You are not logged in.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

21

Tuesday, May 11th 2010, 8:03pm

@ infinity:

Bitte nicht falsch verstehen..aber ich find es toll, das Dein Kommentar zum Cast länger ist wie der Cast selbst.... ;)

Also 1. kann ich den in der halben Castzeit LOCKER vorlesen und muss dafür nichtmal Atempausen rausschneiden ;) und 2. hab ich den Cast eh 3mal in Schleife gehört :D da bleibt es nicht aus dass einem mehr als nur "ein" Castäquivalent an Ideen kommt :p Sonst vergess ich leider immer so schnell worauf ich antworten wollte, diesmal war alles beim Schreiben "präsent" ;)
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

22

Tuesday, May 11th 2010, 9:49pm

Hach, das war schön und hat gut zu meinem asiatischen Fertiggericht gepasst. :) Den "Runaway Train" habe ich mir nur für einige Minuten angehört (bis ich ins Land der Träume hinübergeglitten bin), doch ihr werdet sicher wie immer recht haben... :)

War dieses Intro eigentlich genau das gleiche wie das im letzten Cast? Ich hab jetzt zwar nicht direkt verglichen, doch ich glaube, dass diese Version irgendwie mehr Wumms hatte. :) Vielleicht ein zusätzliches Schlagzeug oder so?
Wenn ja, dann hat's mir besser gefallen. Wenn nein, dann waren das wohl Wahnvorstellungen und ich sollte einen guten Psychiater aufsuchen...

Ach ja, ICH mag Ravioli ebenfalls. Und ich esse sie mit dem Löffel damit ich mehr von der guten Sauce abbekomme. :D
Gasherd: hat ja vor allem den Vorteil, dass er sofort "heiss" ist, während alles elektrisch betriebene erst noch auf Betriebstemperatur kommen muss.
Ich dachte immer, der monumentale und unersetzbare Vorteil bestünde darin, dass er sofort kalt ist, wenn man ihn ausschaltet?

This post has been edited 1 times, last edit by "clockwork" (May 11th 2010, 9:55pm)

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

23

Tuesday, May 11th 2010, 10:23pm

Aloa,
Ob ich die Fanfick Idee allerdings so gut finde, steht auf einem anderen Blatt. :cursing:
Naja, da durften die Hörer ja abstimmen, was der Wetteinsatz sein sollte :)
In dem Fall hat die Mehrheit gesiegt - und wenn du Bedenken hast, musst du ja nicht zuschlagen ;)

weil der Doctor sich an einer Stelle ganz klar die Fliege auf macht und diese auch später nochmal erwähnt.
Hmmm, dann frag ich mich tatsächlich, was DA schiefgelaufen ist... - vielleicht hatte der Autor mit Kostäm a) angefangen und dann das richtige gesehen und vergessen manche Sachen zu korrigieren?
Gibt es eigentlich Konzeptart vom eigenlichen Kostüm?

Der Paypalbutton ist schon wieder auf der Seite? O.o Hab ich nicht gesehen...
Der ist tatsächlich auch noch nicht drauf...

Hast du eventuell vorgehabt vor dem Upload des Casts noch schnell einmal die Seite zu aktualisieren und bist nicht mehr dazu gekommen???
Da der Cast ja vor knapp 2 Wochen entstanden ist, wusste ich da noch gar nicht wie weit ich mit der Seite bin. Ich glaub drum sag ich auch "auf der VERMUTLICH" wieder intakten WEbseite oder sowas...

Wie seid ihr überhaupt an das Hörbuchsprechdings mit Matze Schmidt gekommen wenn das erst 2011 rauskommen soll?
Ich meine das hätten wir auch gesagt... das Gute Stück lag doch vor kurzem einer englischen Tageszeitung bei...

Tortellini... also was für ein Barbar bist du denn Raphael? in Tortellini ist schon eine andere Füllung drin als in Ravioli ;)
Das ist mir schon klar.. aber als KIND ißt man Ravioli und als Erwachsener eher Tortelini...
Ravioli hab ich auch nur ganz selten mal in der Form wie man sie hier kennt bei nem italiener auf der Karte gesehen :)

War dieses Intro eigentlich genau das gleiche wie das im letzten Cast?
Nein, das war tatsächlich eine etwas andere Version mit Schlagzeug und Egitarre :)

Ich dachte immer, der monumentale und unersetzbare Vorteil bestünde darin, dass er sofort kalt ist, wenn man ihn ausschaltet?
Jo seh ich ähnlich... wobei beides sicher ein Vorteil ist... Allerdings ist das "schnell kalt" schon diverse mal Lebensretter diverser Speisen gewesen :)

R:

24

Tuesday, May 11th 2010, 10:33pm

Nein, das war tatsächlich eine etwas andere Version mit Schlagzeug und Egitarre :)

Auf das neue Intro wollte ich in meinem ersten Post selbst noch eingehen. Ja, eindeutig mehr Wums und runder. Großes Lob an den deutschen "Murray Gold". Mir hat es richtig gut gefallen und ich denke das kann man so eindeutig beibehalten. :) Mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn es von jetzt an in dieser Version eingesetzt wird. :)

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

25

Tuesday, May 11th 2010, 11:16pm

Aloa,

*schluck* Sag doch sowas nicht, da denkt der Cineast doch sofort an: "Und das heisst "Mir reichts" auf Hawaiianisch." ---> 1, 2, 3

Quoted

Der Paypalbutton ist schon wieder auf der Seite? O.o Hab ich nicht gesehen...
Der ist tatsächlich auch noch nicht drauf...

