den zehnten verwandelt (a la Ende Staffel 3) und Tennant Raphael, Kolja und Harald aufgrund ihrer Verdienste für das Fandom auf seine Mission mitnimmt. Gemeinsam versuchen sie Rose aus dem Paralleluniversum zu befreien, da sie, durch ihre Verknüfung mit der Tardis als einzige die Macht hat Ianto wieder zum Leben zu erwecken. Das ganze endet dann in einem Coming Out (von wem will ich noch nicht Spoilern)!
Mist, wenn ihr den 10. Doctor garnicht mögt, was mach ich jetzt mit meinem tollen Exposé?
Zum VLC-Player kann ich nur sagen: Auf den Low-Quality-Sender umschalten. Da läuft es ordentlich flüssiger und die Qualität ist nicht wirklich deutlich schlechter.
Pia darf gerne öfter mitcasten.
Und auch Thorsten würde ich gerne im Whocast hören. Die Bewerbung war merkwürdig, aber wir haben ihn ja schonmal gehört, und da gab es imo nichts auszusetzen.
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
) 
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Ich glaube bei dem Exposè würde die Hälfte des deutschen Doctor Who-Fandoms ihren Mageninhalt aus dem Leibe ausspeien.![]()
![]()
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Dir graut ja auch vor nichtsIch glaube bei dem Exposè würde die Hälfte des deutschen Doctor Who-Fandoms ihren Mageninhalt aus dem Leibe ausspeien.![]()
![]()
Also ich fänds sehr lustig. Wenn das ganze dann noch richtig schmalzig, übertrieben geschrieben aber mit guten und witzigen Dialogen versehen wird, dann würde ich das sogar lesen.

Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Die Aufforderung habe ich allerdings auch gehört und die die Leute mit den Schnitzeln gesehen. Da waren einige, die noch nachgekommen sind, nachdem ich meinen Nachtisch schon hatte. Deshalb haben mich solche Beschwerden auch ein wenig verwundert.2. Schnitzel - Buffet
[...] Wenn die Leute sich mal bitte zurück erinnern, habe ich laut in der Runde gefragt ob jemand noch was haben möchte, weil zu diesen Zeitpunkt hätte noch nachgebraten werden können.
Kurz danach kamen noch Personen die jeweils einen frischen vollen Teller gekommen haben und auch diese konnten noch nach bekommen.
LEIDER habe ich nicht mitbekommen das einige noch nach wollten und das sie nichts mehr bekommen haben.
WARUM ist dann keiner zu mir oder zur Wirtin gegangen?
Abgesehen davon fand ich auch, dass die Wirtin sich mehr darum hätte kümmern müssen!
Schade finde ich es, dass ihr mich nicht im WhoCast hören wollt.
Ich denke mal: NAJA EGAL! Es gibt schlimmeres.
Und über den Doctor kann man auch ohne Mikrofon quatschen und viel Spaß haben, ohne das es für einige die Möglichkeit gibt mit darüber zu lachen.
Ich fände es nicht schlecht, wenn nochmal abgestimmt wurde, da wie Thorsten schon meinte, die im Whocast verwendete mp3 nur eine Probe-mp3 war, die "ist das von der Art so ok?"-Fassung. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? So schlimm wird die Umfrage dann wohl nicht mehr ausfallen.Prinzipiell finde ich diese Gastcastler-Umfragen (welche bisher wenig beachtet habe) nicht so sinnvoll. Wenn jemand mit euch gut auskommt, dann solltet ihr eigentlich gar keine Rücksicht auf euer Zielpublikum nehmen.Das macht ihr ja sonst auch nicht.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Wochenlang hat Raphael nichts anderes gemacht als vorfreudig vom SCHNITZELBUFFET zu reden (sogar im Soundclip auf der Hinfahrt nochmal) ...und dann das.
Ist nicht ohne eine gewisse Komik.
Selbst ist man ja meistens ziemlich kritisch, da tut positive Rückmeldung gut.Ich erinnere mich zwar an diese Frage, finde es aber verständlich, dass man davor zurückscheut, vor ca. 30 (größtenteils fremden) Leuten auf sein zweites Schnitzel zu bestehen. Wenn für jeden Gast drei Schnitzel eingeplant sind, sollte man meiner Meinung nach mindestens zwei davon auf dem Buffet finden ohne darum bitten zu müssen. Ist ja schließlich der Witz an einem Buffet, oder? Andernfalls sieht ja jeder wie verfressen ich bin...Wenn die Leute sich mal bitte zurück erinnern, habe ich laut in der Runde gefragt ob jemand noch was haben möchte, weil zu diesen Zeitpunkt hätte noch nachgebraten werden können.
Kurz danach kamen noch Personen die jeweils einen frischen vollen Teller gekommen haben und auch diese konnten noch nach bekommen.
LEIDER habe ich nicht mitbekommen das einige noch nach wollten und das sie nichts mehr bekommen haben.
WARUM ist dann keiner zu mir oder zur Wirtin gegangen?
Abgesehen davon fand ich auch, dass die Wirtin sich mehr darum hätte kümmern müssen!

