Date of registration: Jun 27th 2006
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Master
A total of 32 Votes have been submitted.
47%
Sehr gut (15)
41%
Gut (13)
6%
Befriedigend (2)
3%
Ausreichend (1)
0%
Mangelhaft
3%
Ungenügend (1)
Quoted
Nein es liegt im grunde nur an der Folge
)Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Naja, es könnten ja auch gute Untote sein... Oder irgendwie sowas.Nur die Zurückhaltung in der Gewaltdarstellung und die Rücksichtnahme auf das Kinderpublikum könnte da ein Haar in der Suppe sein.
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
) geht doch auch so. Ein guter Cast zu einer überragenden Folge. Man muss ja nicht immer meckern.
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Student (Theaterwissenschaft)
Lieblingscharakter: The Word Lord
Quoted
Nur das MP3 war dann doch etwas zuviel an manchen Stellen, aber wenn das kurz nach der Folge aufgenommen wurde, dann kann man es verstehen.

Ich dachte eigentlich die Assoziation wäre auch, warum RTD das schon im Time War benutzt hätte, die Zerstörung des Paradieses, sowas kitschiges würde doch zu ihm passen. 
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: stummer Schauspieler
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
...und der sich bildende Van Gogh-Sternenhimmel.
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Och ich hätte das glaub ich ganz nett gefunden. Nur hätte man dann glaub ich eine wilde Erklärung dafür finden müssen, wieso alles aussieht, wie in einem Daligemälde.man stelle sich die Folge alleine rein optisch mit Dali vor, ich glaube das hätte man keine 10 Minuten ausgehalten.
Hmm was sind denn da Deine Befürchtungen?Und ein Cast zum Who-Dinner würde mich sehr freuen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das danach auch noch so ist.

Hmm ja das war ja meine Frage. Wenn es der literarische Verweis ist, dann müsste es ja das gefallenen Arcadia aus dem Timewar sein und NICHT der Ort in Griechenland als solches.auf das griechische Arkadien bezieht, bzw. nicht auf das tatsächliche Arkadien, sondern den Mythos dahinter, bzw. seine Verwendung in der Literatur (
Du herz- und emotionsloses Monster.Zudem kann ich auch nicht behaupten, dass mich die Folge sonderlich berührt hätte.
Komm mal raus aus Deinem dunklen, emotionsarmen, kalten Keller, junger MannBleib mal ein bisschen auf dem Teppich, liebes Fandom.![]()

Ja ich denke, das ist das was einem Zombie am nächsten kommt (on Screen), aber sie hätten Gehirne essen sollen...Vielleicht kann man die Toten in "The Unquiet Dead" als Zombies bezeichnen?
Oh ja, sehr sogar... :-|Das mit dem Mischpult ist ja ärgerlich.
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: stummer Schauspieler
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Komm mal raus aus Deinem dunklen, emotionsarmen, kalten Keller, junger Mann![]()
Quoted
Oh ja, sehr sogar... :-|Das mit dem Mischpult ist ja ärgerlich.