A total of 17 Votes have been submitted.
0%
...stink wie Milch, die geronn'
47%
...war ganz nett, aber so gute casts hatten wir viele schon (8)
53%
...war eine ware Won' (9)

Date of registration: Jul 8th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10

Erik 
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

(SG-1/SG-A)
) und noch so komische Vampire, kryptonische Robotpsychopathen und Ex-Ehefrauen von Captain Jack (also BtVS/Angel, Smallville und TW)Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Also der letzte Einspieler ging ja mal garnicht. Solche Leute habe ja wohl den letzten Schuss nicht gehört.

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jun 18th 2010, 11:09am)
Date of registration: Jul 8th 2008
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10
Erik 
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Echt? Oh dann haben die sich bei den alten Convideos aber auch immer viel Mühe damit gegebenFrüher war das so, dass die Medien sich die peinlichsten Fans rausgesucht haben, um sie vorzuführen und um zu zeigen wie dumm man sein muß, um Fan zu sein

). Bei der SPN Convention wäre die Fragestellerin auch auf der Stelle tot umgefallen, wenn Blicke töten könnten. Da ist dann das Fremdschämen sehr schlimm
Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Toll - ich finde ja, man sollte den ganzen Mist mal sammeln - am besten als AudiomitschnitteThema Fremdschämen: In Manheim wurde Robert O´Reilly (Gowron STNG/STDSN) gefragt, wie man sich beim Beamen fühlt....![]()
Werden sicher einige lustige stunden zusammenkommen 
Thema Fremdschämen: In Manheim wurde Robert O´Reilly (Gowron STNG/STDSN) gefragt, wie man sich beim Beamen fühlt....![]()
22.01.2010, 22:53
Natürlich gibt es auch Ausrutscher, aber die begenen mir auch jeden Tag auf der Straße. Von daher absolut im Rahmen. Und spätestens wenn dir eine 1:1 Nachbildung eines Daleks begegnet dürfest du dich sicherlich auch einen Ast freuen.
Jedenfalls fand ich die beiden Daleks damals absolut beeindruckend und es durchaus lustig, wenn man plötzlich einem sehr passenden Verschnitt eines Serienhelden in Alltagsituationen (z.B. beim Schiffen) triffst. Naja, ich denke ab dem Zeitpunkt wo das "Medienorgan" einer der Veranstalzer selbst in meinen Augen ein Bild zeichnet, das ich lächerlich bis albern finde,Das Medienbild was früher von sowas vermittelt wurde ist schon sehr einseitig,

Oh, so einfach ist mein Gemüt dann doch nicht, dass ich so leicht zu beeindrucken wäreUnd spätestens wenn dir eine 1:1 Nachbildung eines Daleks begegnet dürfest du dich sicherlich auch einen Ast freuen.![]()