Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
ie Ameise! Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord
Quoted
+Fabian's Reviews haben mir gut gefallen. Sehr gut sogar. Ich erinnere mich auch einiges davon gelesen zu haben, aber bevor ich groß nachsuche um den Beiträgen in Zuzkunft ein Gesicht verleihen zu können: Willst du deinen Foren-Nick offenbaren? Es ist immer schön wenn man den Gesichtslosen Posts wenigstens eine...gesichtslose Stimme zuordnen kann. Und einen echten Namen.

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Hmm das freut mich natürlichkann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber das schmälert für mich die Quali des Casts nicht..
Vor allem WEIL Du anderer Meinung bist... Hmm naja das ist zum eine bestimmt Koljas Überstundenkonto zu verdanken. Aber ich denke dass auch der Aspekt der folge unter der kurzen Zeit gelitten hat.In der Folge hätte ich mir eine Thematisierung dessen gewünscht, warum die Kinder geopfert werden, obwohl der Wal sie nicht frisst.

Hmm ja drum haben wir die da auch ans Ende gesetzt, damit jeder der mag dann ausschalten kann.Die beiden eingesandten mp3s zum Ende fand ich sehr anstrengend
Das wäre ein schönes Photo beim / nach dem Whocasthören gewesenund wäre fast auf die Fresse gefallen.

Bietet sich im Moment ja auch noch weiterhin an so wie es aussieht...+Ausserdem finde ich die "Fandom-Reviews" herrlich. Mehr bitte.
-g- War doch gar nicht böse gemeint (und gar nicht so abwegigEigentlich war es ein guter Whocast, aber da Kolja mir vorwirft Drogen zu nehmen, protestiere ich.

Nein nicht wirklich. Aber das Stück fängt glaub ich ganz gut unser Gefühl ein wenn wir im Moment Doctor Who gucken. Happy, energisch, freudig erregt, zufrieden und in "JAWOLL LET's DO IT" Stimmung...Gibt es irgendeine weitschweifende Erklärung dafür, dass das Whocastintro gegen Matt Smith+Murray Gold-Musik ausgetauscht wurde?
Ja, vermutlich nicht nur einesWird es bald ein neues Intro geben?

Wir warten...Ein Review des gesamten Cast wird später folgen...
Dafür sind sie ja am EndeUnd ich bleibe nach wie vor dabei. MP3 sollten zeitlich eine Begrenzung bekommen. Es wird irgendwann etwas langatmig.
und Inhaltlich ware vor allem Fabians sehr gut, hätte ich schade gefunden dass arg zu kürzen 
Ich hätte es bedenklicher gefunden, wenn die Ameise mit MIR gesprochen hätteMmh, ich fand es bedenklich, dass Raphael angefangen hat, mit der Ameise zu sprechen.![]()

Also wenn jemand sich alleine eine Cast "erspendet" darf er sich gerne das Thema wünschen, insofern es in 45 Minuten machbar ist und nicht gegen die guten Sitten verstößt
Quoted
PS: Was für einen Cast kriegen wir wenn genug gespendet wird? Irgendeinen oder was bestimmtes?

Gibt es irgendeine weitschweifende Erklärung dafür, dass das Whocastintro gegen Matt Smith+Murray Gold-Musik ausgetauscht wurde?

Ich war in dem Traum der 10. Doctor bzw. ich habe mich für ihn gehalten. Mit blauen Anzug und abstehende Haare. Und? Bin ich reif für die Klappsmühle?

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
He, das ist doch noch gar nichts. Ich hab nach dem gestrigen Whocast hören diese Nacht im Traum nicht nur den Doctor, sondern auch das Murray Gold Thema, Fabian, Kolja und Raphael verarbeitet. Ich kann mich nur leider kein bisschen mehr daran erinnern was passiert ist. Schade.Mit blauen Anzug und abstehende Haare. Und? Bin ich reif für die Klappsmühle?
Ich hab nach dem gestrigen Whocast hören diese Nacht im Traum nicht nur den Doctor, sondern auch das Murray Gold Thema, Fabian, Kolja und Raphael verarbeitet.

Ich traff in einem Museum auf zwei Studenten, die ich in der TARDIS mitnahm und reiste mit denen in die Zeit der Dinosaurier. Wir landeten auf einem Strand und danach war der Traum vorrüber. Der Wechsel von einem Raum in den Konsolenraum der TARDIS ist für mich schwierig vorzustelle. Da fehlt mir einfach Vorstellungskraft.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Das machen die immer, ich weiß das
Quoted
Eigentlich war es ein guter Whocast, aber da Kolja mir vorwirft Drogen
zu nehmen, protestiere ich.
... Fabian, Kolja und Raphael verarbeitet.
Wäre sicher auch ein cooler Traum