Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Ich tippe auf den 24.12.2010 als Release-Datum für den nächsten regulären Cast.
Koyerontis Insiderinformationen
Aus einem Interview mit Raphael und Kolja (wenn ich mich recht entsinne): "This one's incredibly Christmassy. That's true of the previous ones but I wanted to go for broke. It's easily the most Christmassy thing you'll ever see. It's a huge, sentimental, lovely, jeopardy-driven cast. It's the Christmas special I'd like to see. It's like a compilation of every Christmas podcast. A big Christmas treat. But that doesn't mean it's without scares, and that doesn't mean it's without heartbreak. It has genuine tragedy in it."

22.01.2010, 22:53This post has been edited 1 times, last edit by "Snobantiker" (Nov 25th 2010, 7:48pm)

Snobby: Ich bitte dich.Ich habe den 29.02.2012 und nicht den 29.02.2010 getippt! Letzteres Datum gibt es doch gar nicht und wenn dann wäre er sowieso schon vorbei. *empörtaufdenbodenstampftundseinemedizineinwirft*
22.01.2010, 22:53Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Feb 9th 2009

22.01.2010, 22:53Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Jeder darf EINEN Tipp abgeben, wann der nächste Whocast kommt, eine Korrektur ist nicht erlaubt. Derjenige der mitcastet und Pia dürfen wegen Insiderinformationen nicht mit wettenNach jeder Runde / jedem Cast bekommt derjenige der am Tag der "Ausstrahlung" am nächsten dran ist, den Tag aber nicht überschritten hat, einen Punkt. Das ganze geht über 365 Tage. Am Ende des Jahres werden die Punkte zusammen gezählt und der Gewinner mit den meisten Punkten bekommt eine Doctor Who Classic Single-DVD von mir gespendet.
Dasselbe gilt für den Geburtstagscast. Allerdings gibt es dafür ganze 5! Punkte.
Wenn mehrere Leute den gleichen Tag tippen, dann bekommt jeder von ihnen einen Punkt.
Das macht dann mal 2 Punkte für Dax (177+geburtstag) und 1 für Torian (177)
Glückwunsch.
22.01.2010, 22:53Date of registration: Feb 9th 2009
Bedeutet das nicht eher Folgendes:
Dax: 6 Punkte (1 für 177 + 5 für Geburtstag); Torian: 1 (177)
So verstehe ich die Regeln zumindest...

und sage den 178. Cast für den 24.12.2010 voraus.