A total of 15 Votes have been submitted.
0%
...winzig
0%
...klein
33%
...groß (5)
60%
...größer (9)
7%
...am größten (1)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Dec 2nd 2010, 9:31pm)
Na, aber genau darum würden wir doch bitten .)ich verate jetzt nicht meine Intentionen![]()
Jepp im nächsten kommen auch noch mal mails dran - ich hoffe, dass wir das auch im Cast gesagt haben?oder lest ihr weitere Mails im nächsten Cast vor?
Auch da würde ich mit einer Bewertung bis zum nächtne Cast warten - ich fürchte, da nimmt er sich das recht raus, mal wieder ein wenig auf die Kacke zu hauen, wie man es nimmt, er ist so zahm geworden. Oder es liegt einfach daran, dass Dr. Who wieder so gut geworden ist

da hatten wir ja auch viel mehr Zeit zum schmücken .)weil die bisherigen Geburtstagscasts mehr "Glamour" hatten.![]()
Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
. Normalerweise zeichne ich eher intuitiv das, was ich im Moment graphisch am interessantesen und machbarsten empfinde. Der Eimer ist ein Teil eines Filmes, der in meinen hinteren Hirnwindungen rumort. Bei den anderen wollte ich die "Entstellungen" möglichst unterschiedlich gestalten, weshalb Raphael statt Bein Kopf ab hat
. Der Herzballon wurde als zusätzliches Accessoir integriert, um nicht soviel leeren Raum zu haben, und um die nette Ader Haralds hervorzuheben. Einen HelloKitty-Anhänger am Stumpf fand ich dann doch etwas zuviel.