A total of 18 Votes have been submitted.
6%
...ein ekeliger alter FischMac - kalt (1)
22%
...ein kleiner Cheesburger (4)
44%
...ein leckeres Happymeal (8)
11%
...le BigMace (2)
17%
...ein Quarterpounder mit Käse (3)
0%
...ein Big Kahuna Burger mit Pommes, Soße und tollem Getränk
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Nein, dass ist natürlich nur ein Scherz, er ist der 2. Main-Host des Whocastes, wenn auch nicht mehr so häufig vertretten. Jetzt aber mal ne ernst gemeinte Frage: Wird neben Kolja noch Harald und/oder Pia beim (hoffentlich) großen Geburtstagcast dabei sein oder nur die Stammcrew?
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Quoted
Es kommen ja immer mal zwei, drei Vollidioten im deutschen Fandom hochgeschossen, die drauf beharren, es gibt ja keinen Kanon in Doctor Who, weil es 'ne Zeitreiseserie ist, da macht's ja keinen Sinn.

Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Da ich den Whocast normalerweise nicht höre, weiss ich nicht genau was da war...Aggro-Berlin-Vokabular
This post has been edited 1 times, last edit by "the next doctor" (Nov 7th 2010, 8:54am)
Da ich den Whocast normalerweise nicht höre, weiss ich nicht genau was da war...

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Und wenn es rein um die Verständlichkeit des Begriffes geht (der ja nicht alle Berliner über eine Kamm scheert, sonder sich auf ein paar Ortsansässige bezieht):Aggro-Berlin-Vokabular
Da ich den Whocast normalerweise nicht höre, weiss ich nicht genau was da war...
Nein, dass kann niemand. Und so lange er das hier tut, ahben wir doch auch alle was davon. So ist jedem geholfen. Er konnte sich abreagieren, einge konnte zustimmend nicken und andere haben sich köstlich amüsiert, kann ich es ihm nicht verübeln, das er seinen Frust loswerden wollte.

Das war nicht frech, das war ehrlich. Und jeder ist herzlich eingeladen, es zu versuchen - wenn er das Echo vertragen kannDas war Frech. Die Tracht Prügel hätte der Engelskrieger verdient.![]()
![]()

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor