A total of 27 Votes have been submitted.
0%
... Albtraum
4%
... Traumloser Schlaf (1)
37%
... Träumchen (10)
59%
... Traum (16)

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Er weint nicht nur, er versucht auch verzweifelt sich noch rauszuwinden und das alles LIVE im CastDer arme Harald, er wird sicher weinen. Aber wer wettet muss auch mit den Konsequenzen leben.
r:

Die Besprechung der Folge war sehr amüsant und jetzt muss ich das Kopfschütteln mal wieder üben, weil der Kopfnickmuskel ausgeleihert ist. 
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Aber vermisst noch jemand den Kolja? Irgendwie kommt es mir schon so lang her vor, dass er im Cast war.

22.01.2010, 22:53Date of registration: Jun 3rd 2007
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
..........................................
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

)
Sorry Harald, aber wat mut dat mut... auch wenn das Opfer groß erscheinen mag, der Vorteil des Castpublikums ist doch umso größer (also vor allem, dass es 40 Casts in einem Jahr geworden sind
)
Der jetzige Vorrat reicht ja nichtmal ein ganzes Jahr zum drüber freuen und dran delektieren. 
Diese Woche ist DEFINITIV die Rezi geiler wie der Who-Sehgenuss letzten Monat war ^_^
("Hello my Darling" :p) Aber die Theorie klingt wirklich nicht dumm...
Wenn Amy größer wird muss der Plot.... ne, nicht gut? Schade 

Schlimmer als deren ganze "kulinarische" Ergüsse ist so ein experimentelles Essen ja wohl auch nicht... Andere Leute essen selbst Marmeladenbrote mit Senf...

JaSeid ihr sicher, dass OK nicht "Whovianer" gesagt hat?
direkt im Intro zu hören.Nein, ich denke das überlassen wir auch lieber den Profishast du da mit Kaoru schon Locations besichtigt?)

Nein neinUnd nu gilt's bis nächstes Jahr 10.Juni 52 Casts online zu stellen?
Ich denke im nächsten Jahr wird es tatsächlich weniger Casts geben als im letzten
Hmm soweit würde ich nicht gehen, aber ich finde es immer schön, wenn Dinge gezeigt werden, die man sonst so nicht siehstAlso ist das Verprügeln von alten Damen der Gummistiefel von Raphael?![]()

Kannst Du in die Aussagen gerne mit inkludierenNennt sich das nicht üblicherweise "kochshow"?![]()
Aber ich hoffe für alle Irren, dass der Doctor keine Steine isst. Wundert mich, dass noch keiner an einem alten Schuppen geleckt hat 
Jaaber seid ihr WIRKLICH sicher dass "der Dicke" nicht Rusty ist und das Augenausdrücken den Inneren Wunsch sich die selbigen selbst herauszureissen nach seinen "besten" Folgen verkörpert?![]()
wäre mir ja fast ein Tshirt wertthe natural flow of agending.... was für ein Slogan so kurz vor dem vierten Geburtstag![]()

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Applaus für Line! Soviel Mut muss sich ja auch auszahlen
"in Afrika verhungern Kinder und wir essen Fischstäbchen und Vanillepudding, weil es uns eine Fernsehserie so vorgemacht hat"
Dabei hätte man doch noch ein abgelaufenen Fischstäbchen drin dippen könnenWas ich schon für Pudding weggeworfen habe, weil das Verfallsdatum abgelaufen war, obwohl er selbst nur gut aussah...![]()

richtig

Date of registration: Apr 26th 2009
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
Ja, schönes Interview und Intro, nur der Typ der die Fragen gestellt hat, nervte ein bisschen....dass Oliver Kalkofe einem ein Interview gibt?
...dass Oliver Kalkofe ein Intro für seinen Podcast einspricht?
Eine "größere Halle" würde aber der Ursprungsidee des Gernsehabens, nämlich "Fernsehn wie zuhause nur mit besserem Programm in gemütlicher Umgebung", etwas wiedersprechen.Aber zum Thema "größere Halle"
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. Fandest Du?nur der Typ der die Fragen gestellt hat, nervte ein bisschen.![]()
Ich fand der verlieh dem ganzen berlinerische Authentizität 
Hmm naja ... in einer überfüllten, engen Halle auf Klappstühlen sitzen ist auch nicht meine Definition von "gemütlicher Umgebung"nämlich "Fernsehn wie zuhause nur mit besserem Programm in gemütlicher Umgebung", etwas wiedersprechen.
Dann lieber die Köln Arena in der die Stühle gegen Sitzkissen ausgetauscht wurden 
Date of registration: Apr 26th 2009
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
überfüllten, engen Halle auf Klappstühlen
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.