A total of 29 Votes have been submitted.
0%
... im Keller
3%
... im dritten Stock (1)
3%
... im siebten Stock (1)
45%
... im elften Stock (13)
48%
... auf dem Dach (14)
Also wen du auf ww.whocast.de gehst, landest Du auf dem RSSfeed und da müsstest du direkt unter dem Beitrag die möglichkeit sehen das mp3 runterzuladen?
Ansonsten hier der Direktlink:
WHOCAST 158
r:

This post has been edited 1 times, last edit by "Skeletor" (Apr 21st 2010, 4:09pm)
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
) Die tauchen einfach so auf plötzlich.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
)
Aber lustig.
Öhm, ja also wenn ich ehrlich bin fand ich den ziemlich schwach. Das lag aber eher an der Inszenierung als am Drehbuch.c) Eurer bester Spruch bisher gleich am Anfang: "Doctor Who läuft wieder. Endlich nach drei Jahren." Super!
Es wirkte einfach sehr sehr gewollt. Das habt ihr eigentlich nicht nötig, denn wenn bei euch etwas witzig ist, dann kommt das meistens spontan aus dem Gespräch heraus und wirkt dann auch nicht so gezwungen. 
Ja, und wie das bei spontanen Sachen so ist, werden nicht alle rechtzeitig auf Memorycard gebannt - da sei uns ein kurzes Reeanacment verziehenÖhm, ja also wenn ich ehrlich bin fand ich den ziemlich schwach. Das lag aber eher an der Inszenierung als am Drehbuch. Es wirkte einfach sehr sehr gewollt. Das habt ihr eigentlich nicht nötig, denn wenn bei euch etwas witzig ist, dann kommt das meistens spontan aus dem Gespräch herau

Aehm also wenn ich mich richtig erinner, wird Amys "nicht sehen des Raumes" mit einem Deceptionfilter erklärt.. und das würde nicht klappen wenn amy den Raum vorher schon gekannt hätte...Amy wußte natürlich vorher vom sechsten Raum, aber Prisoner Zero hat durch seine mentalen Verbindungen dafür gesorgt, dass sie sich nicht daran erinnert oder er ihr überhaupt auffällt. Ich fand das eigentlich ziemlich offensichtlich und ich wundere mich, wieso ihr dies dann als vermeintliches Logikloch anführt. Naja, egal.
Weil dann würde sie denken "huch, wo ist der raum" 
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Was willst du den wissen?

Schon klar.Aloa,
Ja, und wie das bei spontanen Sachen so ist, werden nicht alle rechtzeitig auf Memorycard gebannt - da sei uns ein kurzes Reeanacment verziehenÖhm, ja also wenn ich ehrlich bin fand ich den ziemlich schwach. Das lag aber eher an der Inszenierung als am Drehbuch. Es wirkte einfach sehr sehr gewollt. Das habt ihr eigentlich nicht nötig, denn wenn bei euch etwas witzig ist, dann kommt das meistens spontan aus dem Gespräch herau![]()
Hört man dann leider auch herraus. Das nächste Mal lasst ihr euch dann mit schalldichten Kopfhörern von Koljas Kolleginnen auf das Dach führen und erst wenn die Technik steht wird losgelegt...also mit dem Casten. :p
Quoted
Aehm also wenn ich mich richtig erinner, wird Amys "nicht sehen des Raumes" mit einem Deceptionfilter erklärt.. und das würde nicht klappen wenn amy den Raum vorher schon gekannt hätte...Amy wußte natürlich vorher vom sechsten Raum, aber Prisoner Zero hat durch seine mentalen Verbindungen dafür gesorgt, dass sie sich nicht daran erinnert oder er ihr überhaupt auffällt. Ich fand das eigentlich ziemlich offensichtlich und ich wundere mich, wieso ihr dies dann als vermeintliches Logikloch anführt. Naja, egal.Weil dann würde sie denken "huch, wo ist der raum"
![]()
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Zitat von »Skeletor«
Amy wußte natürlich vorher vom sechsten Raum, aber Prisoner Zero hat durch seine mentalen Verbindungen dafür gesorgt, dass sie sich nicht daran erinnert oder er ihr überhaupt auffällt. Ich fand das eigentlich ziemlich offensichtlich und ich wundere mich, wieso ihr dies dann als vermeintliches Logikloch anführt. Naja, egal.
Aehm also wenn ich mich richtig erinner, wird Amys "nicht sehen des Raumes" mit einem Deceptionfilter erklärt.. und das würde nicht klappen wenn amy den Raum vorher schon gekannt hätte...Weil dann würde sie denken "huch, wo ist der raum"
![]()