Date of registration: Jun 27th 2006
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Master
A total of 19 Votes have been submitted.
16%
war geschmeidig wie ein neuer Schlitten. (3)
84%
kam genau zur richtigen Zeit, erhört wurde mein Bitten. (16)
0%
war totaler Mist, was heut Euch denn geritten?
Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Ein Cast! Ein Cast! So spannend, dass ich mein Essen auf dem Herd vergessen habe und mich wunderte, was so komisch riecht und mich fragte, was die Nachbarn schon wieder machen. Ein ganzer Topf Reis wurde dem Cast geopfert.

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Nix leider. Toll!leider wieder etwas längere geratenem Whocast
Habt ihr gut gemacht und ich habe die Zusammenfassung im wachen Zustand überstanden.besprechen Pia und Raphael Silurian-Zweiteiler “The hungry Earth” / “Cold Blood”
Wenn ich mich an Koljas MP3 zu "Partners in Crime" erinnere, ist das hier ja wohl eine Lobpreisung der Folge.ein Einspieler des leider nicht im Studio sitzenden Cohostes Kolja

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jun 27th 2006
Lieblingscharakter: Der Master
Nein? Keine Doppelagenten, kein B-Plot, keine Basis... :-|Mehr ist es nicht, und gegenüber dem hat der neue Zweiteiler durchaus mehr zu bieten,
WOTD wurde explizit auch keinem empfohlen, oder? Ich peersönlich find es immer noch besser als die hungrige Erde. Aber explizit genannt wurden "the seadevils" und "the silurians"?Und davon mal abgesehen sollte man auf Grund der grausigen Kostüme und Stimmen der Invasoren WotD auch so keinem Fan der neuen Serie empfehlen. Da wäre die erste Sillurians-Geschichte noch eher die beste Wahl, die zwar mit 7 Episoden nicht gerade kurz ist,
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Nein? Keine Doppelagenten, kein B-Plot, keine Basis... :-|
WOTD wurde explizit auch keinem empfohlen, oder? Ich peersönlich find es immer noch besser als die hungrige Erde. Aber explizit genannt wurden "the seadevils" und "the silurians"?
Auch schön, mal wieder was von Kolja zu hören. Haben ihn seine Kinder da vielleicht etwas weich gemacht? Ich hätte von ihm eine deutlich schlechtere Bewertung erwartet *g*
22.01.2010, 22:53This post has been edited 1 times, last edit by "Snobantiker" (Aug 19th 2010, 12:19am)

22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Hat er nicht etwas von 3 Punkten gesagt? Oder war das in einem andern Zusammenhang? Ich hab irgendwie 3 Punkte im Kopf, keine Ahnung warum.Apropos, da fällt mir ein, dass Raphael vergessen hat, eine konkrete Bewertung abzugeben. Hat nur gesagt, dass es die schlechteste der Staffel für ihn ist, aber keine Note genannt