@ infinity:
Bitte nicht falsch verstehen..aber ich find es toll, das Dein Kommentar zum Cast länger ist wie der Cast selbst....![]()
und 2. hab ich den Cast eh 3mal in Schleife gehört
da bleibt es nicht aus dass einem mehr als nur "ein" Castäquivalent an Ideen kommt :p Sonst vergess ich leider immer so schnell worauf ich antworten wollte, diesmal war alles beim Schreiben "präsent"
Den "Runaway Train" habe ich mir nur für einige Minuten angehört (bis ich ins Land der Träume hinübergeglitten bin), doch ihr werdet sicher wie immer recht haben...
Vielleicht ein zusätzliches Schlagzeug oder so?
Ich dachte immer, der monumentale und unersetzbare Vorteil bestünde darin, dass er sofort kalt ist, wenn man ihn ausschaltet?Gasherd: hat ja vor allem den Vorteil, dass er sofort "heiss" ist, während alles elektrisch betriebene erst noch auf Betriebstemperatur kommen muss.
This post has been edited 1 times, last edit by "clockwork" (May 11th 2010, 9:55pm)
Naja, da durften die Hörer ja abstimmen, was der Wetteinsatz sein sollteOb ich die Fanfick Idee allerdings so gut finde, steht auf einem anderen Blatt.![]()

Hmmm, dann frag ich mich tatsächlich, was DA schiefgelaufen ist... - vielleicht hatte der Autor mit Kostäm a) angefangen und dann das richtige gesehen und vergessen manche Sachen zu korrigieren?weil der Doctor sich an einer Stelle ganz klar die Fliege auf macht und diese auch später nochmal erwähnt.
Der ist tatsächlich auch noch nicht drauf...Der Paypalbutton ist schon wieder auf der Seite? O.o Hab ich nicht gesehen...
Da der Cast ja vor knapp 2 Wochen entstanden ist, wusste ich da noch gar nicht wie weit ich mit der Seite bin. Ich glaub drum sag ich auch "auf der VERMUTLICH" wieder intakten WEbseite oder sowas...Hast du eventuell vorgehabt vor dem Upload des Casts noch schnell einmal die Seite zu aktualisieren und bist nicht mehr dazu gekommen???
Ich meine das hätten wir auch gesagt... das Gute Stück lag doch vor kurzem einer englischen Tageszeitung bei...Wie seid ihr überhaupt an das Hörbuchsprechdings mit Matze Schmidt gekommen wenn das erst 2011 rauskommen soll?
Das ist mir schon klar.. aber als KIND ißt man Ravioli und als Erwachsener eher Tortelini...Tortellini... also was für ein Barbar bist du denn Raphael? in Tortellini ist schon eine andere Füllung drin als in Ravioli![]()

Nein, das war tatsächlich eine etwas andere Version mit Schlagzeug und EgitarreWar dieses Intro eigentlich genau das gleiche wie das im letzten Cast?

Jo seh ich ähnlich... wobei beides sicher ein Vorteil ist... Allerdings ist das "schnell kalt" schon diverse mal Lebensretter diverser Speisen gewesenIch dachte immer, der monumentale und unersetzbare Vorteil bestünde darin, dass er sofort kalt ist, wenn man ihn ausschaltet?

Nein, das war tatsächlich eine etwas andere Version mit Schlagzeug und EgitarreWar dieses Intro eigentlich genau das gleiche wie das im letzten Cast?![]()
Mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn es von jetzt an in dieser Version eingesetzt wird.
Aloa,
Quoted
Der ist tatsächlich auch noch nicht drauf...Der Paypalbutton ist schon wieder auf der Seite? O.o Hab ich nicht gesehen...
Da der Cast ja vor knapp 2 Wochen entstanden ist, wusste ich da noch gar nicht wie weit ich mit der Seite bin. Ich glaub drum sag ich auch "auf der VERMUTLICH" wieder intakten Webseite oder sowas...Hast du eventuell vorgehabt vor dem Upload des Casts noch schnell einmal die Seite zu aktualisieren und bist nicht mehr dazu gekommen???

Quoted
Ich meine das hätten wir auch gesagt... das Gute Stück lag doch vor kurzem einer englischen Tageszeitung bei...Wie seid ihr überhaupt an das Hörbuchsprechdings mit Matze Schmidt gekommen wenn das erst 2011 rauskommen soll?
Wo er doch schon an der schlechten Sprache eines Schurken übt... man kann nie wissen.)
Quoted
Das ist mir schon klar.. aber als KIND ißt man Ravioli und als Erwachsener eher Tortelini...Tortellini... also was für ein Barbar bist du denn Raphael? in Tortellini ist schon eine andere Füllung drin als in Ravioli![]()
Ravioli hab ich auch nur ganz selten mal in der Form wie man sie hier kennt bei nem italiener auf der Karte gesehen![]()
Quoted
Jo seh ich ähnlich... wobei beides sicher ein Vorteil ist... Allerdings ist das "schnell kalt" schon diverse mal Lebensretter diverser Speisen gewesenIch dachte immer, der monumentale und unersetzbare Vorteil bestünde darin, dass er sofort kalt ist, wenn man ihn ausschaltet?![]()
Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Zitat von »e^2«
Ob ich die Fanfick Idee allerdings so gut finde, steht auf einem anderen Blatt.
Naja, da durften die Hörer ja abstimmen, was der Wetteinsatz sein sollte
In dem Fall hat die Mehrheit gesiegt - und wenn du Bedenken hast, musst du ja nicht zuschlagen
Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Zitat von »clockwork«
War dieses Intro eigentlich genau das gleiche wie das im letzten Cast?
Nein, das war tatsächlich eine etwas andere Version mit Schlagzeug und Egitarre![]()
Ich bin ja irgendwie schockiert darüber dass Harald tatsächlich Ravioli in seinem Leben vermisst.Damit wär er der erste Mensch von dem ich weiss, dass er es wirklich mag. Erst vor kurzem hat mir jemand erzählt, dass sein Tag völlig im Eimer war weil er zu Mittag dieses Zeug essen musste... und war für den ganzen Nachmittag (und Abend) nur noch mies gelaunt. Ich denke damit sollte bewiesen sein, dass Ravioli keine glücklichen Menschen schafft...