Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Aber was ist mit dem Harald passiert? Ist er mit dem 11. Doctor zusammen in den Evil-Harald regeneriert? So böse ist man ihn ja gar nicht gewohnt, auch wenn ich das, was er so sagt durchaus unterschreiben würde. 
Das sind von überall her zusammengesammelte Instrumente. Inzwischen viele VSTIs, aber auch noch ältere (aus mehreren Samples zusammengesetzte) Instrumente bis hin zu einfachen, teils uralten Samples

Aber was ist mit dem Harald passiert?

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
WIR SIND UNWÜRDIG!!!] war absolut top... gleich gecastnappt und mal versuchsweise als Klingelton eingesetzt
mindestens bis jemand im Büro genervt davon ist und fragt was das überhaupt darstellen soll

Aber ich bin mittlerweile auch schlecht auf Nick "ich rede gerne wie ein Bahnansager" Briggs zu sprechen, der echt in diese ätzenden Stimmen verliebt zu sein scheint... argh, HASS....) Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Das finde ich auch. Harald soll mal sich hier wieder melden und Stellung beziehen. Er ist doch der Good Guy der Dreier-Whocast-Truppe. Ich kram mal kurz den Whocast um das Special Voyage of the Damned raus. Ich glaube da war Harald sehr angetan von der Folge und wurde dementsprechend von Raphael und Kolja "fertig" gemacht.![]()
![]()