Date of registration: Nov 15th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: der elfte Doctor
…und weil ich jetzt Pizza möchte und keine im Haus ist
Hoffentlich kommt der nächste
genau so fix
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Aug 11th 2009
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Jo, davon ist auszugehen...Aber die Geburtstagssendung wird doch bestimmt "unkurz", oder?![]()

Hmm naja gut, das sind ja auch schon zwei Dinge auf einmal. Kurze Casts wirds immer wieder geben. Und wie ich oben sagte, sind sie ein Kompromiss, den ich gern eingehe - zu mal die Casts ja nicht immer schon die 45 Minuten marke gesprengt haben.1. Der Cast war zu kurz und hat mich nicht wirklich unterhalten.

Uhhh.. ein TKKG-KindDa bleibe ich lieber bei TKKG und ziehe mir zwischen durch die EUROPA-Hörspiele der Fünf Freunde rein.

Und gibt es etwas schöneres als die Vorfreude?danach ist die Vorfreude und Ungedult noch größer als vorher.

Nein, in den neuen Folgen ist er zwar noch ein wenig vorlaut, aber seit Stefan Wolf gestroben ist, haben sich alle Charaktere ein wenig verändert und sie wieder bodenständiger geworden. Mich würde da natürlich interessieren bis zu welchem Buch bzw. Hörspiel du die Reihe verfolgt hast, dann könnte ich die Frage noch besser beantworten.Ist Tarzan/Tim in den neuen Folge nimmer noch so ein Prolet?
...
Quoted
Uhhh.. ein TKKG-Kind
Aber keiner Sorge, die hab ich früher auch mal gehört... - Ist Tarzan/Tim in den neuen Folge nimmer noch so ein Prolet?
...