Ich hab nach dem gestrigen Whocast hören diese Nacht im Traum nicht nur den Doctor, sondern auch das Murray Gold Thema, Fabian, Kolja und Raphael verarbeitet.
Bei Balkos Mail war ich zum Glück relativ allein - aber an anderen Stellen wurde ich in der Mensa komisch angeguckt.
Du bist ja mutig. Ich höre ich die Whocasts immer mit Kopfhörer, wenn ich in der FH bin. Ansonsten dann über Notebook in meinem Zimmer daheim.
@Moogie: Also, dass du bei dem ersten Bild in deiner Kette direkt an "essbar" denkst macht mir doch Sorgen.![]()

Quoted
Bei Balkos Mail war ich zum Glück relativ allein - aber an anderen Stellen wurde ich in der Mensa komisch angeguckt. Naja, ich denke immer die Leute um einen herum könnten schlimmeres erleben als spontane Heiterkeitsausbrüche. Hatte ich heute auch wieder in der Bahn beim Aufholen alter Casts, diesmal "Planet of the Ood" - ist doch nicht schlimm im Gegensatz dazu was andere Leute in Bahnen von sich geben![]()
Quoted from "Dax"
@Moogie: Also, dass du bei dem ersten Bild in deiner Kette direkt an "essbar" denkst macht mir doch Sorgen.

)
Quoted
Och meine Arbeitskollegen wundern sich schon gar nicht mehr, wenn ich die halbe Pause vor mich hin kichere oder grinse wie ein orgamiserender Buddha..

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Genau, ich frag ab jetzt jeden grinsenden mit Stöpsel im Ohr ob er auch den Whocast hört. Mal sehen wann ich fündig werde.stets grinsende oder zufrieden lächelnde Leute in der Bahn oder Mensa sind heutzutage nicht mehr bekifft, sondern hören einfach den Whocast.
Genau, ich frag ab jetzt jeden grinsenden mit Stöpsel im Ohr ob er auch den Whocast hört. Mal sehen wann ich fündig werde.stets grinsende oder zufrieden lächelnde Leute in der Bahn oder Mensa sind heutzutage nicht mehr bekifft, sondern hören einfach den Whocast.
22.01.2010, 22:53Einfacher wäre es, wenn Du ein Schild um den Hals tragen würdest, wo drauf steht, dass sich die Leute, die auch den Whocast hören, bei Dir melden sollen *g*

Für mehr Freude in der Welt, gegen Zornfalteneinnistung auf den Stirnen der Menschheit...
Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Auf jeden Fall finde ich es sympathischer, wenn Leute in Bahn, Bus oder Wartezimmern von Arztpraxen sitzen und sichtlich mit dem Lachen zu kämpfen haben als wenn sie bitterernst und abweisend rumsitzen und man Angst haben muss, ihnen falsch über den Weg gelaufen zu sein ^_^ Von daher wäre ich auch in Zukunft jederzeit für das Whocasthören wo und wann immer es gehtFür mehr Freude in der Welt, gegen Zornfalteneinnistung auf den Stirnen der Menschheit...
![]()
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Oh ja, ich denke auch oft, wenn die hören würden, was ich höre, dann würden sie auch lachen und mich nicht so böse ansehen, wie sie es immer tun. Als ob es ein Verbrechen wäre in der Öffentlichkeit zu lachen. Und sie sollten auch sehen, dass ich was in den Ohren habe und nicht aus reiner Geisteskrankheit gerade Grinse wie die Katze. Aber ich glaube beim Arzt sollte man den Cast nicht unbedingt hören. Nicht dass der noch Verstärkung in Form von weißen Kitteln anfordert
Auf jeden Fall finde ich es sympathischer, wenn Leute in Bahn, Bus oder Wartezimmern von Arztpraxen sitzen und sichtlich mit dem Lachen zu kämpfen haben als wenn sie bitterernst und abweisend rumsitzen und man Angst haben muss, ihnen falsch über den Weg gelaufen zu sein ^_^ Von daher wäre ich auch in Zukunft jederzeit für das Whocasthören wo und wann immer es gehtFür mehr Freude in der Welt, gegen Zornfalteneinnistung auf den Stirnen der Menschheit...
![]()

Das ERSTE (also ganz linke) Bild ist doch nur eine Frage kulinarischen Könnens und Wollens
Was mir Sorgen bereitet ist die Assoziation RECHTESTES Bild = essbar O.o also selbst wenn das ginge (der alte Mann muss doch zäh sein wie Schuhleder O.o) würde es mir geringfügige Überwindungsprobleme bereiten das auf dem Teller liegen zu bekommen... (aber wie war das? in der alten Hithchikers Guide verfilmung war er der sprechende Salat oder so??)
).
) zum Essen gehört und der Cast ist immer noch toll ("Was trägst du da, kleine Ameise?" - "Ein Handy, ein Ameisenhandy."
).
Ihr solltet mal darüber nachdenken. Vielleicht verfügen ja noch einige eurer Hörer über derart hellseherisches Potential?
This post has been edited 1 times, last edit by "clockwork" (May 20th 2010, 5:03pm)
Awwww, ja der Moderator erinnert sichAls ich vor über einem Jahr mal den Versuch unternahm, einen Traum vom Whocast-Supermoderator interpretieren zu lassen, wurde ich nur belächelt.![]()