You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Thursday, December 2nd 2010, 6:50pm

Whocast #177 - Große Geschenke...

Na das war....

A total of 15 Votes have been submitted.

0%

...winzig

0%

...klein

33%

...groß (5)

60%

...größer (9)

7%

...am größten (1)

Mit ein wenig Verspätung feiern wir heute unseren vierten Geburtstag. Leider ohne Kolja, dafür mit einem gut gelaunten, aber etwas langsamen Harald. Wir bekommen Geschenke, wir verteilen Geschenke und führen eine kleine Diskussion über das Geschenk, welches uns Steven Moffat gemacht hat - das Finale der 5. Staffel Doctor Who "The Pandorica opens" und "The Big Bang". Natürlich kommen auch Post und News nicht zu kurz.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

2

Thursday, December 2nd 2010, 8:27pm

Ich wurde von einem Kanninchen ausgestochen? o_0
Ansonsten fand ich eure Bildinterpretation schön, ich verate jetzt nicht meine Intentionen ;)

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

3

Thursday, December 2nd 2010, 8:46pm

Danke, endlich wurde das Finale besprochen. Anscheinend gehörte meine Mail auch zu den gelöschten oder lest ihr weitere Mails im nächsten Cast vor?
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

4

Thursday, December 2nd 2010, 8:58pm

Also ich weiß ja nicht, was der große Meister des WhoCasts hat, aber ich fand den Cast sehr unterhaltsam. Habe viel gelacht, auch wenn der zombiemalende, auf dem Sofa schlafenden Zombie den Cast nicht gewonnen hat, war es doch eine sehr amüsante Wahl. Auch die Besprechung der Folge war schön (isch schreibe jetzt mit Absicht nicht nett) und auch wenn man das alles jetzt schon hatte, so war eine Zusammenfassung doch noch ganz lieb von den beiden Castern.
Dem Kolja tun seine Kinder gut, oder auch nicht, wie man es nimmt, er ist so zahm geworden. Oder es liegt einfach daran, dass Dr. Who wieder so gut geworden ist. Das muss jetzt jeder selbst entscheiden.
Vielen lieben Dank an die Caster, nicht nur für den einen Cast, sondern für die knapp 2 Jahre (4 bin ich dann doch noch nicht dabei), die ich jetzt schön hören darf.

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

5

Thursday, December 2nd 2010, 9:02pm

Das mit dem nicht für's Abi lernen finde ich gut. Kan ich nur unterstützen. :D

Ansonsten hat es ja lange gedauert. War aber wirklich gut mal wieder.

Als Bewertung ziehe ich zwei Punkte ab, der eine, weil Kolja nur eingespielt wurde und der andere, weil die bisherigen Geburtstagscasts mehr "Glamour" hatten. ;)

Sig made by gtn, Danke dafür.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

6

Thursday, December 2nd 2010, 9:24pm

Neiiiiin, mist, schon wieder verloren. Aber heute abend gibts noch was auf die ohren.
Viel spass mir selbst!

Halt warte mal:

So ganz sehe ich jetzt nicht durch, habe ich vielleicht doch einen Punkt?
in laut der Liste ja am nächsten dran!
Aber wie war das mit dem überschreiten nochmal?
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Dec 2nd 2010, 9:31pm)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

7

Thursday, December 2nd 2010, 9:57pm

Aber wie war das mit dem überschreiten nochmal?

Wer einen Termin NACH dem Cast getippt hat bekommt keinen Punkt. Nur davor.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

8

Thursday, December 2nd 2010, 10:01pm

nooooo
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

9

Thursday, December 2nd 2010, 10:16pm

Aloha,
ich verate jetzt nicht meine Intentionen ;)
Na, aber genau darum würden wir doch bitten .)

oder lest ihr weitere Mails im nächsten Cast vor?
Jepp im nächsten kommen auch noch mal mails dran - ich hoffe, dass wir das auch im Cast gesagt haben?

, wie man es nimmt, er ist so zahm geworden. Oder es liegt einfach daran, dass Dr. Who wieder so gut geworden ist
Auch da würde ich mit einer Bewertung bis zum nächtne Cast warten - ich fürchte, da nimmt er sich das recht raus, mal wieder ein wenig auf die Kacke zu hauen :)

weil die bisherigen Geburtstagscasts mehr "Glamour" hatten. ;)
da hatten wir ja auch viel mehr Zeit zum schmücken .)

Lg,

Raphael

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

10

Thursday, December 2nd 2010, 10:29pm

Reiner Zufall (zumindestens bei dem Eimer) klingt nicht so schön wie eure Interpretation :) . Normalerweise zeichne ich eher intuitiv das, was ich im Moment graphisch am interessantesen und machbarsten empfinde. Der Eimer ist ein Teil eines Filmes, der in meinen hinteren Hirnwindungen rumort. Bei den anderen wollte ich die "Entstellungen" möglichst unterschiedlich gestalten, weshalb Raphael statt Bein Kopf ab hat ;) . Der Herzballon wurde als zusätzliches Accessoir integriert, um nicht soviel leeren Raum zu haben, und um die nette Ader Haralds hervorzuheben. Einen HelloKitty-Anhänger am Stumpf fand ich dann doch etwas zuviel.

11

Friday, December 3rd 2010, 12:33am

Das war also der große Geburtagscast. Sehr schön und sehr lang.

Am besten hat mir ja noch die Auswahl der Gewinner gefallen. Zwar etwas lang, aber dafür hat man sich jedes Bild nochmal ins Gedächtnis rufen können und es machte Spaß auch die Geschichten hinter den Bildern zu erfahren.

Die Folgenbesprechung zu "Big Bang/Pandorica Opens" war längst überfällig. Ich fand sie gut, hat aber durch die enorme Verspätung auch etwas an Reiz eingebüßt. Sehr beeindruckt war ich von der relativ einfachen und verständlichen Plotzusammenfassung. Respekt!

Auch sehr schön fand ich den Einspieler von Kolja. So überraschend positiv für ein Staffelfinale, aber immerhin gab es auch wieder den Versuch sich in den "Tennant-Fan" hinzuversetzen, welche zu diesen herrlich abstrusen psychologischen Erklärungsmodellen führen, die ich immer sehr amüsant finde. ;) :thumbsup: Ich bin jedenfalls froh, wenn das Christmas Special demnächst gelaufen ist und die anschließenden Episoden der 6. Staffel nicht mehr mit den Episoden der Tennant-Ära verglichen werden müssen und die Tränen aus dieser Ära endgültig getrocknet sind.

Sollte meine finanzielle Lage es beim nächsten Stammtisch mit Whocast-Beteiligung nicht wieder so brisant sein wie am Samstag, dann werd ich wohl auch mal den 10er springen lassen. ;)

In dem Sinne: Happy Birthday Whocast. Ich freu mich schon auf den nächsten Geburtstagscast in 6 Monaten. :P