You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Sunday, September 26th 2010, 9:24pm

Whocast - Audiokommentar

Welche Folge soll es denn sein?

A total of 32 Votes have been submitted.

22%

Rose (7)

9%

The End of the World (3)

3%

The unqiet Dead (1)

22%

Dalek (7)

3%

Tooth and Claw (1)

6%

School Reunion (2)

16%

Girl in the Fireplace (5)

34%

Love and Monsters (11)

3%

Smith and Jones (1)

3%

Gridlock (1)

25%

Blink (8)

9%

Utopia (3)

41%

The Doctor's daughter (13)

9%

Midnight (3)

25%

The 11th Hour (8)

9%

Victory of the Daleks (3)

3%

Amy's Choice (1)

Hallo,

in Anlehnung an eine Sache die wir vor ein paar Jahren mal gemacht hatten, hatte der gute Harald bei der Aufnahme zum Cast 172 eine Idee. Er hat den Wunsch geäußert mal einen Audiokommentar zu einer
Folge aufzunehmen... Und da wir uns nich so wirklich einigen konnten, welche Folge wir wollen, dachten wir, wir lassen die Hörer entscheiden :)

Also bitte.

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

2

Sunday, September 26th 2010, 9:48pm

Doctor's Daughter wäre bestimmt lustig.
Bei Eleventh Hour und Girl in the Fireplace wäre es konstruktiv und interessant.

Also ich wäre für die Tochter, da ihr ja aktuell nicht so richtig meckern könnt und das immer lustig war.

Sig made by gtn, Danke dafür.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

3

Sunday, September 26th 2010, 9:56pm

Ich hab jetzt mal drei Folgen angeklickt...

Girl in the Fireplace... einfach weil ich weiss, dass viele Leute im Forum die Folge mehr mögen wie ich und ich gerne mal hören würde welche Stellen da jetzt für den Ausschlag geben, bzw ob an ähnlichen Stellen doch die Punkte erwähnt werden, die mir beim Anschauen der Folge in den Sinn gekommen sind ;)

Smith and Jones... weil das eine doch sehr umstrittene Folge ist und ich mir hier den Gegensatz zwischen den Ansichten von Raphael und Harald sehr unterhaltsam vorstelle und...

The Doctor's Daughter, weil die IMO viel Potential für lustige Verriss-Situationen bietet und ich gerne das ganze vernichtende Urteil in seiner Komplettheit anhören würde :p und was Harald dann doch zur Ehrenrettung anzubieten hat ist sicher auch vergnüglich *duck*

die meiner Meinung nach von den zur Auswahl stehenden als Audiokommentar das meiste Potential haben.

Aber ich glaube auch die meisten der anderen Optionen würdene ine vergnügliche Besprechung ermöglichen, also bin ich auch nicht traurig, wenn es etwas anderes werden sollte. Auf jeden Fall Hut ab, weil ihr euch das antun wollt... eine knappe Stunde fertiger Cast zu einer TV Sendung heisst doch wieder mal das Mehrfache an Aufnahme- und Bearbeitungszeit.
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

4

Sunday, September 26th 2010, 11:27pm

Rose - weil es ja zu der ersten Staffel soweit ich weiß keinen Cast gibt und man da viel gruseliges enthalten hat, aber es auch die erste neue Folge ist

Love&Monsters - weil sie so unsagbar schlecht ist

Die Tochter - weil sie auch so schlecht ist, aber hier kommt noch hinzu, dass der Doctor und Donna dabei sind, über die man so richtig herziehen kann

Zagreus

Time Lord

• "Zagreus" is male

Date of registration: Jun 28th 2005

Lieblingscharakter: Siebter & vierter Doctor

• Send private message

5

Sunday, September 26th 2010, 11:48pm

Denkt euch eine Stimme bei Midnight weniger und eine bei Eleventh Hour mehr... Bin in der Zeile verrutscht...

Love & Monsters und The Doctors Daughter, für die Verriß-Seite und The Eleventh Hour für einen netten und begeisterten Kommentar, der dem Zuhörer Freude macht.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

6

Sunday, September 26th 2010, 11:59pm

Am besten natürlich eine Folge, zu der der Cast noch nie etwas gesagt hat, und der es durchaus ein paar Dinge zu sagen gäbe. Und ich denke auch, "Rose" wäre da durchaus eine gute Wahl. :)

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

7

Monday, September 27th 2010, 12:09am

Das fiese ist ja, eigentlich müssten es drei Audiokommentare werden. Einen Hass-Kommentar, einen Lobpreisungs-Kommentar und einen dazwischen (= ausgewogen, Diskussionen Pro/Kontra, hoher Informationsgehalt).
Aber macht erstmal "The Daughters Daughter", darauf wird es ja wahrscheinlich hinauslaufen. (Und ja, ich hab' dafür gestimmt, weil ich meinen Schimpfwort-Wortschatz gerne erweitern möchte. :D )
Weitere waren "The 11th Hour" (Juhujuhujuhu in einstündiger Länge) und "Dalek" (erste Staffel, wäre bestimmt interessant).
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

8

Monday, September 27th 2010, 12:34am

Ich habe gestimmt für

End of the World - weil das eine recht neutrale Folge ist, aber noch recht am Anfang, und da findet ihr bestimmt viel zu erzählen. Außerdem könnt ihr euch zur Not über Rose aufregen.

Love and Monster - weil ich auf Film-Verriss-Kommentare stehe :D

und Utopia - ich möchte eure Freude über Sir Derek Jacobi hören. :)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

9

Monday, September 27th 2010, 12:37am

Ich hab auch Love and Monsters und Doctors Daughter genommen, weil der Whocast einfach tolle Verrisse macht *g* Und ansonsten noch Blink, einfach weil ich die Folge mag...
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

10

Monday, September 27th 2010, 12:47am

Ich wäre auch für eine der ersten beiden Episoden der NewWho Ära. Die dürfte auch jeder auf DVD besitzen und dann könnten sich das auch die gut anhören, welche nur die deutschen Box-Sets haben.

Ich hätte sicherlich auch nichts gegen Audiokommentare zu weiteren Episoden aus späteren Staffeln. Mich würde auch Midnight interessieren, da ich diese Episode selbst nicht so prall fand.

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

11

Monday, September 27th 2010, 7:20am

Ein Audiokommentar zu "The Doctor's Daughter" von euch, wäre das einzige was mich dazu bewegen könnte, mir den Dreck noch einmal an zu schauen.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

12

Monday, September 27th 2010, 9:13am

Aloa,

hab ja fast geahnt, dass es auf sowas hinausläuft. Aber bitte nicht vergessen, vielleicht wird es bei so fiesen Folge wie "The Doctor's Daughter" eher ein betretenes Schweigen ;)

Ich persönlich wäre ja tatsächlich am ehesten für sowas wie "Rose" gewesen. Aber mal abwarten, was noch kommt...

Davon mal ab @infinity:

Der Vorteil an einem Audiokommentar ist ja, dass der nachehr NICHT groß bearbeitet werden muss (kann), weils ja in Realtime neben der Folge laufen muss :)

Lg,

R:

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

13

Monday, September 27th 2010, 5:07pm

Ich würde gerne Partners in Crime hören. Die Folge ist so abartig!!!! Wäre bestimmt Lustig.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!