Date of registration: Jul 8th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10

Aber schön anzuhören. 

Erik 
Date of registration: Jan 12th 2010
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
Ich möchte da nur mal kurz einwerfen: da ist ein Wissenschaftler also schon seit 300 Jahren wach, seziert menschliche Leichen und merkt nicht, dass an dem ganzen grandiosen Plan, den Asteroideneinschlag zu verschlafen, was schief gegangen ist und jetzt die Affen die Weltherrschaft an sich gerissen haben? Und wenn er's bemerkt hat, warum hat er nichts gemacht? War er zu beschäftigt damit, Leichen zu sezieren und die schöne Stadt zu bauen?
Quoted
Kolja als Hallig-Gott war gewöhnungsbedürftig, aber doch auch irgendwie lustig. Mich würde nur interessieren, was für ihn der Tiefpunkt der Staffel war, wenn nicht der Silurian-Zweiteiler.
Danke.
Da kann man wenigstens auf etwas stolz sein, wenn man in allen anderen Bundesländern wegen seines Maultäschli-Konsums belächelt wird.Und dann auch noch Baden-Württemberg-Abi, das macht Dich natürlich gleich noch eine Ecke sympatischer!![]()
Vielleicht dachte er ja, dass sich der Asteroideneinschlag nur ein bisschen verzögert?Ich möchte da nur mal kurz einwerfen: da ist ein Wissenschaftler also schon seit 300 Jahren wach, seziert menschliche Leichen und merkt nicht, dass an dem ganzen grandiosen Plan, den Asteroideneinschlag zu verschlafen, was schief gegangen ist und jetzt die Affen die Weltherrschaft an sich gerissen haben? Und wenn er's bemerkt hat, warum hat er nichts gemacht? War er zu beschäftigt damit, Leichen zu sezieren und die schöne Stadt zu bauen?

). Date of registration: Jun 27th 2006
Lieblingscharakter: Der Master
uhhhh wahrlich nicht, mein kleines Uhrwerk. Die Paris-Tour war ja nun auch nicht "unlogisch" - wenn sie in Pakristan gewesen wären, DANN vielleicht
Quoted
während ich über die Paris-Tour in der "City of Death" nicht meckern kann (vielleicht nicht der beste Vergleich, aber ich bin müde).

uhhhh wahrlich nicht, mein kleines Uhrwerk. Die Paris-Tour war ja nun auch nicht "unlogisch" - wenn sie in Pakristan gewesen wären, DANN vielleicht
Quoted
während ich über die Paris-Tour in der "City of Death" nicht meckern kann (vielleicht nicht der beste Vergleich, aber ich bin müde).
R:
Nein, nicht unlogisch, doch nicht zwangsläufig relevant für die Handlung, mein großer Krieger. Doch ich gebe gerne zu, dass der Vergleich hinkt.