Nach jeder Runde / jedem Cast bekommt derjenige der am Tag der "Ausstrahlung" am nächsten dran ist, den Tag aber nicht überschritten hat, einen Punkt. Das ganze geht über 365 Tage. Am Ende des Jahres werden die Punkte zusammen gezählt und der Gewinner mit den meisten Punkten bekommt eine Doctor Who Classic Single-DVD von mir gespendet.
22.01.2010, 22:53This post has been edited 17 times, last edit by "Snobantiker" (Jan 18th 2011, 8:45pm)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

This post has been edited 1 times, last edit by "Scharfschütze" (Nov 13th 2010, 10:35pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Thorsten" (Nov 14th 2010, 3:14am)
22.01.2010, 22:53
(und es geht nicht ums aufnehmen sondern ums ausstrahlen
)

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Nov 14th 2010, 10:11am)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
@Kaoru: OK, und das Datum?(und es geht nicht ums aufnehmen sondern ums ausstrahlen
)

Wir gehen nämlich langsam aber sicher auf die Weihnachtsvorbereitungstage zu, also werden sich nun erst recht die koljanischen "Ich habe keine Zeit!!!!!"-Ausreden häufen.
Wenn Sylvester frisch vorbei ist legt sich der Stress jedoch weil nach diesen Wochen alle zu ausgepowert sind um irgendwas wichtiges zu erledigen und lieber ausspannen möchten. Die perfekte Zeit um beim Whocast Studio vorbeizuschauen.
Dann muss die Masse an Aufnahmen noch geschnitten werden... und fertig wird das Monstercästchen dann schliesslich an einem Sonntag Abend.
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Nov 14th 2010, 4:15pm)
Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

Und weil ich es so lustig finde gibts für den Gewinner 45 Minuten Whocast nach eigener Thematischerwahl dazu. Vorrausgesetzt die Spieleiterin hält es durch die Punkte ein Jahr nachzu halten![]()
Und ich sammle mal die Tipps, damit niemand sagen kann, er hätte es ja richtig getippt, obwohl es nur ediert wurde.