sehe ich ganz genauso und daher solltet ihr genau so weiter machen, wie ihr es bisher getan habt und mögt - nur weil ich etwas nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass es sich deswegen ändern muß. Ich hör ab und zu mal in den Cast rein und wenn's mir gefällt schreib ich das und wenn's mir nicht gefällt schreib ich das auch.Ja, aber ich denke in dem Moment wo wir die doch auch kritische Außeinandernsetzung mit der Serie und auch dem Fandom lassen würden, würde unser Spaß etwas weniger werden. Und ich denke bei der Zeit und Arbeit, die drin Steck, denk ich nicht, dass es das noch wert wäre.
Ah und das war genau der Grund warum ich Dir widersprochen habe. Es ist eben NICHT der Fall das das für alle Episoden gilt.
Quoted
Aber diese Abhänigkeit von der emotionalen Bindung lässt sich auch einfach auf alle anderen Episoden übertragen.
Vincent und der Doctor baut komplett und allein auf dieser Emotionskomponente auf, genau wie es Filme wie "Notting Hill" oder "Love actually" tun. Wenn man dann keine Drah zu sowas hat, versagt die Folge, was den Rest angeht.
ALLE(!) anderen Folgen in der Whohistorie sind eben NICHT komplett so konzipiert. Sicher gibt es in einigen (gerade NEWHO) Episoden immer mal wieder einige Szenen, die das tun (wollen) ("I don't want do go", etc. pp.), aber selbst wenn man
damit jetzt nichts anfangen könnte, bleiben 80% der Folge davon unbeeinflusst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeletor" (Sep 4th 2010, 11:54pm)
Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Date of registration: Jan 3rd 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor