A total of 21 Votes have been submitted.
62%
Super (13)
38%
Gut (8)
0%
Mittel
0%
Ungut
0%
Schlecht
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord
Quoted
Was will man mehr?

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Toll.

22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Irgendwas mit Büro ;)
Lieblingscharakter: Doc No.7
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

Beides "light", beides "hier und jetzt", beides zeigt "normales Fußvolk".
Quoted
Hmm, den Vergleich mit "Love and Monsters" verstehe ich nicht, denn ich sehe noch nicht mal oberflächliche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Folgen.![]()
Für diesen Vergleich wird man in manchen Teilen der Welt aufgehangen
Quoted
Es gibt ja auch genügend Leute die "Ghost Light" für verkopften, unverständlichen Schwachsinn halten.![]()

-g- Das ist ja mal ne nette Aussage. So kann man jede dämliche Albernheit entschuldigen, oder? "DAS WAR ABSICHT!!!!!"
Quoted
will nur ein kleines albernes Abenteuer für Zwischendurch sein,
Hmm k.a. so pralle fand ich es nie... und da die Whocastfolge dazu "vom Shakespeare KOT und Dalek MIST" heisst, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie SO gut wegkommt.
Quoted
Wenn ich mich richtig erinnere kam die Folge damals doch gar nicht so übel bei euch weg?
Aloa,
Beides "light", beides "hier und jetzt", beides zeigt "normales Fußvolk".
Quoted
Hmm, den Vergleich mit "Love and Monsters" verstehe ich nicht, denn ich sehe noch nicht mal oberflächliche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Folgen.![]()
"Love and Monsters" ist eine absurde und schrille Comedy. Die hegt überhaupt keinen Anspruch auf Realismus oder gar Glaubwürdigkeit. Deswegen ist der Vorwurf dass die Figuren nicht realistisch genug seien ein bissl unpassend und am Thema vorbei...
Quoted
-g- Das ist ja mal ne nette Aussage. So kann man jede dämliche Albernheit entschuldigen, oder? "DAS WAR ABSICHT!!!!!"
Quoted
will nur ein kleines albernes Abenteuer für Zwischendurch sein,![]()
Und ne Albernheit mit ner historischen Figur machen... warum denn nicht, was spricht dagegen?
Ich habe da kein Pietätsproblem. Der William ist ohnehin schon ein paar Jahrhunderte tot... und auch kein Familienmitglied von mir gewesen. Ich fühl mich nicht beleidigt von der Episode. 
Quoted
Wie man es richtig macht, wenn man so etwas machen will hat uns Big Finish gelehrt.

Quoted
Hmm k.a. so pralle fand ich es nie... und da die Whocastfolge dazu "vom Shakespeare KOT und Dalek MIST" heisst, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie SO gut wegkommt.
Quoted
Wenn ich mich richtig erinnere kam die Folge damals doch gar nicht so übel bei euch weg?
Würde unter Strich aber genau das selbe bei rauskommen... wobei ich mich gerade frage, ob ich lieber Elton oder lieber Cloe Webber eine runterhauen will
Quoted
Dann wäre "Fear Her" als Vergleich aber sogar genauso passend, und eigentlich sogar noch passender.

Finde ich nicht, denn auch als comichaftüberzogenenes Meisterwerk versagt L&M für mich total. Und nur weil der ein oder andere Anhänger laut "DAS SOLLTE GENAU SO SEIN" plärrt, macht es das nicht besser. Ich bin sicher, das wird der ein oder andere verwirrte Geist auch über "Fear her" sagen
Quoted
Deswegen ist der Vorwurf dass die Figuren nicht realistisch genug seien ein bissl unpassend und am Thema vorbei...

Roberts offensichtlich auch nicht - das ist vermutlich der Unterschied...
Quoted
Ich habe da kein Pietätsproblem.
Den Rest weigere ich mich zu zitieren... Aber das könnte erklären, was Dir bei L&M so gut gefallen hat
Quoted
Der Kingmaker? Ahjoah...
Hmm ich hör mir das Zeug ja nicht an....
Quoted
Keine Ahnung. Der Cast liegt ja nun auch schon einige Jahre zurück. Jedenfalls habe ich ihn nicht als Verriss in Erinnerung gehabt.
Aber ich meine ein großes Loblied war es nicht...
Harald ist einfach ein Sympath...
Es gab bisher nur einen Hörer, der meine Inhaltsangabe wirklich kritisiert hat. Und das wird vermutlich nur Neid gewesen sein.
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Finde ich nicht, denn auch als comichaftüberzogenenes Meisterwerk versagt L&M für mich total. Und nur weil der ein oder andere Anhänger laut "DAS SOLLTE GENAU SO SEIN" plärrt, macht es das nicht besser. Ich bin sicher, das wird der ein oder andere verwirrte Geist auch über "Fear her" sagen![]()
)
Quoted
Den Rest weigere ich mich zu zitieren... Aber das könnte erklären, was Dir bei L&M so gut gefallen hat
Quoted
Der Kingmaker? Ahjoah...![]()
Jeder hat so seine Leichen im Keller.
(Und währendessen fragen sich die Briten warum bei den Deutschen die "Hitler im Keller"-Folge so populär ist, obwohl sie damals bei der Erstausstrahlung körperliche Schmerzen erfahren hatten. *g*) "DAS SOLL GENAUSO SEIN!!!"
Quoted
ber "DAS SOLL GENAUSO SEIN!!" ist doch gar nicht mein Punkt gewesen. Mir ging's darum das (vermeintlich) realistische Figuren mit Charakteren verglichen werden die bewusst überzogen angelegt sind.
Nur weil sie überzogen wirken heisst dasn icht, dass das Absicht war
Nein, ihc halte ise für eine Folge, die ich sehr gerne mag
Quoted
Na und? Du hältst "Underworld" allen Ernstes für eine tolle Folge.![]()
DAS ist ein Unterschied 
Hachja, du weisst, wie man micht besänftigt
Quoted
Und währendessen fragen sich die Briten warum bei den Deutschen die "Hitler im Keller"-Folge so populär ist, obwohl sie damals bei der Erstausstrahlung körperliche Schmerzen erfahren hatten. *g*)
Die war toll 
.....