Man kann die Namen ja auch herumdrehen - Mit Moffat, Gillan und Smith - umschiffe ich jedes Schicksals Kliff.![]()

Und die Pupillen gäb's ja auch noch. Zwillen, Marillen, Kurilen (ja okay...), drillen, Vanillen, Villen, Destillen, stillen, Willen....
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Wenn du schon drehst, warum dann nicht vorne nach hinten und umgekehrt?
Tja lieber Infinity, leider stammt der Reim von Raphael und ich hab ihn nur noch einmal aufgeführt, da er ihn im Cast vergessen hatte@Clockwork also ich find's schon ziemlich sexistisch dass die nur die MAMIllen einfallen, während die PAPIllen unter den Tisch gefallen sindUnd die Pupillen gäb's ja auch noch. Zwillen, Marillen, Kurilen (ja okay...), drillen, Vanillen, Villen, Destillen, stillen, Willen....
:Warum er jetzt gerade an Mamillen gedacht hat, wirst du also ihn fragen müssen.Dem lieben Raphael sind übrigens mindestens zwei Reime entfallen:
1. Mit Moffat, Smith und Gillan höre ich Bob Dylan
2. Möchte ich nicht zitieren, doch er endet auf "Mamillen".![]()
Ist aber auch egal, ich hab nämlich meinen eigenen, tollen Reim gefunden:
This post has been edited 1 times, last edit by "clockwork" (Jun 10th 2010, 9:01pm)
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Man könnte ja auch die Vornamen nehmen:
Mit Steven, Karren und Matt ist Doctor Who endlich wieder nett

Sei lieber Froh das ich nicht den Spruch aufgeschrieben habe, der sich in meinem Kopf auf Steven "reimte"Hey, man muss das nur ein wenig mit Dialekt aussprechen dann reimt sich das ganz Prima![]()
Oder halt ohne Zunge
r:
Da hätte ich auch als Single ein schlechtes Gewissen, wenn ich solche Fantasien hätteMist, sone Gags machen als Teil eines Paares weniger Spaß, ich hab da immer ein schlechtes Gewissen. Warum habe ich meinen Mann in dieses Forum geholt, wo er sowas lesen kann?
Der ist doch viel zu jung. Für mich alte Oma jedenfalls.
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Da hätte ich auch als Single ein schlechtes Gewissen, wenn ich solche Fantasien hätteMist, sone Gags machen als Teil eines Paares weniger Spaß, ich hab da immer ein schlechtes Gewissen. Warum habe ich meinen Mann in dieses Forum geholt, wo er sowas lesen kann?
![]()
Der ist doch viel zu jung. Für mich alte Oma jedenfalls.

Hey, sind immerhin nur noch 367 Tage bis zur 30. Da darf man sich auch schon mal alte Oma schimpfen. Soll ja nicht negativ sein, gibt ja auch hippe Omas.Gott, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein. Nachdem ich gestern schon wieder feststellen musste, das die halbe Nationalmanschaft jünger ist als ich, dachte ich jetzt schon, der Doctordarsteller wäre es auch. Und sone Oma biste doch auch nicht und junger Mann und alte Frau ist doch eh grad inn.
Gott, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein. Nachdem ich gestern schon wieder feststellen musste, das die halbe Nationalmanschaft jünger ist als ich, dachte ich jetzt schon, der Doctordarsteller wäre es auch. Und sone Oma biste doch auch nicht und junger Mann und alte Frau ist doch eh grad inn.