You are not logged in.

Dax

Time Lord

• "Dax" is male

Date of registration: Feb 24th 2010

Occupation: Student

• Send private message

21

Tuesday, April 27th 2010, 8:42pm

Ich hab nach dem gestrigen Whocast hören diese Nacht im Traum nicht nur den Doctor, sondern auch das Murray Gold Thema, Fabian, Kolja und Raphael verarbeitet.

Das (neue) Thema (und vermutlich ein paar dazu passende Szenen, ich erinnere mich leider nicht) hatte ich letztens auch. Beängstigend, sowas passiert sonst nie.

@Moogie: Also, dass du bei dem ersten Bild in deiner Kette direkt an "essbar" denkst macht mir doch Sorgen. :ohm:

Bei Balkos Mail war ich zum Glück relativ allein - aber an anderen Stellen wurde ich in der Mensa komisch angeguckt. Naja, ich denke immer die Leute um einen herum könnten schlimmeres erleben als spontane Heiterkeitsausbrüche. Hatte ich heute auch wieder in der Bahn beim Aufholen alter Casts, diesmal "Planet of the Ood" - ist doch nicht schlimm im Gegensatz dazu was andere Leute in Bahnen von sich geben :D
Boom Shika-Boom Shika ba-ka-tu-ka / Boom Shika doo-ba-boom-ba-tacka-chooka
Boom Shika Boom Boom Chika Ba-koom-ta / Shika-ba-ku-ta Brrrr Chika ba-kum-ta
Boom Chica brrr brr brrr chi-koom-pa / Brrr-cha-kum-ta brr-Chica ba-poom-pa
Boom ta-ta boom boom Shi-ka-ti-ka / Rra-ka-kack Rra-ka-tu-ka pa-ka-tu-ka

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

22

Tuesday, April 27th 2010, 8:51pm

Bei Balkos Mail war ich zum Glück relativ allein - aber an anderen Stellen wurde ich in der Mensa komisch angeguckt.

Du bist ja mutig. Ich höre ich die Whocasts immer mit Kopfhörer, wenn ich in der FH bin. Ansonsten dann über Notebook in meinem Zimmer daheim.

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Dax

Time Lord

• "Dax" is male

• Send private message

23

Tuesday, April 27th 2010, 9:00pm

Bei Balkos Mail war ich zum Glück relativ allein - aber an anderen Stellen wurde ich in der Mensa komisch angeguckt.

Du bist ja mutig. Ich höre ich die Whocasts immer mit Kopfhörer, wenn ich in der FH bin. Ansonsten dann über Notebook in meinem Zimmer daheim.

Äh, ja, wie sonst? Man wird eben komisch angeguckt wenn man beim Essen spontan lachen muss, ich wollte jetzt nicht andeuten dass ich andere Leute mit dem Cast beschallen würde. Das macht man doch nicht.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

24

Tuesday, April 27th 2010, 9:14pm

@Moogie: Also, dass du bei dem ersten Bild in deiner Kette direkt an "essbar" denkst macht mir doch Sorgen. :ohm:

Das ERSTE (also ganz linke) Bild ist doch nur eine Frage kulinarischen Könnens und Wollens :D
Was mir Sorgen bereitet ist die Assoziation RECHTESTES Bild = essbar O.o also selbst wenn das ginge (der alte Mann muss doch zäh sein wie Schuhleder O.o) würde es mir geringfügige Überwindungsprobleme bereiten das auf dem Teller liegen zu bekommen... (aber wie war das? in der alten Hithchikers Guide verfilmung war er der sprechende Salat oder so??)

Quoted

Bei Balkos Mail war ich zum Glück relativ allein - aber an anderen Stellen wurde ich in der Mensa komisch angeguckt. Naja, ich denke immer die Leute um einen herum könnten schlimmeres erleben als spontane Heiterkeitsausbrüche. Hatte ich heute auch wieder in der Bahn beim Aufholen alter Casts, diesmal "Planet of the Ood" - ist doch nicht schlimm im Gegensatz dazu was andere Leute in Bahnen von sich geben :D

Och meine Arbeitskollegen wundern sich schon gar nicht mehr, wenn ich die halbe Pause vor mich hin kichere oder grinse wie ein orgamiserender Buddha... das sind die mittlerweile gewöhnt, also fast so wie die Versicherungsleute mit ihrem "hauseigenen" Cast auf dem Dachgarten :D
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

