A total of 27 Votes have been submitted.
0%
... nur heiße Luft
0%
... ein Dalek
7%
... zwei Daleks (2)
4%
... drei Daleks (1)
44%
... vier Daleks (12)
37%
... Der Dalek Emperor (10)
7%
... Davros (2)
Date of registration: Jun 3rd 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
..........................................
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

So fehlte mir irgendwie etwas.
Aber nett anzuhören, auch wenn es nicht das Doctor Who Thema ist. 
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 2 times, last edit by "Torian" (May 5th 2010, 10:44am)

Ah nicht all zu früh freuen, ich denke bis wir den Engel Zweiteler haben werden nochmal 1-2 Wochen ins Land gehen. Hätte ich ja nicht gedacht des der ruckstand so flott aufgeholt wird *g*

Das freut mich, zu hörenAls Erstes: Ihr zwei macht einfach Spaß, und es immer sehr unterhaltsam Euch zuzuhören.
Stimmt, aber wir reden hier über Flugzeuge, die IM WELTALL fliegen und LASERWAFFEN habendie drei Flugzeuge etwa 2 Minuten hatten die knapp zehntausend Kilometer ins All zurück zu legen.

Ja das stimmt schon. Handwerklich liefert er meist aubere ARbeit ab. Aber seine Tendenz zum patetischen hat für mich in der 4/specials Staffel eindeutig überhand genommen und danndann sollte man olle Murray schon zugestehen dass er einen ordentlichen Job macht
3.) Interessanterweise braucht ihr jetzt gar keinen Trigger mehr, um auf die RTD-Schwulenthematik zu kommen.
Also....Gay-Agenda...musste das sein? Ihr habt ja nicht Unrecht, aber kann man das Thema jetzt nicht zusammen mit RTD begraben?

Paypalbutton ist ja bald wieder auf der Seite - dann sparne wir auf ein OrchesterDie Titelmusik finde ich zu sehr MIDI-lastig.Aber nett anzuhören, auch wenn es nicht das Doctor Who Thema ist.

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Meine einziger Kritikpunkt:
Die Titelmusik finde ich zu sehr MIDI-lastig.![]()
Aber wie Raphael schon sagte, sehr viel mehr ist dann ohne Orchester auch nicht mehr drin. Ich hab ja schon ein bißchen versucht, da nicht immer nur ein Instrument zu verwenden; das Geigen-Staccato ist z.B. mit 4 verschiedenen Geigen gespielt, und wenn man mal den dritten Akkord der Hörner anhört, fällt sicherlich auf, daß die an der Stelle gröhlender gespielt werden. Das sind so ein paar Sachen, die man machen kann, damit es eben nicht zu konservig klingt, aber irgendwo ist dann eben auch eine Grenze. Also spendet fürs Orchester - oder spendet ein Orchester. Wir sind da flexibel.
Titelmusik: Respekt für's Raushören, da hätte ich jetzt keine Lust zu gehabt. Könnte aber noch ein bisschen runder klingen, sowohl die Instrumentierung als auch ein paar Töne die für mich zumindest beim ersten Anhören (und das auch noch in Mono, weil einer meiner Ohrhörer den Geist aufgegeben hat) komisch klangen. Muss es zu Hause nochmal hören und mit dem Original vergleichen.
Meine einziger Kritikpunkt:
Die Titelmusik finde ich zu sehr MIDI-lastig.![]()
Was eine ziemliche Leistung ist, weil es noch nicht mal per Midi(-Wavetables) gemacht wurde.Aber wie Raphael schon sagte, sehr viel mehr ist dann ohne Orchester auch nicht mehr drin. Ich hab ja schon ein bißchen versucht, da nicht immer nur ein Instrument zu verwenden; das Geigen-Staccato ist z.B. mit 4 verschiedenen Geigen gespielt, und wenn man mal den dritten Akkord der Hörner anhört, fällt sicherlich auf, daß die an der Stelle gröhlender gespielt werden. Das sind so ein paar Sachen, die man machen kann, damit es eben nicht zu konservig klingt, aber irgendwo ist dann eben auch eine Grenze. Also spendet fürs Orchester - oder spendet ein Orchester. Wir sind da flexibel.
![]()
Titelmusik: Respekt für's Raushören, da hätte ich jetzt keine Lust zu gehabt. Könnte aber noch ein bisschen runder klingen, sowohl die Instrumentierung als auch ein paar Töne die für mich zumindest beim ersten Anhören (und das auch noch in Mono, weil einer meiner Ohrhörer den Geist aufgegeben hat) komisch klangen. Muss es zu Hause nochmal hören und mit dem Original vergleichen.
Das Problem mit dem Rundklingen ist, daß das Thema durch jedes weitere Instrument am Ende durch die Runterkonvertierung auf 64kBit verwaschener klingen wird. Da ist weniger mehr, sodaß ich mich sogar versucht habe etwas zurückzunehmen da immer mehr Instrumente einzubauen. Ob da jetzt noch schiefe Töne drin sind...mir ist nichts aufgefallen. Ich hab sogar einen kleinen Timingfehler aus dem Original übernommen - kann also durchaus sein, daß wenn da etwas komisch klingt, da Murray Gold dran schuld ist.
Also Harald klang irgendwie ein wenig fies, zu mindest für seine Massstäbe.
Ich hab ja schon ein bißchen versucht, da nicht immer nur ein Instrument zu verwenden; das Geigen-Staccato ist z.B. mit 4 verschiedenen Geigen gespielt, und wenn man mal den dritten Akkord der Hörner anhört, fällt sicherlich auf, daß die an der Stelle gröhlender gespielt werden.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Apr 15th 2010
Occupation: Irgendwas mit Büro ;)
Lieblingscharakter: Doc No.7
.
EW ist out of the box doch kraftvoller, klingt aber auch deutlich klirrender.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Sep 27th 2007
Was für eine Sound Library hast Du verwendet? Ich nutze die Silver Edition der Symphonic Orchestra von East West. Die sind ziemlich brauchbar, aber recht wenig bestückt an die Menge der Samples und Instrumente.
Date of registration: Sep 27th 2007