A total of 18 Votes have been submitted.
0%
Würg!
0%
Pfuuuuui!
6%
Gähn! (1)
44%
Och Jooo! (8)
33%
Jawoll ja! (6)
17%
Braaaaaaavvvooooooo! (3)
Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Öh, da würde mich jetzt mal interessieren an was du das festmachst. Eigentlich dürfte bekannt sein, dass alle drei am Mikro sitzenden Personen froh waren als die Zeit des 10 Doctors vorüber war.Man merkt, dass mindestens eine der Damen Nr. 10 sehr nachtrauert.
online ist.
zwischendurch sind ja auch immer nett.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Ein bisschen zu lang vielleicht... aber nicht langweilig. 
Solche "Upsala, das hatte ich total vergessen!"-Fehler sind ja nicht das erste Mal passiert... und auch The Moff hat sich dieser Sachen schon schuldig bekannt. *g* Und wahrscheinlich hat er gerade deswegen auch den Universumsreboot (und "timey wimey") eingeführt... um sich zukünftig aus allen möglichen Widersprüchen herauszureden. 
Date of registration: Aug 10th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Keiner
Öh, da würde mich jetzt mal interessieren an was du das festmachst. Eigentlich dürfte bekannt sein, dass alle drei am Mikro sitzenden Personen froh waren als die Zeit des 10 Doctors vorüber war.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Ich fühlte mich ein kleines bisschen sogar an die Seelenjäger aus "Babylon 5" erinnert. Oberflächlich natürlich.![]()
Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
Wegen Eine-ganze-Rasse-als-Bestatter-so-ein-Quatsch:
Och, warum nicht? Ich halt sowas zwar auch für Unsinn... aber solchen Dingen begegnet man ja sehr häufig im SF-Land, auch in "Doctor Who". Da gibt's dann immer Planeten die sich dann ganz allein dem Weben von Kleidungsstoffen die sie dann intergalaktisch verkaufen verschrieben haben... und solche Sachen. Das wäre ein Tatbestand den man der SF-Welt ganz allgemein mal anprangern kann, aber ein Exzempel zu statuieren und es dieser Folge allein zum Problem zu machen muss man auch nicht.
Ich fühlte mich ein kleines bisschen sogar an die Seelenjäger aus "Babylon 5" erinnert. Oberflächlich natürlich.![]()
. Es ist sicher so, dass diese Folge hier nur ein Symptom eines grundlegenden Problems ist, da es hier aber auch ein Bestandteil des "großen Plans" war, war es für mich noch ärgerlicher. 
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Lob an sie! 

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Also ich habe die Folge nicht gesehen, und konnte Biancas Beschreibung gut folgen.Lob an sie!
Die Inhaltsangabe fand ich auch sehr gut.

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Und was Star Trek angeht werde ich auch nie einer werden. Aber ich meinte das hätte in der zweiten Biografie drin gestanden, aber da das schon 10 Jahre her ist das ich die mal in der Hand hatte kann ich das auch sehr gut mit jemand anderem Verwechseln.Um die gute Liynka zu beruhigen: Nein, du bist noch kein Nerd. Jedenfalls nicht was Star Trek angeht. Leonard Nimoy musste als Spock keine Kontaktlinsen tragen. Ich glaube du verwechselt ihn mit Brent Spiner bzw. Data.