You are not logged in.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

501

Tuesday, November 15th 2011, 1:53pm

Glückwunsch an Chandy; wähle am besten als Cast-Thema irgendwas, was Raphael ganz viel Freude bereitet. Ein Review zum Hörbuch "Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht lesen: Das Kapital - Extralange Version" oder sowas.

Und im übrigen, nachdem dieser Thread ja auch mal dazu gedacht war, sich positiv auf das Whocast-Erscheinen auszuwirken, und das nicht funktioniert hat, sollte der Thread vielleicht bestehen bleiben, aber unter einem neuen Motto, nämlich "Wir wettern, bis der Whocast kommt..."...

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

502

Tuesday, November 15th 2011, 1:54pm

Oder wir wetten, was Vodafone alles einfällt :D

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female
  • "Snobantiker" started this thread

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

503

Sunday, November 20th 2011, 12:48pm

Da sich chandy schon selbst zur Gewinnerin erkoren hat, muss ich das ja jetzt nicht mehr selbst machen ;) Das mit der gewonnenen DVD können wir ja regeln, wenn Du wieder mal vor meinem DVD Regal stehst ;)

Und ich denke schon, dass Snobby eine weitere Runden leiten wird. Sie hat ja sonst nichts sinnvolles oder wichtiges zu tun :whistling: Und wenn sie freiwillig nicht will, dann dann eben unter Zwang.

Waaaaaas? Ich kriege kein Mitspracherecht? Wie gemein *schnüff* (Nicht, dass ich es nicht machen würde, aber ... Prinzip und so :P )
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

504

Sunday, November 20th 2011, 1:40pm

Da sich chandy schon selbst zur Gewinnerin erkoren hat, muss ich das ja jetzt nicht mehr selbst machen ;) Das mit der gewonnenen DVD können wir ja regeln, wenn Du wieder mal vor meinem DVD Regal stehst ;)

Da da ja eh allet eingeschweißt ist, sind die Sachen ja wie neu :D :P Machen wir dann schon ^^

Und das annere war nur ein Spaß :( Natürloch wirst du gefragt und darfst ja sagen, aber nicht nein.