A total of 22 Votes have been submitted.
0%
... ungenießbar
5%
... billiges Fastfood (1)
50%
... eine kleine, feine Vorspeise (11)
27%
... ein guter, kleiner Hauptgang (6)
18%
... **** - Minimum! (4)
Date of registration: Jun 3rd 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
..........................................
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Ganz so schlimm war es ja nicht. Die Suppe wurde ja noch innerhalb des Haltbarkeitsbereichs gegessen und der gute Kaoru lebt ja noch.Ich fands gut. Vorallem Kaorus Suppentest. Als jemand, der Joghurt nicht mehr isst, sobald das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum erreicht ist, war das für mich Nervenkitzel pur mitzuerleben, wie da jemand so eine vergammelte Suppe verspeist. Würde mich auch mal interessieren, ob das Nebenwirkungen hatte...
Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich frage mich allerdings, wie die Season 4 Suppe schmeckt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (May 11th 2010, 3:52am)
Date of registration: Nov 30th 2007
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Und den Atem angehalten, als der Gasherd und das Streichholz ins Spiel kamen
Date of registration: Jan 12th 2010
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Damit wär er der erste Mensch von dem ich weiss, dass er es wirklich mag. Erst vor kurzem hat mir jemand erzählt, dass sein Tag völlig im Eimer war weil er zu Mittag dieses Zeug essen musste... und war für den ganzen Nachmittag (und Abend) nur noch mies gelaunt. Ich denke damit sollte bewiesen sein, dass Ravioli keine glücklichen Menschen schafft...Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Quasi alles als "Teaser" für Staffel 2/6/32... (okay, ich gehe eigentlich eher von Oktober diesen Jahres aus, aber theoretisch....)
Eigentlich hätte ich sogar fast noch lieber ein richtiges Video auf der Whocastseite zum runterladen gehabt um wirklich ala "Lanz kocht" direkt ehhh "dabeisein" zu können. Man sollte Jonas immer eine Beschäftigung geben während er Casts aufnimmt, das scheint zu funktionieren 

) wobei ich zugebe dass ich eher mit der Gabel esse, weil dann nicht alle Soße/Suppe in meinen Magen mitwandern muss.. die Nudeln sind aber generell immer okay, vor allem wenn man die "scharfe" Variante noch mit Curry, Knofi und vielleicht ein wenig Paprika oder Pfeffer nachschärft... 
Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart