A total of 21 Votes have been submitted.
0%
...ein kleines Fischi
5%
...zwei kleine Fischis (1)
24%
...drei kleine Fischis (5)
62%
...vier kleine Fischis (13)
10%
...Fritto misto di pesce (2)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

22.01.2010, 22:53Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
, aber ich hab mich sehr unterhalten gefühlt und viel gegrinst. Beide Daumen hoch.

Fischplatte brauchste da nicht erst suchen)Date of registration: Nov 30th 2008
Occupation: IK
Lieblingscharakter: Eighth/Eleventh Doctor
Ist doch schön so, wenn mal etwas mehr gute Laune versprüht wird. Und ihren Hurra-Schrei bei der ersten BiFi-News kann ich total nachvollziehen. Ist doch super, wenn die Lizenz verlängert wird. =)Liegt das nur am Frühling oder seid ihr in letzter Zeit alle so aufgekratzt wenn wieder Whocast aufgenommen wird? Fand beim letzten Raphael schon ein wenig überdreht und hier war Snobby ja ausser sich vor guter Laune ^_^
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."
Liegt das nur am Frühling oder seid ihr in letzter Zeit alle so aufgekratzt wenn wieder Whocast aufgenommen wird? Fand beim letzten Raphael schon ein wenig überdreht und hier war Snobby ja ausser sich vor guter Laune ^_^

Scheint so, als sei ich die einzige Person, die über THIS IS SPARTA VENICE lachen konnte.
Quoted
ach und bzgl. Isabella und Twilight: Soweit ich weiß ist "Bella" nur der Spitzname der Protagonistin aus diesen Schundbüchern. Tatsächlich heißt die wohl auch "Isabella"
) Date of registration: Jul 8th 2008
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10

Erik 
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Scheint so, als sei ich die einzige Person, die über THIS IS SPARTA VENICE lachen konnte.
Nein.
Quoted
ach und bzgl. Isabella und Twilight: Soweit ich weiß ist "Bella" nur der Spitzname der Protagonistin aus diesen Schundbüchern. Tatsächlich heißt die wohl auch "Isabella"
Ja.
(schlimm genug dass ich das weiß)

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Hübscher Cast, ich überleg noch ob der nicht mehr Spaß gemacht hat als die doch eher laue Folge an sich...
Fand beim letzten Raphael schon ein wenig überdreht und hier war Snobby ja ausser sich vor guter Laune ^_^
22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
, doch ich mag ihre Stimme und finde, dass sie wirklich eine Bereicherung für den Cast ist/war. 
) :
22.01.2010, 22:53