Hast du eventuell vorgehabt vor dem Upload des Casts noch schnell einmal die Seite zu aktualisieren und bist nicht mehr dazu gekommen???
Da der Cast ja vor knapp 2 Wochen entstanden ist, wusste ich da noch gar nicht wie weit ich mit der Seite bin. Ich glaub drum sag ich auch "auf der VERMUTLICH" wieder intakten Webseite oder sowas...

Si, sagst du, sogar exakt in der Formulierung. Aber "Paypalbutton ist auf der vermutlich bald wieder intakten Webseite" bedeutet leider sprachlich nicht dasselbe wie "Paypalbutton findet ihr vermutlich bald auf der zur Zeit wieder im Entstehen befindlichen Webseite". ;)

Quoted

Wie seid ihr überhaupt an das Hörbuchsprechdings mit Matze Schmidt gekommen wenn das erst 2011 rauskommen soll?
Ich meine das hätten wir auch gesagt... das Gute Stück lag doch vor kurzem einer englischen Tageszeitung bei...

Ah jetzt ja... ich meine das hättest du heute nicht erzählt, aber es ist vor kurzem schon einmal erwähnt worden... hmm im Cast mit Bianca zusammen? so um den Dreh herum jedenfalls.
(Wobei du langsam aufpassen solltest nicht dass Harald beim Casten das Mischpult oder deinen PC an sich reisst und laut lachend davonrennt "gewonnen, endlich gewonnen" oder so ;) Wo er doch schon an der schlechten Sprache eines Schurken übt... man kann nie wissen.)

Quoted

Tortellini... also was für ein Barbar bist du denn Raphael? in Tortellini ist schon eine andere Füllung drin als in Ravioli ;)
Das ist mir schon klar.. aber als KIND ißt man Ravioli und als Erwachsener eher Tortelini...
Ravioli hab ich auch nur ganz selten mal in der Form wie man sie hier kennt bei nem italiener auf der Karte gesehen :)

Stimmt. Beim Italiener nicht. Ist eher Dosenfutter, obwohl man's im TV ab und zu mal vorgekocht bekommt. Und auf der anderen Seite.... ich hab beim Italiener auch noch nie Tortellini gegessen, die kenne ich eher von Mutti als Auflauf oder Salateinlage... am ehesten bestell ich im Restaurant in Dingen Pasta eh Lasagne oder Tagliatelle...

Quoted

Jo seh ich ähnlich... wobei beides sicher ein Vorteil ist... Allerdings ist das "schnell kalt" schon diverse mal Lebensretter diverser Speisen gewesen :)

Ich hab's halt irgendwo bei einer der zehn Millionen Küchensendungen die heutzutage so rumgesendet werden andersrum gehört, hat gleich und konstant die richtige Hitze, weil die hier an der von Anfang an vollständig geregelten Flamme hängt... von wegen "kalt" ist eigentlich Induktion zum Drauffassen am besten, ansonsten helfen "neben den Pfannen stehenbleiben" und "vom Herd nehmen" ziemlich gut bei egal welcher Sorte von Befeuerung wenn es anzubrennen droht :D
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

e^2

Sosumi

• "e^2" is male

Date of registration: Nov 30th 2007

Current mood: sunshine - good

Occupation: Word Smith

Lieblingscharakter: 8

• Send private message

26

Tuesday, May 11th 2010, 11:31pm

Zitat von »e^2«
Ob ich die Fanfick Idee allerdings so gut finde, steht auf einem anderen Blatt.
Naja, da durften die Hörer ja abstimmen, was der Wetteinsatz sein sollte
In dem Fall hat die Mehrheit gesiegt - und wenn du Bedenken hast, musst du ja nicht zuschlagen

Demokratische Tendenzen im Whocast? :cursing: ;)
All hail Moffat! All hail the talking Scot!

Ms. Charcoal

Motorschiff Holzkohle

• "Ms. Charcoal" is male

Date of registration: Jan 12th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist

• Send private message

27

Tuesday, May 11th 2010, 11:38pm

Zitat von »clockwork«

Beste Version so far. Erinnert mich so ein wenig an Hans Zimmer meets Murray Gold ;-)
"WE ARE THE DALEKS! DO YOU WANT TO PLAY WITH US?"

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

28

Monday, May 17th 2010, 2:50pm

Ich bin ja irgendwie schockiert darüber dass Harald tatsächlich Ravioli in seinem Leben vermisst. :cursing: Damit wär er der erste Mensch von dem ich weiss, dass er es wirklich mag. Erst vor kurzem hat mir jemand erzählt, dass sein Tag völlig im Eimer war weil er zu Mittag dieses Zeug essen musste... und war für den ganzen Nachmittag (und Abend) nur noch mies gelaunt. Ich denke damit sollte bewiesen sein, dass Ravioli keine glücklichen Menschen schafft...

Ich habe nun eine volle Dose auf dem Küchentisch stehen und bin bereit, sie zu benutzen. Dann werde ich sehen, ob meine Ravioli-Schwärmerei keine reine Nostalgie ist oder ob es sich bei diesem Nudelgericht tatsächlich um einen überschätzten Klassiker handelt. Um das "Leisure Hive" unter den Nudelgerichten, sozusagen. ;-)

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

29

Monday, May 24th 2010, 7:56pm

Oho, oho! Diese haraldistische Ravioli-Offenbarung lese ich ja jetzt erst!

Und wie war's? Und würdest du es jederzeit wieder tun wollen? :D