A total of 14 Votes have been submitted.
0%
... der letzte Scheiß
0%
... kein Eventchen
29%
... kein Eventchen aber sehr schön (4)
43%
... ein kleines Eventchen (6)
29%
... ein Eventchen! (4)
0%
... ein EVENT!
Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Ach nein, dann habe ich ja Prüfungen. 
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Jepp, kaum ist man ein Jahr älter geworden geht's schon los mit dem Augenherzenverlust...Ja netter Cast, nur scheinen dem Raphael die Herzen aus den Augen gewichen zu sein. Arme Pia.![]()
Mutig, dass du das so offen zugibst. Da jedes Mal Hören auf der Homepage als Download gewertet wird, wird man bei dieser Handhabung leicht beschuldigt die Statistik zu fälschen.Zur Whocast-Hörer-Statistik: Ich höre es mir meistens erst auf der Homepage an und/oder lade es mir irgendwann runter. Deshalb würde ich die Downloadzahlen als wesentlich verlässlicher ansehen.
Bevor ich auf der Anklagebank saß hab ich das jedoch genauso gemacht.
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Jepp, kaum ist man ein Jahr älter geworden geht's schon los mit dem Augenherzenverlust...Ja netter Cast, nur scheinen dem Raphael die Herzen aus den Augen gewichen zu sein. Arme Pia.![]()
![]()
![]()

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Und so Updates kann man halt nicht oft genug geben. Es ist jetzt kein Thema bei mir besonders Hängen geblieben, aber so viel kann ich sagen, dass ich die Laufzeit über Spaß mit dem Cast hatte. Und eure Post-Kommentare sind sowieso in der Regel immer klasse

Date of registration: Sep 18th 2010
Occupation: zustellerin bei der Post
Lieblingscharakter: 10. Doctor
Naja, zumindest versuch ich die Termine die frühgenug festehen auch entsprechend im Cast bekannt zu geben...Da jetzt alle Termine offizielle bekanntgegeben werden brauche ich ja nicht mehr den Buschfunk anzuschmeißen. Gut.
Schaden kanns ja sicher nicht...Variiert nach Thema / "Jahreszeit" sehr stark und es komme nja täglich welche dazu. Grob kann mansagen dass wir innerhalb der ersten 10 Tage die ein Cast online ist für diesen Cast 650-900 Downloads haben.Wieviel echte Downloads habt Ihr denn im Schnitt normalerweise ?
Ja, fand ich auch sehr schade, hatte mich schon auf ein paar O-Töne vom Stammtisch gefreut. Aber das sind die Tücken der technik :-|
Quoted
ich fand denn who cast auch sehr interesant nur schade das die kommentare vom the next doctor und den anderen nicht dabei waren
Date of registration: Apr 26th 2009
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
)
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Zitat
ich fand denn who cast auch sehr interesant nur schade das die kommentare vom the next doctor und den anderen nicht dabei waren
Ja, fand ich auch sehr schade, hatte mich schon auf ein paar O-Töne vom Stammtisch gefreut. Aber das sind die Tücken der technik :-|
Date of registration: Apr 26th 2009
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
Beim letzten Mal hat die Aufnahme ja teilweise auch nicht geklappt.
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz.