You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

41

Saturday, April 17th 2010, 2:16pm

Moin,
im Forum habt ihr darüber vorher ziemliches Stillschweigen gehalten....
Wie es in der Cast beschreibung stand, war genau DAS der Grund warum wir den Cast gemacht haben... Eben WEIL nach viel Info im Vorfeld, kein Ton mehr über das treffen verloren wurde,
und hintenrum immer wieder Fragen und wilde Mutmaßúngen durch die Welt geisterten..

Wobei: jetzt weiss man ja wenigstens, was man gar nicht mehr erwähnen braucht in den Mails und Cos... ;)
Jepp erstmal das und ich denke es ist ein Himmelweiter Unterschied, ob man DIREKT nach der Ausstrahlung ein Stimmungsbild einfängt, oder ob jemand nach reichlicher Überlegung / Mehrmaligem schauen etwas in Richtung review abliefert.

und dann sind das nur irgendwelche Spiele auf der BBC Seite.
Also ich würde voll ausgewachsene Point & CLick Adventures nicht als "irgendwelche Spiele auf der BBC Seite" bezeichnen... Dachte Du wärst in dem Alter, wo Du solchwas zu schätzen weisst ;)

Ist das Ziel noch 165 bis zum 22.6.10?
Nein das Ziel ist noch immer 165 bis zum 30.06.10 (wenn man nach Castdatum gehen sollte, wie im Cast selber getan, dann sogar bis zum 7.7.10).

R:

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

42

Saturday, April 17th 2010, 2:36pm

Wobei: jetzt weiss man ja wenigstens, was man gar nicht mehr erwähnen braucht in den Mails und Cos... ;)
Jepp erstmal das und ich denke es ist ein Himmelweiter Unterschied, ob man DIREKT nach der Ausstrahlung ein Stimmungsbild einfängt, oder ob jemand nach reichlicher Überlegung / Mehrmaligem schauen etwas in Richtung review abliefert.

@Infinity: Du darfst auch nicht vergessen, dass dieses Stimmungsbild eingefangen wurde, nachdem wir einen nicht unerheblichen Teil der "Eleventh Hour" (infolge der technischen Schwierigkeiten) gar nicht sehen konnten. Daher sind die meisten von uns in den ersten Reaktionen auch nur auf das Offensichtliche eingegangen: Vorspann, Doctor, Amy, allgemeine Atmosphäre. Auf Erzähltempo, Kameraführung etc. kann man nur schwer eingehen wenn Matt Smith alle 30 Sekunden in der Bewegung einfriert... ;)

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

43

Saturday, April 17th 2010, 2:38pm

Auf Erzähltempo, Kameraführung etc. kann man nur schwer eingehen wenn Matt Smith alle 30 Sekunden in der Bewegung einfriert... ;)
Könnte man natürlich schon, aber dann wäre zu oft das Wort "abgehackt" gefallen, fürchte ich ;)

R:
(p_p)