25

Tuesday, April 27th 2010, 9:19pm

Quoted from "Dax"

@Moogie: Also, dass du bei dem ersten Bild in deiner Kette direkt an "essbar" denkst macht mir doch Sorgen.

nicht direkt, aber so in direkter Nähe zu den anderen beiden Bildern auf der Seite...

und wenn ich jetzt was zu der rechten Seite sagen würde, wäre ja mein Ruf hinüber ;)

(und es war eine Kuh @Infinity ;) )

Quoted

Och meine Arbeitskollegen wundern sich schon gar nicht mehr, wenn ich die halbe Pause vor mich hin kichere oder grinse wie ein orgamiserender Buddha..

stets grinsende oder zufrieden lächelnde Leute in der Bahn oder Mensa sind heutzutage nicht mehr bekifft, sondern hören einfach den Whocast. ^^
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

26

Tuesday, April 27th 2010, 9:27pm

stets grinsende oder zufrieden lächelnde Leute in der Bahn oder Mensa sind heutzutage nicht mehr bekifft, sondern hören einfach den Whocast.
Genau, ich frag ab jetzt jeden grinsenden mit Stöpsel im Ohr ob er auch den Whocast hört. Mal sehen wann ich fündig werde.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

27

Tuesday, April 27th 2010, 10:04pm

Ach was freu ich mich über diesen Thread :)

DA bin ich dann mal der der grinzt bis über beide Ohren :)

R:

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

28

Tuesday, April 27th 2010, 10:20pm

stets grinsende oder zufrieden lächelnde Leute in der Bahn oder Mensa sind heutzutage nicht mehr bekifft, sondern hören einfach den Whocast.
Genau, ich frag ab jetzt jeden grinsenden mit Stöpsel im Ohr ob er auch den Whocast hört. Mal sehen wann ich fündig werde.

Einfacher wäre es, wenn Du ein Schild um den Hals tragen würdest, wo drauf steht, dass sich die Leute, die auch den Whocast hören, bei Dir melden sollen *g*
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

29

Tuesday, April 27th 2010, 10:28pm

Einfacher wäre es, wenn Du ein Schild um den Hals tragen würdest, wo drauf steht, dass sich die Leute, die auch den Whocast hören, bei Dir melden sollen *g*

"Honk if you hear the whocast" ? :D

Auf jeden Fall finde ich es sympathischer, wenn Leute in Bahn, Bus oder Wartezimmern von Arztpraxen sitzen und sichtlich mit dem Lachen zu kämpfen haben als wenn sie bitterernst und abweisend rumsitzen und man Angst haben muss, ihnen falsch über den Weg gelaufen zu sein ^_^ Von daher wäre ich auch in Zukunft jederzeit für das Whocasthören wo und wann immer es geht ;) Für mehr Freude in der Welt, gegen Zornfalteneinnistung auf den Stirnen der Menschheit... :)
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Ms. Charcoal

Motorschiff Holzkohle

• "Ms. Charcoal" is male

Date of registration: Jan 12th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist

• Send private message

30

Tuesday, April 27th 2010, 11:35pm

Auf jeden Fall finde ich es sympathischer, wenn Leute in Bahn, Bus oder Wartezimmern von Arztpraxen sitzen und sichtlich mit dem Lachen zu kämpfen haben als wenn sie bitterernst und abweisend rumsitzen und man Angst haben muss, ihnen falsch über den Weg gelaufen zu sein ^_^ Von daher wäre ich auch in Zukunft jederzeit für das Whocasthören wo und wann immer es geht ;) Für mehr Freude in der Welt, gegen Zornfalteneinnistung auf den Stirnen der Menschheit... :)

Aber sowas von! Und dann dazu mit diesen FM-Transmittern auf die Autobahn fahrenund gucken ob im Auto nebenan die Leute beginnen zu lachen.
Bei mir wundern sich auch schon einige Leute im Fitness nichtmehr wenn ich mitten beim Stemmen plötzlich richtig losglucksen muss. Dann sind Laute die in einem Fitnessstudio eh viel zu kurz kommen.

