You are not logged in.

21

Thursday, May 6th 2010, 5:26am

seit der neue doc da ist machen auch die casts wieder mehr fun. :thumbsup:
"Lucius et Licinius et Lucullus
Kopf oder Zahl

Errare Humanum Est
"

IravW

Aspirin

Date of registration: Mar 9th 2010

• Send private message

22

Thursday, May 6th 2010, 8:11am

@Solus: Ich denke, Da verlierst Du allerhöchstens Zeit und Nerven, nicht unbedingt Qualität. ;-) Die PLAY-Engine ist nicht so berauschend und kommt auch nicht wirklich Kontaktplayer ran. Aber genug Offtopic.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

23

Friday, May 7th 2010, 3:00pm

Mal wieder ein schöner Cast, wenn ihr böse seid, dann ist es mir doch immer am liebsten :D Aber was ist mit dem Harald passiert? Ist er mit dem 11. Doctor zusammen in den Evil-Harald regeneriert? So böse ist man ihn ja gar nicht gewohnt, auch wenn ich das, was er so sagt durchaus unterschreiben würde.
Zur Folgenbesprechung an sich kann ich nicht viel sagen, ist schon wieder so lange her, dass ich sie gesehen habe und das meiste wurde ja hier auch schon diskutiert.
Ich finde den neuen Doctor auch nicht sexy, aber seit wann zeichnet sich ein Doctor bitte dadurch aus sexy zu sein? Wenn man bedenkt, dass der erste Doctor ein alter Mann war und auch danach eher unschöne Männer zu sehen sind ist doch das Aussehen eines Doctors total irrelavant und David Tennant reiht sich dann doch ganz gut und die Schlange mit den Gesichtsbaraken (der eine mehr, der andere weniger) ein, ganu wie der neue. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

24

Friday, May 7th 2010, 5:56pm

Das sind von überall her zusammengesammelte Instrumente. Inzwischen viele VSTIs, aber auch noch ältere (aus mehreren Samples zusammengesetzte) Instrumente bis hin zu einfachen, teils uralten Samples

Sind das kostenlose VSTi-PlugIns? Die gibt es ja wie Sand am Meer, aber qualitätsmäßig eher mau. Mit Ausnahme des Cygnus-Synthies http://www.krakli.co.uk/cygnus.htm, der wirklich abgedrehte Dinge von sich gibt. :)

Ich brauche dringend neue Samples aus dem Bereich World und Ethno. Leider sind die Pakete nicht recht billig (www.bestservice.de).

Aber was ist mit dem Harald passiert?

Das frage ich mich immer noch. Er ist doch die treue Seele des Whocast, die nieeeee was böses gegen RTD und Tennant sagen würde. Vielleicht hat er das Licht gesehen?!? :D

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

25

Friday, May 7th 2010, 7:48pm

Echt geil... schon das Intro von Solus [Ich wünschte ich könnte sowas geiles selbst erstellen, so muss ich mir leider jegliche Kritik/Vorschläge es vielleicht noch anders anzurichten verkneifen, weil ich nichtmal das Vrrm Vrrrm Vrrrm hinbekäme :D WIR SIND UNWÜRDIG!!!] war absolut top... gleich gecastnappt und mal versuchsweise als Klingelton eingesetzt ;) mindestens bis jemand im Büro genervt davon ist und fragt was das überhaupt darstellen soll :D

und dann Harald oder besser gesagt Wer-Harald... es muss ja wohl beim Casten Vollmond gewesen sein und kein Stück Silber im Studio... wirklich nett auch mal Kritik von H-Man zu hören, statt immer nur "war gar nicht übel" :)

Ansonsten hab ich mal wieder überhaupt keine Notizen gemacht und darum trotz dreimaligem Hören mal wieder total vergessen was ich noch alles schreiben wollte... aber das reich ich schon irgendwann noch nach. so ein paar Dinge über die Weltraumschlacht und so wollten mir eigentlich noch aus den Fingern fliessen... wenn nur der hohle Kopf mitspielen würde *seufz*

(Achso und ich musste leider für "der Dalek Emperor" abstimmen, weil ich mich nicht dazu überwinden kann irgendwen oder irgendetwas zu so einer Hassfigur wie Davros zu erklären... ich hasse zumindest jede Sekunde in der der Kerl zu sehen ist und jedes einzelne Mal wenn sie ihn wieder zum Leben erwecken :D Aber ich bin mittlerweile auch schlecht auf Nick "ich rede gerne wie ein Bahnansager" Briggs zu sprechen, der echt in diese ätzenden Stimmen verliebt zu sein scheint... argh, HASS....)
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

e^2

Sosumi

• "e^2" is male

Date of registration: Nov 30th 2007

Current mood: sunshine - good

Occupation: Word Smith

Lieblingscharakter: 8

• Send private message

26

Saturday, May 8th 2010, 3:10am

Harald verteilt Keile und bleibt trotzdem ganz der zurückhaltende Gentleman. Sehr schön!

Don't mention the war - ich persönlich bin dieser Art von Geschichten leider ein wenig sehr überdrüssig. Allerdings erfrischend, daß man sich traut, dem eigentlich sehr ernsten Thema WW2/Luftangriffe auf London eine "alberne" Note zu verleihen, während man in Deutschland streitet, ob und wie man über Hitler lachen darf.

Weiter so, macht wieder Spaß!
All hail Moffat! All hail the talking Scot!

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

27

Sunday, May 9th 2010, 7:54pm

Das finde ich auch. Harald soll mal sich hier wieder melden und Stellung beziehen. Er ist doch der Good Guy der Dreier-Whocast-Truppe. Ich kram mal kurz den Whocast um das Special Voyage of the Damned raus. Ich glaube da war Harald sehr angetan von der Folge und wurde dementsprechend von Raphael und Kolja "fertig" gemacht. :whistling: ;)

"Voyage of the Damned" fand ich ja auch gar nicht schlecht. Der Punkt, den ich im Whocast machen wollte, war der, dass die RTD-Ära im Vergleich zu den neuen Folgen rückblickend ziemlich blass dasteht. Das heißt aber ja nicht, dass es auch in der Zeit schon mal Episoden gab, die durchaus unterhaltsam waren. Es ist halt so, als hätten wir fünf Jahre lang Kreisklasse-Spiele geguckt und uns dort zwischen guten und schlechten entschieden und jetzt würde uns wieder Champions League gezeigt.