Date of registration: Jun 27th 2006
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Master
A total of 23 Votes have been submitted.
65%
... was bin ich jetzt informiert (15)
39%
... was bin ich jetzt unterhalten (9)
22%
... was bin ich jetzt erleichtert (5)
35%
... was bin ich jetzt erfreut (8)
4%
... was bin ich jetzt gelangweilt (1)
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeletor" (Aug 1st 2010, 7:20pm)

Quoted
Similar to other awards, like the Oscars, the Emmys and the Grammys, the Saturn Awards are voted on by members of the presenting Academy.
Archive-Binging ist so gut wie vorprogrammiert!!) haben natürlich auch dazu ihre eigene Seite:http://constellations.tcon.ca/b.shtml
Quoted
The Constellation Awards are also the only Canadian science fiction film and TV awards where YOU, the Canadian viewing public, get to select the nominees and winners in all categories.

Also man muss in dem Monat (Dzember) Abonent sein oder werden, wenn du es später machst, dann kriegst Du das goodie vom nächsten Dezember...... haben die bisherigen Abonenntenlockangebote nachträglich noch für Neuabonnenten gegolten oder ist es wenn man nicht mindestens x Tage vor Erscheinen ein Abo hat ein für alle Male vorbei?
Oh nicht?eigentlich gönnt man sowas doch NIEMANDEM...
Gut das Pia mich an der Stelle unterbrochen hat 
Ihr? ich war mit der liebe Pia hier..wart ihr natürlich mit der lieben Pia auch nicht.
Oder ist das so ein Königliches Anrede ding? 
Heute vielleicht im Cast nicht so sehr, bei Micro aus dagegen sehrDas Herz des Whocasts ist wohl nicht unbedingt das Unterhaltungszentrum![]()

Langweilig war es nicht, aber so richtig in Höchstform (bissig, fies) wart ihr natürlich mit der lieben Pia auch nicht. Das Herz des Whocasts ist wohl nicht unbedingt das Unterhaltungszentrum![]()
Auch das Herz des Whocasts kann bissig und fies sein, doch der Gastrointestinaltrakt gab ihm während der Aufnahme zu verstehen, dass es doch schon recht nörgelig und negativ sei... Daher hat es hauptsächlich seine liebenswerte Seite an den Tag gelegt.
Aloa,
Also man muss in dem Monat (Dzember) Abonent sein oder werden, wenn du es später machst, dann kriegst Du das goodie vom nächsten Dezember...... haben die bisherigen Abonenntenlockangebote nachträglich noch für Neuabonnenten gegolten oder ist es wenn man nicht mindestens x Tage vor Erscheinen ein Abo hat ein für alle Male vorbei?

Quoted
Oh nicht?eigentlich gönnt man sowas doch NIEMANDEM...Gut das Pia mich an der Stelle unterbrochen hat
![]()
Quoted
Ihr? ich war mit der liebe Pia hier..wart ihr natürlich mit der lieben Pia auch nicht.Oder ist das so ein Königliches Anrede ding?
![]()
Aber davon abgesehen, weshalb soll Pia nicht im ihr eingeschlossen sein, nur weil sie hinterher nochmal extra aufgeführt wurde?
Ähm.. ich habe nicht den leisesten Schimmer wovon Du redest*seufz* Nein, ich sag dazu jetzt nichts. Lassen wir das "eigentlich" mal für sich stehen.
(und ich hätte gedacht dass dir eher Dinge wie die Pavian-Szene aus dieser einen Simpsonsfolge für so gewisse Personen vorschweben würden... Popofixierung und was da noch alles mitschwingt *husthust*)

- Die Folgen oder die Serien oder den Film muss ich verpasst haben 
Aehm ja, oder was Willst DU MIT INFINITY damit sagen?, weshalb soll Pia nicht im ihr eingeschlossen sein, nur weil sie hinterher nochmal extra aufgeführt wurde?

Ja, finde ich auchder aufzeigt dass Pia durchaus als festes Bestandteil ins Team aufgenommen werden könnte.
Und Pia freut sich gerade so sehr über Deine Zeilen, dass sie jauchzend im Dreieck hüpft 
Leider wäre das nciht wirklich eine Entlastung. Zwar könnte ich könnte ich das H2 mal wem anders in die Hand drücken, aber im Endeffekt würde das schneiden und onlinestellen dann doch wieder auf mich zurückfallen und das ist das was die meiste Zeit in Anspruch nimmtNur mal eine Frage: Wäre es möglich, dass die Mitglieder des Casts zur Entlastung auch in verschiedenen Konstellationen casten? Also sprich mal Harald/Kolja, dafür mal Raphael/Pia zB? Oder geht das ob mangelnden Equipments nicht? Wäre das für den Engelskrieger eigentlich eine Entlastung, oder bist du der einzige, der mit dem Nuendo (oder was Du benutzt) umgehen kann?

Ist aber kein Kompliment, sondern ne Tatsache.
This post has been edited 1 times, last edit by "IravW" (Aug 2nd 2010, 2:13am)
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Ach die liebe Pia tut dem WHOCAST sicher gut (Huhu, Pia!)Zitat von »Infinity«
Langweilig war es nicht, aber so richtig in Höchstform (bissig, fies) wart ihr natürlich mit der lieben Pia auch nicht. Das Herz des Whocasts ist wohl nicht unbedingt das Unterhaltungszentrum![]()
Trotzdem danke.Auch das Herz des Whocasts kann bissig und fies sein, doch der Gastrointestinaltrakt gab ihm während der Aufnahme zu verstehen, dass es doch schon recht nörgelig und negativ sei... Daher hat es hauptsächlich seine liebenswerte Seite an den Tag gelegt.
![]()

22.01.2010, 22:53Date of registration: Jun 27th 2006
Ja, bin auch sehr zufrieden damit und die Klangqualität steht den Micros hier zu Hause eigentlich auch in nichts nach...Ach, Du hast nen H2? Geiles kleines Teil, das Ding...![]()
Ich denke nicht dass sich das lohnen würde. Zum einen ist es tatsächlich so ne Sache mit der "persönlichen Note" und zum anderen sieht man ja leider sehr häufig, was passiert, wenn man sichbzw würde es sich lohnen, Dir einen getreuen Praktikanten zu holen, der Spaß am O-Tonschnitt hat? Oder willst die letzte Instanz, bzw die Creative Control nicht aus der Hand geben?![]()
)Bestimmt, wenn er wieder da ist....Kommt dann Dave auch mal wieder?
Jaaa, und wäre sie sportlicher hätte sie auch einen Rückwärtssalto gemacht.
Ja, finde ich auchder aufzeigt dass Pia durchaus als festes Bestandteil ins Team aufgenommen werden könnte.Und Pia freut sich gerade so sehr über Deine Zeilen, dass sie jauchzend im Dreieck hüpft
Lob tut ja jedem gut, doch mir halt ganz besonders.
Also vielen Dank.
Awww, dankeschön und ein liebes "Huhu!" ins schöne Berlin.Ach die liebe Pia tut dem WHOCAST sicher gut (Huhu, Pia!)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Aug 5th 2010, 12:51pm)