Btw, vor paar Tagen hat in der Bahn mir gegenüber jnd gemetallt...sah extrem lustig aus, immerhin war es ein junger Typ im Anzug mit gegelten Haaren und rosa Hemd...der hatte die Augen zu aber sein Kopf hat schon richtig im kleinen Stil "gebangt" (relativ schnell, war wohl Speedmetal)... Es war faszinierend.

Obwohl, wenn ich's mir richtig überlege:vllt hatte er auch Parkinson oder einen Anfall. :pinch:
Nein Scherz, die Kopfhörer waren ja recht laut, also es war schon deutlich im Takt, ausserdem hat er dann irgendwann auf die Uhr geschaut, ist mit bierernster Miene aufgestanden und ausgestiegen. - Mein Highlight des sonst düsteren Tages!
"WE ARE THE DALEKS! DO YOU WANT TO PLAY WITH US?"

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

31

Wednesday, April 28th 2010, 12:16am

Oh ja, ich denke auch oft, wenn die hören würden, was ich höre, dann würden sie auch lachen und mich nicht so böse ansehen, wie sie es immer tun. Als ob es ein Verbrechen wäre in der Öffentlichkeit zu lachen. Und sie sollten auch sehen, dass ich was in den Ohren habe und nicht aus reiner Geisteskrankheit gerade Grinse wie die Katze. Aber ich glaube beim Arzt sollte man den Cast nicht unbedingt hören. Nicht dass der noch Verstärkung in Form von weißen Kitteln anfordert :D

Dax

Time Lord

• "Dax" is male

• Send private message

32

Wednesday, April 28th 2010, 1:13am

Das ERSTE (also ganz linke) Bild ist doch nur eine Frage kulinarischen Könnens und Wollens :D
Was mir Sorgen bereitet ist die Assoziation RECHTESTES Bild = essbar O.o also selbst wenn das ginge (der alte Mann muss doch zäh sein wie Schuhleder O.o) würde es mir geringfügige Überwindungsprobleme bereiten das auf dem Teller liegen zu bekommen... (aber wie war das? in der alten Hithchikers Guide verfilmung war er der sprechende Salat oder so??)

Ich hatte wohlwollenderweise die Interpretation gewählt, dass nur die zum Ziel führenden Teile der Kette essbar seien, nicht das Ziel selbst...wobei das natürlich theoretisch auch möglich ist. Gibt ja Leute die sowas gut finden :ohm:

Whocast im Auto habe ich mich noch nicht getraut. Entweder bekomme ich nicht genug vom Cast mit (blöd) oder nicht genug vom Verkehr (auch potentiell blöd ;)).

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

33

Wednesday, April 28th 2010, 5:36pm

So, gerade (zum vierten Mal :redface:) zum Essen gehört und der Cast ist immer noch toll ("Was trägst du da, kleine Ameise?" - "Ein Handy, ein Ameisenhandy." :)).

Deutet ihr eigentlich auch Whocast-Träume? Als ich vor über einem Jahr mal den Versuch unternahm, einen Traum vom Whocast-Supermoderator interpretieren zu lassen, wurde ich nur belächelt. ;)

Im Nachhinein finde ich mein damaliges Anliegen jedoch gar nicht mehr so unsinnig, schließlich hab ich nicht nur vom Whocast-Ferienlager mit Aqua-Aerobic für die Hörer (,welche von einem trillerbepfeiften, komplett in Schwarz gekleideten Bademeister bespaßt wurden...) sondern auch von Kolja geträumt, der im Hawaiihemd im Kinderbecken auf die lieben Kleinen aufgepasst hat. Und womit verbringt er heute so seine Zeit? :) Ihr solltet mal darüber nachdenken. Vielleicht verfügen ja noch einige eurer Hörer über derart hellseherisches Potential? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "clockwork" (May 20th 2010, 5:03pm)

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

34

Wednesday, April 28th 2010, 7:24pm

Als ich vor über einem Jahr mal den Versuch unternahm, einen Traum vom Whocast-Supermoderator interpretieren zu lassen, wurde ich nur belächelt. ;)
Awwww, ja der Moderator erinnert sich ;)
Glaube mir, wenn Du nochmal sowas träumst, dann nehmen wir uns dem sehr gerne an :)

Raphael