Hmmm, welche Kritikpunkte sind denn damit gemeint? Wir haben im Wesentlichen über den Empfang von "The Eleventh Hour" (eben NICHT per Satellitenschüssel), das Buffet und das Rauchen gesprochen. Die Sache mit dem Buffet wurde ja bereits erläutert (jedenfalls erscheint mir diese Erklärung schlüssig) und was das Rauchen anbelangt, so bin ich persönlich der Meinung, dass man sowas vorher einfach intern regeln muss. Vielleicht hab ich da ja jetzt noch etwas übersehen, aber was wurde denn noch als "doof" bezeichnet?WARUM habt ihr mir nicht (abgesehen von der Schüssel) auf Sachen hingewiesen, die in Wesel blöd gelaufen sind, ich denke mal einige Kritikpunkte hätte man eben vor Ort abschalten oder beheben können.
Hinterher sagen ES WAR ALLES DOOF und während dessen nicht sagen, finde ich arm.
Ich sehe doch nicht so aus, als ob ich jeden den Kopf abreiße der mich kritisiert, oder?
Netter Cast für zwischendurch, aber nicht sonerlich wieerhörenswert, wie sonst so oft.
Dieser Cast hatte auch nicht den Anspruch, der denkwürdige Jahrhundert-Cast zu werden.Generell war's jedoch ein netter Cast der aber wohl hauptsächlich für Leute interressant ist, die auch live dabeigewesen sind und dementsprechend Bezug dazu haben. Stellenweise habe ich mich schon ein kleines bisschen gelangweilt. *vorsichtig zugeb*
Ich persönlich höre mir beispielsweise die Public Whoing - Besprechungen auch nur einmal an und überspringe sie beim nächsten Hören, da sie eben einfach nicht so interessant sind wenn man nicht dabei war. Aber da es schon so schöne Mitschnitte vom Treffen gab (und dieses ja auch mehrmals im Cast beworben wurde), sollte man sie doch würdigen, oder? Und hätte man alles an den nächsten Cast anhängen wollen, wäre dieser vermutlich zu lang geworden (ist meine Laienmeinung, man darf mich gerne berichtigen
). Das "Live-Hören" müsste ja eigentlich irgendwann in der nächsten Zeit mal klappen...Pia hat eine wirklich sehr angenehme Stimme zum casten, da wird man ja fast neidisch. Also gerne mal wieder (aber auch gerne mal live)
Ja, ich mich auchIch freu mich schon auf den nächsten Cast mit den Besprechungen zu den ersten beiden neuen Folgen.
Und ich glaube Kolja sich noch ein wenig mehr.Mich persönlich hatte es ja jetzt nicht gestört, aber wie gesagt, doch ein wenig gewundert, dass da nicht mal zwischengefragt wurde, ob jemand ein Problem damit hat...Ich hatte auch drum gebeten, dass an diesem Tag dort nicht geraucht wird.
Was leider nicht berücksichtig wurde.
Ich denke mal, dass das, ähnlich wie bei der Sache mit dem rauchen, nicht jedermanns Ding ist. Man war bei jemandem zu Gast, da nimmt man sich - gerade wenn man kaum jemanden kennt kaum dasWARUM ist dann keiner zu mir oder zur Wirtin gegangen?
Da muss ich mich mal Pia anschließen und fragen was das denn gewesen wäre? Wie gesagt Schnitzel und Rauch... da würde ich glaub ich bei so einer Gelegenheit auch nicht zum Gastgeber rennen, der vermutlich schonWARUM habt ihr mir nicht (abgesehen von der Schüssel) auf Sachen hingewiesen, die in Wesel blöd gelaufen sind, ich denke mal einige Kritikpunkte hätte man eben vor Ort abschalten oder beheben können.
Oh, Deine Seite interssiert mich da natürlich auch.. was war Dir denn noch negativ aufgefallen?und einige die euch nicht aufgefallen sind,
So war er sicher auch nicht gemeint. Aber nach den großen Ankündigungen fand ich es schade, dass das TReffen so totgeschweigen wurde und man immer mal um drei Ecken was hörte was auch nicht immer unbedingt 100% richtig war...)(So habe ich den auch NICHT aufgefasst)
aber ich fand zwar sein Bewerbungs-MP-3 nicht so gut, aber ich glaube das lag eher daran, dass er das alleine aufgenommen hat
Prinzipiell finde ich diese Gastcastler-Umfragen (welche bisher wenig beachtet habe) nicht so sinnvoll. Wenn jemand mit euch gut auskommt, dann solltet ihr eigentlich gar keine Rücksicht auf euer Zielpublikum nehmen.Das macht ihr ja sonst auch nicht.
Also da muss ich das Prozedere tatsächlich mal verteidigen. Die Ursprüngliche Idee hinter der Abstimung ist nämlich genau die, dass wir nicht nach belieben Leute aussieben können, die uns nicht passen obwohl sie gerne mitcasten wollen und auch mal Leute im Cast sitzen zu haben, die nicht gut auf uns oder wir auf sie zu sprechen sind. Das jetzt abzuschaffen würde dann vermutlich große Theater anchsich ziehen,w enn wir dann willkürlich mal wen ablehnen und wäre auch nicht ganz fair gegenüber den Leuten die bisher dadruch mussten (Lyinka, Snobby, Moogie, Ralf Roger...), die im übrigen AUCH ALLE ALLEINE da saßen und ihre Bewerbung aufgenommen haben - in einem Fall sogar via Telefon
Quoted
die im Whocast verwendete mp3 nur eine Probe-mp3 war, die "ist das von der Art so ok?"-Fassung.
- Insofern ist das "allein argument" nicht so wirklich schlüssig.Ja, so war es ja auch gedachtGenerell war's jedoch ein netter Cast der aber wohl hauptsächlich für Leute interressant ist, die auch live dabeigewesen sind und dementsprechend Bezug dazu haben.

Ja das darf siePia darf gerne öfter mitcasten.

Und ich würde sie sogar einlesen und vertonenAlso ich fänds sehr lustig. Wenn das ganze dann noch richtig schmalzig, übertrieben geschrieben aber mit guten und witzigen Dialogen versehen wird, dann würde ich das sogar lesen.

Nein keine sorgeMein MP3 ist aber nicht vergessen worden?

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart